Hi 4Players - der Vorstellungsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
nabend
ein weiterer alter PCGamesler. Kann man mir mal als Starthilfe n paar Fragen beantworten, ich blick hier noch nich ganz durch:
Kann man die Zahl der Posts/Seite einstellen, ich würd gerne seltener klicken?
Wo findet ihr die ganzen Ugly-Smileys, ich hab nur so komische hier?
Das wär mal ganz toll wenn mir da jemand helfen könnte.
ein weiterer alter PCGamesler. Kann man mir mal als Starthilfe n paar Fragen beantworten, ich blick hier noch nich ganz durch:
Moin moinmachbetmu hat geschrieben:nabend
1. Garnicht, bleibt bei 15
2. z.B. http://blubbler.bplaced.net/ugly.htm
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo!
Ich bin der Schattenmann, auch einer von der PC Games Community Truppe. War dort über 7 Jahre unterwegs und 4 Jahre davon Moderator.
Hatte allerdings vorher schon als Mod aufgehört, so blieb mir so ein schlimmes Ende zum Glück erspart.
Bin mal gespannt, wie es hier so laufen wird und hoffe auf viele spannende, hitzige und interessante Diskussionen.
Ich bin der Schattenmann, auch einer von der PC Games Community Truppe. War dort über 7 Jahre unterwegs und 4 Jahre davon Moderator.
Hatte allerdings vorher schon als Mod aufgehört, so blieb mir so ein schlimmes Ende zum Glück erspart.
Bin mal gespannt, wie es hier so laufen wird und hoffe auf viele spannende, hitzige und interessante Diskussionen.
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
Ja, die gibt es.machbetmu hat geschrieben:Danke für die Hilfe. Ich muss nochmal ganz dumm fragen, obs hier denn auch sowas wie "Meine Diskussionen" gibt, wo ich übersichtlich die Threads aufgelistet hab, bei denen ich was geschrieben hab?
Klick mal auf "4Players.de Foren-Übersicht"
Und dort findest Du dann eine entsprechende Liste oben rechts(unterhalb von Deinem Login/ Raderbutton).
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz
In der Forenübersicht rechts oben über den Kategorien gibts den Linkmachbetmu hat geschrieben:Danke für die Hilfe. Ich muss nochmal ganz dumm fragen, obs hier denn auch sowas wie "Meine Diskussionen" gibt, wo ich übersichtlich die Threads aufgelistet hab, bei denen ich was geschrieben hab?
http://forum.4pforen.4players.de/search ... =egosearch
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
So, bin auch von PCGames, und denke, dass ich mich hier sehr wohl fühlen werde, hier sind (anscheinden) mindestens genauso viele Proleten wie auf PCGames (jetzt warscheinlich mehr, weil ein Teil rübergekommen ist), und das ist ja die Basis für ein großartiges Zusammenleben
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht: