Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
eben das bequeme zählt für mich auch eher mehr.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nichts geht über gemütliches Zocken. Und das bietet PC-Gaming leider nicht.Kadu hat geschrieben:Multiplattform-Kadu sagt: PC-Gaming ist immernoch die Königsdisziplin bei Videospielen. Präziser, schneller, besser.hydro-skunk_420 hat geschrieben: PC-Gaming sux. :wink:
By the way
hoffentlich bekomm ich morgen den Sp von Lost Planet beendet!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ja... im warten sind wir zocker sowieso schon geübt4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Weil CD Project das so gesagt hat, aber was sollen die auch anderes sagen. Das Problem ist eben, dass der Konsolen Witcher kein Port wird und im Moment kann man über das Spiel nicht mal spekulieren.Odins son Thor hat geschrieben:Laut Gamepro wird es besser als die PC version4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ihr wisst alle noch nicht, was der Konsolenwitcher überhaupt für ein Spiel wird.
aber da gab ich nichma nen furz drauf, bis ich es in meinen Händen halte
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Das Argument Couch > Bürostuhl zieht bei mir nicht. Das empfindet jeder anders. Wenn ich mit der 360 in der Waagrechten zocke, begebe ich mich früher oder später automatisch in die Vertikale. Und Spiele, die du auf Konsole mit Pad spielst, kannst du auch am PC mit Pad spielen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wie meinen?Kadu hat geschrieben:Das eine schliesst das andere nicht aus :wink:
@TRichter
Sich in die Waagrerechte begeben zu können wird dennoch immer in einer anderen Liga spielen. :wink:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich quote mich mal selbst, sonst sieht das dank Seitenumbruch eh wieder keiner.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Kannst du bei jedem PC Spiel mit Gamepad auch und bei Shootern und RTS wird die Tatsache, dass man gerade sitzen muss durch eine klar bessere Steuerung und die zumindest theoretische Möglichkeit auf schnelles Gameplay wett gemacht.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das immer wieder interessant.
Wir Konsos akzeptieren die Vorteile des PC-Gamings.
PCler allerdings müssen jedem noch so klaren Vorteil von Konsolengaming widersprechen, herunterspielen etc.
Das macht euch echt zu unerträglichen Nerds.
@TRichter
Ziehst du das gamepad hinzu, fallen automatisch alle anderen Vorteile wieder weg. :wink: (schnell, präzise, besser)
PCler allerdings müssen jedem noch so klaren Vorteil von Konsolengaming widersprechen, herunterspielen etc.
@TRichter
Ziehst du das gamepad hinzu, fallen automatisch alle anderen Vorteile wieder weg. :wink: (schnell, präzise, besser)
Ich spiel sogar oft Konsolenspiele in meinem Bürostuhl...Kadu hat geschrieben:Das Argument Couch > Bürostuhl zieht bei mir nicht. Das empfindet jeder anders. Wenn ich mit der 360 in der Waagrechten zocke, begebe ich mich früher oder später automatisch in die Vertikale. Und Spiele, die du auf Konsole mit Pad spielst, kannst du auch am PC mit Pad spielen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wie meinen?Kadu hat geschrieben:Das eine schliesst das andere nicht aus :wink:
@TRichter
Sich in die Waagrerechte begeben zu können wird dennoch immer in einer anderen Liga spielen. :wink:
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ich zocke wies mir grad passt
auf der couch
auf dem stuhl,
im liegen ^^
wie ichs am liebsten habe
auf der couch
auf dem stuhl,
im liegen ^^
wie ichs am liebsten habe
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Konsolen sind Ideal für alle, die für das Spielen am PC zu dumm sind. Yay!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich finde das immer wieder interessant.
@TRichter