Aber jo, sowas wie Powerstone würde ich auch zocken
Dein Avatar hat direkt Nostalgie-Feelings erzeugt
Ich hab das Spiel damals richtig doll gesuchtet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dein Avatar hat direkt Nostalgie-Feelings erzeugt
LouieCrimson Idol hat geschrieben: ↑16.07.2018 13:51Also das gestern erwähnt wurde, musste ich halt einfach schauen, wie die Känguruhs eigentlich heißen und habe das dann gefunden. Musste dann einfach rein.Scorplian190 hat geschrieben: ↑16.07.2018 13:44 Dein Avatar hat direkt Nostalgie-Feelings erzeugt
Ich hab das Spiel damals richtig doll gesuchtet
Geht mir ähnlich. Was aber daran liegt, dass ich mit Arcade-Stick Spiele und ich keine Lust hab mir auch noch einen Arcade-Stick für die Switch zu kaufen =/Xelyna Crowe hat geschrieben: ↑16.07.2018 13:53 Ich kämpf ja immer noch damit ob ich mir für die Switch überhaupt was anderes als Smash Ultimate in sachen Fighting Games kaufen soll.
Für die Switch scheint
es einfach keine simple Lösung zu geben die einen Controller für alle Genre vereint weil weder Joycons noch Pro controller sich dafür auch nur ansatzweise eignen.
Und das man dann auf der Switch sich 2 Extra Controller kaufen muss, nur damit man alles anständig spielen kann...
Ich hoffe einfach da kommt irgendwann mal ein hersteller mit dem Ultimaten Controller um die ecke.
Das wäre ziemlich cool :OCrimson Idol hat geschrieben: ↑16.07.2018 14:08Das hatte ich dann auch herausgefunden. Habe halt irgendwie immer nur die Bomberman ohne Louies gespielt. Vielleicht werden die aber auch mal in Super Bomberman R rein. Ich mein, wenn man schon sämtliche anderen Eigenmarken (Metal Gear Solid, Goemon, Silent Hill, Gradius, Rumble Roses) reinpackt, kann man auch Bomberman-eigene Dinge einbauen.
ich hoffe, das wird was.Ready To Ship
Kann das zwar für mich persönlich ebenfalls nicht so nachvollziehen. Schon allein das Sammeln an sich. Ich glaube, dass ich iwie Hemmung hätte meine Wohnung so zu gestaltet, aber erhalte dir mal deine "kindliche Begeisterung". Das ist in diesem ernsten Leben eine gute Sache und ich bin da auch ein wenig neidisch auf diese Fähigkeit.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑16.07.2018 01:12 Kann man gerne werten wie man will, ich mache es einfach nur der Kompaktheit und Einheitlichkeit wegen.
Ein Blick auf den Schrank und alles an Games ist im Sichtfeld.
Mit "Basteln" ist auch nicht mehr gemeint als bei einer leeren Xbox/Playstation-Hülle ein weißes Blatt hinter die Folie zu schieben und seitlich dann eben den Titel draufzukritzeln. Von großartig designen ist also nicht die Rede.
Lediglich das Blatt gilt es vorher zurechtzuschneiden.
Hättest das nicht morgen posten können?Raskir hat geschrieben: ↑16.07.2018 20:48 Ich muss nochmal erwähnen wie gut God of war ist. Handwerklich fast schon zu gut, einige Spiele haben seitdem komplett den Reiz für mich verloren, einfach weil ich weiß wie gut es eigentlich geht (nur Spiele die versuchen auf ähnlichen Ebenen gut zu sein). Im Nachhinein bin ich nicht ganz sicher ob ich es mit 92 sogar zu niedrig eingestuft habe, aber es hat eben auch seine Fehler. Aber das Spiel hat in so vielen Bereichen für mich komplett neue Sphären erreicht und nicht nur in Teilbereichen. Sogar das verdammte Gameplay und Kampfsystem ist für mich riesig.
Sorry, Thema war eigentlich schon gegessen, aber wie gesagt, einige Spiele wurden jetzt leider richtig abgewertet für mich seit GoW. Leider. Und jedes mal wenn ich so was feststelle denke ich mir nur, wie geil war das Spiel eigentlich.