Dr. Blowback hat geschrieben:Ich habe heute einen Angry Whopper gegessen....
.....UND DER WAR KEIN BISSCHEN SCHARF!
er erfüllt doch was er verspricht.. er macht dich angry^^ ne mal erlich ich finds kacke dass es nirgendwo ordentlich scharfes essen gibt und BK ausser den pommes nix richtig macht
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
er erfüllt doch was er verspricht.. er macht dich angry^^ ne mal erlich ich finds kacke dass es nirgendwo ordentlich scharfes essen gibt und BK ausser den pommes nix richtig macht
Aber McDonalds wahrscheinlich
Mc Donalds ist sooo geil !!! Ich hab erst was gegessen, mann war das lecker !!!!!!
jetzt schreibt die noch dass ich sie in ruhe lassen soll
erst zetert die rum dass ich mal was sagen soll und jetzt meckert se dass ich meine fresse nich halten kann
Die Ente hat geschrieben:Arrrgh ich stand bei Halo 3 kurz vor dem Amok im Ranglistenspiel und dann kommt so ein noob und knallt mich mit ner Pistole ab Arrrrrrghh!!!!!!!!!!!
Verdammt Halo ist ein scheissspiel bei dem ich mir die Karten kaufen muss damit cih vernünftig online gamen kann
Ich habs eine Zietlang fast täglich gezockt bsi dieseverschissenen Kareten mir sogar den Team Slayer verunmöglichten
Und nein ich zahle nicht für 3-4 Karten Geld
willst du lieber kostenpflichtige DLCs oder nen schlechten Onlineservice auf dem es kaum spielbar ist was übrigens nicht geht da Halo 3 bis jetzt 360 exklusiv ist