GamePrince hat geschrieben:Ich hab vor ca. 1 Monat schluss gemacht, und jetzt meldet sich meine Ex wieder.
Wir waren uns beide Einig, sie wollte schluss machen, ich auch und alles war okay.
Und jetzt kündigt sie mir ohne was zu sagen die Freundschaft ... schreib ich sie an, will sie mir nicht mal sagen was los ist.
Jetzt zickt sie total rum, ich sei an allem schuld, ihr geht es schlecht ... omg.
made my day
aber mach dir nix draus^^
Hinterher werd ich mir da nix drauß machen, aber momentan jagd ein Facepalm nach dem anderen.
Bin gespannt wie lange das noch geht und was am Ende dabei rauskommt.
Edit: ich kann einfach zur zeit nicht mit befreundet sein. es geht einfach nciht wennich sehe dass du immer fast jeden tag on kommst
Zuletzt geändert von GamePrince am 27.09.2009 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin wütend auf das Wahlergebnis, wütend darauf das ich mich gestern ausgesperrt hab (und meine Tür eingetreten hab) aber ich bin grad auf dem besten weg eine Flasche Wein zu vernichten dann passts zumindest heut Abend...
GamePrince hat geschrieben:Ich hab vor ca. 1 Monat schluss gemacht, und jetzt meldet sich meine Ex wieder.
Wir waren uns beide Einig, sie wollte schluss machen, ich auch und alles war okay.
Und jetzt kündigt sie mir ohne was zu sagen die Freundschaft ... schreib ich sie an, will sie mir nicht mal sagen was los ist.
Jetzt zickt sie total rum, ich sei an allem schuld, ihr geht es schlecht ... omg.
Hast du nicht erst vor kurzem so n Drama wegen so ner Sektentussi veranstaltet?
Pyoro-2 hat geschrieben:Hm. Ich bin wütend auf die Deutschen. Wütend für meine Verhältnisse
Nunja, leider sind von den Wählern (schätzungsweise) so 50% absolut unwissend und wählen nicht nach Programm sondern nach Sympathie ("och joa, cdu klingt toll und angi mag ich auch, ja das nehm ich") oder :"Links? Links is nich rechs, joa das nehm ich" AAAAH , man sollte einen Wahl-eignungstest machen und nicht einfach nur iwo n kreuzchen reinsetzen und abgeben....
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Hast du nicht erst vor kurzem so n Drama wegen so ner Sektentussi veranstaltet?
Das Drama liegt ein halbes Jahr zurück. :wink:
Und wenn ich mich jetzt noch darüber unterhalte, dann nur um meine Meinung über Religion auszudrücken.
1. Ich bin verdammt noch einmal angepisst wegen dem Ausgang der Wahl usw!
2. Ich bin verdammt noch einmal angepisst, dass wieder ein paar Leute denken könnten, sie könnten mich dadurch beleidigen, indem sie meine Fehler von Freitag nehmen, als ich total betrunken war!
Die Stimmung heute Abend hat sich wirklich rapide verändert