Miieep hat geschrieben: ↑16.07.2018 08:14
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑16.07.2018 01:12
Kann man gerne werten wie man will, ich mache es einfach nur der Kompaktheit und Einheitlichkeit wegen.
Ein Blick auf den Schrank und alles an Games ist im Sichtfeld.
Mit "Basteln" ist auch nicht mehr gemeint als bei einer leeren Xbox/Playstation-Hülle ein weißes Blatt hinter die Folie zu schieben und seitlich dann eben den Titel draufzukritzeln. Von großartig designen ist also nicht die Rede.
Lediglich das Blatt gilt es vorher zurechtzuschneiden.
Voll lieblos o.O
Hätte von dir schon erwartet, dass du wenigstens im Internet ein Cover suchst und es in die Hülle schiebst.
Das ist schwieriger als du denkst. Da braucht man schon bißchen Know-how, Geduld und Frusttoleranz, da es letztlich Milimeter-Arbeit ist. Zumindest, wenn die Hülle optisch auch seitlich überzeugen soll.
Bis vor gut einem Jahr hat es ein Kumpel für mich (und für ihn selber) gemacht, mit dem ich allerdngs keinen Kontakt mehr habe. Hier ein paar nette Exemplare:
Raskir hat geschrieben: ↑16.07.2018 10:11
Andersherum gab es aber verdammt viele Fortsetzungen die abgestürzt sind. Da könnte ich sicher ein Dutzend nennen und ein paar waren wirklich im Freien fall
Bei mir gibt es sogar mehr gescheiterte Nachfolger als überzeugende.
Da brauche ich bloß in Richtung EA zu schauen. Die haben mir mindestens 5 Franchises zerschossen. Dafür hasse ich den Laden. Gut, nicht nur dafür, aber eben vor allem.
Hokurn hat geschrieben: ↑16.07.2018 17:02
Kann das zwar für mich persönlich ebenfalls nicht so nachvollziehen. Schon allein das Sammeln an sich. Ich glaube, dass ich iwie Hemmung hätte meine Wohnung so zu gestaltet, aber erhalte dir mal deine "kindliche Begeisterung". Das ist in diesem ernsten Leben eine gute Sache und ich bin da auch ein wenig neidisch auf diese Fähigkeit.
Wenn das eine kindliche Begeisterung sein sollte, so nehme ich das gerne an. Bin mir dessen aber gar nicht so sicher. Es sei denn du sagst, dass wenn 70 Jährige stolz auf ihre Briefmarkensammlung schauen, dies ebenfalls eine kindliche Begeisterung ist.
Ist ja im Prinzip nichts anderes. Sammeln ist Sammeln.
@Mein Fortschritt
Habe aktuell nur wenig Zeit zum Zocken, daher kann ich nur wenig Neues anbieten. Bei Metro Last Light habe ich schätzungsweise jetzt de Hälfte. Für mich nach wie vor ein Klassenunterschied zu 2033, auch wenn Last Light ebenfalls noch Luft nach oben hat. Wertung plus Fazit gibt's nach Durchspielen.
Dann habe ich heute Blur im Briefkasten gehabt und eben mal die ersten 1-2 Rennen gemacht. Ich finde es MEGA.
Mehr dazu in den nächsten Tagen.