Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Würde es wirklich gerne mal austesten, aber ohne Switch (war doch Switch, oder?) geht's leider nicht.
Egal, es muss nur "Grip" was werden und möglichst bald mal erscheinen, dann ist wieder heile Welt bei mir.
Egal, es muss nur "Grip" was werden und möglichst bald mal erscheinen, dann ist wieder heile Welt bei mir.
Ja leider nur Switch. Ist natürlich dann ein Hindernis. Meh
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gib's auch für die Wii U. Die kriegste doch bestimmt bei der Tafel geschenkt
BYE
Hab bisher nur zwei Mario Kart Spiele gespielt: Double Dash und Mario Kart 64
Daher ist für mich definitiv Double Dash das beste
Warum hat Nintendo diese Idee mit zwei Spielern auf einem Kart nie wieder aufgegriffen? Für Koop war das echt super^^
War never changes
- Suppenkeks
- Persönliche Nachricht:
Meine persönliche Mario Kart Rangliste sieht ja so aus...
1. Mario Kart Wii
2. Mario Kart Super Circuit
3. Mario Kart 8 (Deluxe)
4. Mario Kart DS
5. Mario Kart 64
6. Super Mario Kart
7. Mario Kart Double Dash!!
Den 3DS-Teil hab ich leider noch nicht gespielt, daher konnte ich den nicht einordnen, aber was bei mir sicher ist, dass die frühen Teile der Reihe definitiv nicht vorne stehen!
Für die hat meine Nostalgiebrille nichts übrig.
1. Mario Kart Wii
2. Mario Kart Super Circuit
3. Mario Kart 8 (Deluxe)
4. Mario Kart DS
5. Mario Kart 64
6. Super Mario Kart
7. Mario Kart Double Dash!!
Den 3DS-Teil hab ich leider noch nicht gespielt, daher konnte ich den nicht einordnen, aber was bei mir sicher ist, dass die frühen Teile der Reihe definitiv nicht vorne stehen!
Für die hat meine Nostalgiebrille nichts übrig.
print("Ich grüße Euch!")
Also meine Top10-Bestenliste für alle Mario Karts die ich gespielt habe sieht so aus:
Show
1. Super Mario Kart
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
-
- Persönliche Nachricht:
- Suppenkeks
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Traurigerweise gab's auf der Wii keinen einzigen guten Singleplayer-Racer (Need for Speed: Nitro fand ich furchtbar und Mario Kart rockt als Singleplayer auch nur bedingt). Auf dem SNES gab es immerhin noch Top Gear.
Das Genre ist irgendwie traditionell auf Nintendo-Konsolen ziemlich unterrepräsentiert.
Das Genre ist irgendwie traditionell auf Nintendo-Konsolen ziemlich unterrepräsentiert.
- Suppenkeks
- Persönliche Nachricht:
Och, Mario Kart Wii konnte man schon gut rauf und runter spielen.
Nicht nur der Online-Mehrspieler, welcher in meinen Augen noch immer besser funktionierte, als der von MK8(DX) heute.
Nein, auch der Einzelspieler war für mich schon eine gute Zeit sehr unterhaltsam, dank der Retro-Cups auch, wo ich glaub bis auf einen Cup auch überall Gold geholt habe und alle Fahrer freigeschaltet hab.
Mario Kart 8 versucht zwar daran anzuknüpfen, leider fehlt online auch wieder der Battle-Modus (wtf?!) und die Rennen sind für an sich auch alle viel zu einfach.
Hinzu kommt, dass ich einer bin, der ganz gern alles von 50cc an freigespielt hat, wenn man jetzt mal sofort bei 150cm angefangen hat, hat man aber sofort in den unteren Klassen den Gold-Pokal mitgeholt.
Nennt mich merkwürdig, aber ich bin eben trotz Zocker-Hobby kein Profi und spiele heute eher wie ein Casual (RL, Arbeit, Erwachsensein halt), weshalb ich doch hin und wieder gern so eine simple Herausforderung habe.
Nicht nur der Online-Mehrspieler, welcher in meinen Augen noch immer besser funktionierte, als der von MK8(DX) heute.
Nein, auch der Einzelspieler war für mich schon eine gute Zeit sehr unterhaltsam, dank der Retro-Cups auch, wo ich glaub bis auf einen Cup auch überall Gold geholt habe und alle Fahrer freigeschaltet hab.
Mario Kart 8 versucht zwar daran anzuknüpfen, leider fehlt online auch wieder der Battle-Modus (wtf?!) und die Rennen sind für an sich auch alle viel zu einfach.
Hinzu kommt, dass ich einer bin, der ganz gern alles von 50cc an freigespielt hat, wenn man jetzt mal sofort bei 150cm angefangen hat, hat man aber sofort in den unteren Klassen den Gold-Pokal mitgeholt.
Nennt mich merkwürdig, aber ich bin eben trotz Zocker-Hobby kein Profi und spiele heute eher wie ein Casual (RL, Arbeit, Erwachsensein halt), weshalb ich doch hin und wieder gern so eine simple Herausforderung habe.
print("Ich grüße Euch!")
-
- Persönliche Nachricht:
Für die Einzelspielerkarriere bei Mario Kart hat mir die Motivation gefehlt. Da war mir zu viel von Glück abhängig.
Mit mehreren Leuten auf der Couch großartig, aber alleine? Für mich war's in der Hinsicht jedenfalls nichts überragend Gutes.
Mit mehreren Leuten auf der Couch großartig, aber alleine? Für mich war's in der Hinsicht jedenfalls nichts überragend Gutes.
Grip wird genial, da hab ich keinen Zweifelhydro skunk 420 hat geschrieben: ↑24.07.2018 23:59 Würde es wirklich gerne mal austesten, aber ohne Switch (war doch Switch, oder?) geht's leider nicht.
Du kannst dir auch mal Distance anschauen. Aber da ist leider auch nicht klar wann das rauskommt =(
Da mach ich mit (ich hab sogar mehr als 1)
Show
1. Mario Kart 8 DX
2. Mario Kart Double Dash
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
2. Mario Kart Double Dash
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hmmm weiß nicht. Dann doch lieber Grip.
War auch nicht als Ersatz-Vorschlag, sondern als Ergänzung gedacht
Für meinen Geschmack stampft GRIP alle anderen Future-Racer in den Boden. Außer WipEout, was für mich knapp danach kommt. (was nicht bedeutet, dass ich die anderen Future-Racer nicht mag)
Madden NFL 18 - 9,99€ im PSN
MLB The Show 18 - 29,99€
Ansonsten auch wenn ich von abgeraten habe NHL 18 ebenfalls und Tennis World Tour für 39,99€. Rugby 18 für 19,99€.
--------------------------------------------------
Allgemein interessant ist natürlich
Elex - 24,99€
Vampyr - 44,99€
Shadow of the Colossus - 15,99€
Dark Souls Remastered - 26,99€
No Man's Sky - 17,99€
Ni No Kuni 2 - 34,99€
Pillars of Eternity - 19,99€