Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Hab mir im Sale neues Futter für meine PS4 gekauft: Digimon Story Hackers Memory und Digimon World Next Order
Bin echt gespannt auf die beiden Spiele. Digimon Story Cyber Sleuth hat mir richtig viel Spaß gemacht. Das Spiel war sehr umfangreich, viel umfangreicher als ich es erwartet hätte. Story und Charaktere waren interessant und nicht komplett abgedroschen ^^
Bin echt gespannt auf die beiden Spiele. Digimon Story Cyber Sleuth hat mir richtig viel Spaß gemacht. Das Spiel war sehr umfangreich, viel umfangreicher als ich es erwartet hätte. Story und Charaktere waren interessant und nicht komplett abgedroschen ^^
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Haben wir hier Call of Duty-Fans, oder user, die die beta dieses Wochenende spielen möchten?
Hätte einen key dafür übrig.
EDIT: weg
Hätte einen key dafür übrig.
EDIT: weg
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 03.08.2018 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bei einem Key für Battlefield V wär ich sofort aufgesprungen ^^
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
In 11 Tagen kommt Phantom Doctrine raus. Bis dahin habe ich noch Dinge bei Oblivion und Diablo 3 zu erledigen plus komplett God of War 3 durchzuspielen.
Ich hoffe, ich kriege das zeitlich hin.
Doch trotz dieses eng gesetzten Zeitplans habe ich mir erlaubt, nun nochmal Sudden Strike anzuschmeißen.
Nachdem ich die deutsche und die sowjetische Kampagne inzwischen ja durchgespielt habe, bleibt nun nur noch eine: Die Alliierten-Kampagne.
7 Missionen warten auf mich.
Ick freu mir, nun in die erste reinzuschauen.
Ich hoffe, ich kriege das zeitlich hin.
Doch trotz dieses eng gesetzten Zeitplans habe ich mir erlaubt, nun nochmal Sudden Strike anzuschmeißen.
Nachdem ich die deutsche und die sowjetische Kampagne inzwischen ja durchgespielt habe, bleibt nun nur noch eine: Die Alliierten-Kampagne.
7 Missionen warten auf mich.
Ick freu mir, nun in die erste reinzuschauen.
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nice!
Jedes Mal wenn du sowas postest, überlege ich, mir Forza doch zu holen. -_-
Aber ich glaube, jetzt kann ich auch auf Teil 8 warten. Sollte nächstes Jahr ja wohl erscheinen.
Aber ich glaube, jetzt kann ich auch auf Teil 8 warten. Sollte nächstes Jahr ja wohl erscheinen.
-
- Persönliche Nachricht:
So? Hatte man sich nicht kürzlich so geäußert, dass FM7 länger unterstützt werden soll?hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑03.08.2018 22:39 Nice!
Schaden würde eine kleine Denkpause der Reihe bestimmt nicht.
Ja Turn 10 hat wohl genauso wie Playground Games verlauten lassen das man die Spiele länger als bisher supporten möchte.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Genauso wie GT Sport niemals Microtransaktionen bekommen sollte?
Nunja, schaunmer mal.
Vielleicht schlage ich zu, wenn ich F7 mal für 15€ sehe.
Nunja, schaunmer mal.
Vielleicht schlage ich zu, wenn ich F7 mal für 15€ sehe.
Ich hab gestern endlich die letzte Meisterschaft im fm7 abgeschlossen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe noch ordentlich was offen. Ich schätze mal, dass es noch zwei Meisterschaften sind, bis ich die letzte Serie freigeschaltet habe und ein paar andere, die mich nicht so sehr interessieren, bzw. für die ich noch ein Auto kaufen muss, sind auch noch zu erledigen (LKW, Frmel Ford/Mazda, etc.).
Das dürften summa summarum noch mindestens 20 Meisterschaften sein.
Ich lasse mich irgendwie immer zu leicht ablenken. Z.B.: "Oh, ein neues Auto freigeschaltet. Probier das mal in einem 8 Runden Einzelrennen aus." Oder auch: "Ach, sieh mal an, im Forzathlon kann man einen klassischen Porsche gewinnen."
Das hat ein bißchen was von Sidequests in einem RPG. Die Hauptstory kommt so einfach nicht voran.
Das dürften summa summarum noch mindestens 20 Meisterschaften sein.
Ich lasse mich irgendwie immer zu leicht ablenken. Z.B.: "Oh, ein neues Auto freigeschaltet. Probier das mal in einem 8 Runden Einzelrennen aus." Oder auch: "Ach, sieh mal an, im Forzathlon kann man einen klassischen Porsche gewinnen."
Das hat ein bißchen was von Sidequests in einem RPG. Die Hauptstory kommt so einfach nicht voran.
Habe Cyber Sleuth auch mehr gespielt, als ich jemals zugeben würde , hatte nen heiden Spass mit dem "züchten" der Digimon. Mein Team bestand aus 2 Platinum Sukamon und einem mit Erstschlag, den Namen vergessen, ewig gegrindet für fast alle Ritter.Miieep hat geschrieben: ↑03.08.2018 11:48 Hab mir im Sale neues Futter für meine PS4 gekauft: Digimon Story Hackers Memory und Digimon World Next Order
Gutes Spiel, irgendwie hatte es was Personaartiges an sich.
Digimon World Next Order hab ich auch, schreckt mich aber wegen dem Kampfsystem ab, bei Hackers Memor wart ich mit dem Kauf bis es bei 20 euro ist, kannst ja mal berichten wie es ist.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
2 Tage früher als geplant lege ich nun mit God of War 3 los.
Zumindest heute. Morgen ist ein kompletter Diablo-Tag, ehe es Montag dann mit God of War 3 wieder weitergeht.
Bin mal gespannt, ob der PS4-Controller bei diesem Spiel funktioniert...
Zumindest heute. Morgen ist ein kompletter Diablo-Tag, ehe es Montag dann mit God of War 3 wieder weitergeht.
Bin mal gespannt, ob der PS4-Controller bei diesem Spiel funktioniert...