Hi 4Players - der Vorstellungsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
Hallo alle miteinander, und grüße insbesonders Richtung den weiteren Asylwerbern.
mal schauen wie es mir hier gefällt, viel Zeit hatte man ja nicht beim Kofferpacken.
mal schauen wie es mir hier gefällt, viel Zeit hatte man ja nicht beim Kofferpacken.
''You must be the change you wish to see in the world.'' Gandhi
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
- gamerschwein
- Persönliche Nachricht:
Klon1234 mein Name, auch ich bin ehemaliges PC Games Forenmitglied. Nach knapp 7 Jahren Forentreue habe ich mich mit den anderen solidarisiert und bin nach der asozialen Aktion von C'tec ebenfalls rübergewechselt. Auf einen guten Neuanfang und auf das mit uns das Niveau dieses Forums noch weiter steigen möge
They were all dead. Love kills. Did I love her? Was there a choice?
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
nabend, werd das vorerst auch mal so halten... da mein alter nickname von pcg nicht frei war, hab ich ihn einfach ein wenig variiert^^gamerschwein hat geschrieben:schwein sucht ebenfalls Asyl... Ich bitte aber um Verständnis die doppelte Staatsbürgerschaft zu besitzen, man ist neugierig wie es nun in der verlassenen Heimat weitergeht :wink:
Also: Hallo erstmal
die pc-news les ich ja schon länger hier, mal schaun, wie der rest der seite so ist
Hallo zusammen,
ich gehöre ebenfalls zu den Ex-Mods von PCG.....wobei ich noch rechtzeitig die Reißleine gezogen habe und vor paar Wochen schon den Saftladen verlassen habe.
@Ex Sternis und User von PCG: Huuuhuuuuuuu :X
btw. nettes Forum hier.....ABER ein riiiiesen Manko hat es, warum gibt es keine Uglys ?!?!?!?!?ß1ß1ß1ß1ß1ß1 :B
Gruss Atropa
ich gehöre ebenfalls zu den Ex-Mods von PCG.....wobei ich noch rechtzeitig die Reißleine gezogen habe und vor paar Wochen schon den Saftladen verlassen habe.
@Ex Sternis und User von PCG: Huuuhuuuuuuu :X
btw. nettes Forum hier.....ABER ein riiiiesen Manko hat es, warum gibt es keine Uglys ?!?!?!?!?ß1ß1ß1ß1ß1ß1 :B
Gruss Atropa
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
Wieso? Es gibt doch sogar SchweinswaleRyuu hat geschrieben:/blauwal/ hat geschrieben:Hier ist kein Platz für Schweine
Wale an die Macht!
Für Schweine UND Wale ist hier kein Platz.
@Atropa: Es gibt doch hier einen netten "Ugly", der imho sogar wunderbar zu Dir passt:
:wink:
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz
- Boneshakerbaby
- Persönliche Nachricht:
Letztes mal Offtopic von mir, die Mods mögen mir vergeben:
Kann mir einer von euch exPCGlern in einer PN schreiben, was genau passiert ist? Würde mich interessieren ob es immer noch der gleiche Computec Mist ist, wie vor einem Jahr, als ich gegangen bin.
Ontopic: Willkommen dem Rest
edit: Danke, Person unter mir.
Es ist also wahrlich einfach wieder eine Computec-Aktion wie sie im Buche steht. Ich frage mich wie dieser Saftladen überhaupt noch existieren kann.
Wenn man im Lexikon unter Fehlentscheidungen nachguckt, steht computec als Beispiel darunter.
Kann mir einer von euch exPCGlern in einer PN schreiben, was genau passiert ist? Würde mich interessieren ob es immer noch der gleiche Computec Mist ist, wie vor einem Jahr, als ich gegangen bin.
Ontopic: Willkommen dem Rest
edit: Danke, Person unter mir.
Es ist also wahrlich einfach wieder eine Computec-Aktion wie sie im Buche steht. Ich frage mich wie dieser Saftladen überhaupt noch existieren kann.
Wenn man im Lexikon unter Fehlentscheidungen nachguckt, steht computec als Beispiel darunter.
Zuletzt geändert von IEP am 10.12.2009 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
- BlackDead.exe
- Persönliche Nachricht:
In diesen Thread steht eigentlich alles relevante.IEP hat geschrieben:Letztes mal Offtopic von mir, die Mods mögen mir vergeben:
http://www.pcgames.de/m,forum/Meinungen ... tml?re=197