Hier gibt es Fotos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Hier gibt es Fotos
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Ich find's hübsch. Ich hatte allerdings auch schon immer eine kleine Schwäche für Stillleben.
Ein paar Eindrücke aus meiner Heimat
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Spoiler
Show
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Speyer ist eine sehr schöne Stadt und eine ganz besondere. Da werden alle amazon Päckchen drüber verwaltet. GTA kam für mich heute auch, aus Speyer
Aber mal im Ernst. Ich war dort auf der Samurai-Ausstellung und im Flugzeugmuseum. Beides coole Einrichtungen.
Aber mal im Ernst. Ich war dort auf der Samurai-Ausstellung und im Flugzeugmuseum. Beides coole Einrichtungen.
Ja das ist defnitiv ein Vorteil, ich brauch bei Amazon eigentlich kein Overnight Versand, länger als am Übernächsten Tag braucht eigentlich nie.
Im Technikmuseum war ich auch öfter, aber leider schon länger nichts mehr wirklich neues gekommen, das sichs mal wieder lohnen würde hinzugehen, das was da ist kenn ich leider schon.
Und leider im Moment vielzuviel Baustellen an den falschen Plätzen, hoffe die sind bald mit allen neuen Umbauten an den ganzen Plätzen fertig.
Im Technikmuseum war ich auch öfter, aber leider schon länger nichts mehr wirklich neues gekommen, das sichs mal wieder lohnen würde hinzugehen, das was da ist kenn ich leider schon.
Und leider im Moment vielzuviel Baustellen an den falschen Plätzen, hoffe die sind bald mit allen neuen Umbauten an den ganzen Plätzen fertig.
Speyer macht glaube ich nur den süd(-west)deutschen Raum, der Nord(-Osten) wird aus Bad Hersfeld abgedeckt.
Und großvertriebstechnisch dürfte der meiste Krmepel über Leipzig laufen.
Und großvertriebstechnisch dürfte der meiste Krmepel über Leipzig laufen.
boom
Nichts für Arachnophobiker:
Spoiler
Show
Triplepost. Mag keiner mehr was zeigen?
@Topic
Ausflug nach Esslingen. Irgendwann im Juli an einem Wochenende:
Leider ist das Foto nicht so gelungen, was stürzende Linien usw. angeht.
@Topic
Ausflug nach Esslingen. Irgendwann im Juli an einem Wochenende:
Leider ist das Foto nicht so gelungen, was stürzende Linien usw. angeht.
-
- Persönliche Nachricht:
da werde ich vom hinschauen schon depressiv xD