Hi 4Players - der Vorstellungsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Servus zusammen!
ein weiterer Invasor von PCGames. Nachdem man die Trolle erlegt, die Community vergrault und jetzt auch noch die MODs rausgeworfen hat wird da wohl nicht mehr viel übrig bleiben. Und weil mein Interresse für Konsolen langsam wieder zurückkehrt, passt das alles sogar ganz gut zusammen.
Ich hoffe auf interressante Diskussionen, tolle Inhalte und natürlich auf genau soviel kranken Humor wie in früheren Tagen auf PCGames.
ein weiterer Invasor von PCGames. Nachdem man die Trolle erlegt, die Community vergrault und jetzt auch noch die MODs rausgeworfen hat wird da wohl nicht mehr viel übrig bleiben. Und weil mein Interresse für Konsolen langsam wieder zurückkehrt, passt das alles sogar ganz gut zusammen.
Ich hoffe auf interressante Diskussionen, tolle Inhalte und natürlich auf genau soviel kranken Humor wie in früheren Tagen auf PCGames.
Moin, komme auch von PCGames, die Gründe sollten ja hier jetzt bekannt sein.
Ich bin zwar selbst nicht von der Mod-Entlassungswelle betroffen, aber mit den vielen verschwundenen Gesichtern bei PCGames, macht es dort einfach keinen Spasss mehr.
Ich hoffe auch und vor Allem, dass die Diskussionen und der Humor an PCGames' beste Tage heranreicht.
Ich bin zwar selbst nicht von der Mod-Entlassungswelle betroffen, aber mit den vielen verschwundenen Gesichtern bei PCGames, macht es dort einfach keinen Spasss mehr.
Ich hoffe auch und vor Allem, dass die Diskussionen und der Humor an PCGames' beste Tage heranreicht.
Hallo Bäumchen, wie war denn dein Nick bei PCG, ich kann mit deinem jetzigen leider nichts anfangen.Bäumchen hat geschrieben:Moin, komme auch von PCGames, die Gründe sollten ja hier jetzt bekannt sein.
Nene, ich war auch nicht grade der aktivste User. Hab zwar immer brav mitgelesen, mir meinen Teil aber meistens gedacht. Ich hieß dort "Trottel". Naja, ich seh das hier als Neuanfang, und werde wohl auch etwas aktiver sein.ShiZon hat geschrieben:Hallo Bäumchen, wie war denn dein Nick bei PCG, ich kann mit deinem jetzigen leider nichts anfangen.Bäumchen hat geschrieben:Moin, komme auch von PCGames, die Gründe sollten ja hier jetzt bekannt sein.
Aber früher hast du doch gar nicht mal so selten gepostet, oder? Ich kann mich vage an einen Trottel im PCG-Forum erinnern... arggh, der Satz hört sich gräßlich an...Bäumchen hat geschrieben:Nene, ich war auch nicht grade der aktivste User. Hab zwar immer brav mitgelesen, mir meinen Teil aber meistens gedacht. Ich hieß dort "Trottel". Naja, ich seh das hier als Neuanfang, und werde wohl auch etwas aktiver sein.
Wie auch immer, willkommen, ist schön hier so viele von PCG wiederzusehen.
Naja, so 400 Beiträge hatte ich insgesamt, für meine 3 Jahre dort nich gerade viel.XIIIex hat geschrieben:Aber früher hast du doch gar nicht mal so selten gepostet, oder? Ich kann mich vage an einen Trottel im PCG-Forum erinnern... arggh, der Satz hört sich gräßlich an...
Wie auch immer, willkommen, ist schön hier so viele von PCG wiederzusehen.
Aber trotzdem schön, dass sich wenigstens überhaupt jemand an mich erinnert
- SEK_Volcano
- Persönliche Nachricht:
Moin!XIIIex hat geschrieben:Servus zusammen!
Dann will ich mich hier auch mal ordnungsgemäß an Board melden, nachdem das alte Schiff wohl nun endgültig heftig Schlagseite hat.
Ansonsten kann ich mich der Dreizehn nur anschließen.
Bis auf das Interesse mit den Kosnsolen, das ist bei mir schon länger da.
Sonst bin ich ja auch noch im M!Games/Man!ac Forum angemeldet.
So, dann mal volle Fahrt voraus!
Lesen gefährdet die Dummheit!
- Kontraproduktiv
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht: