Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Ich hab vor ca. 1 Monat schluss gemacht, und jetzt meldet sich meine Ex wieder.

Wir waren uns beide Einig, sie wollte schluss machen, ich auch und alles war okay.
Und jetzt kündigt sie mir ohne was zu sagen die Freundschaft ... schreib ich sie an, will sie mir nicht mal sagen was los ist.

Jetzt zickt sie total rum, ich sei an allem schuld, ihr geht es schlecht ... omg.
made my day :lol:
aber mach dir nix draus^^
Hinterher werd ich mir da nix drauß machen, aber momentan jagd ein Facepalm nach dem anderen.

Bin gespannt wie lange das noch geht und was am Ende dabei rauskommt.

Edit:
ich kann einfach zur zeit nicht mit befreundet sein. es geht einfach nciht wennich sehe dass du immer fast jeden tag on kommst :?
Zuletzt geändert von GamePrince am 27.09.2009 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hm. Ich bin wütend auf die Deutschen. Wütend für meine Verhältnisse ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
_Petrus_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

Ich bin wütend auf das Wahlergebnis, wütend darauf das ich mich gestern ausgesperrt hab (und meine Tür eingetreten hab) aber ich bin grad auf dem besten weg eine Flasche Wein zu vernichten dann passts zumindest heut Abend...
11 Positive Flohmarktbewertungen
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

GamePrince hat geschrieben:Ich hab vor ca. 1 Monat schluss gemacht, und jetzt meldet sich meine Ex wieder.

Wir waren uns beide Einig, sie wollte schluss machen, ich auch und alles war okay.
Und jetzt kündigt sie mir ohne was zu sagen die Freundschaft ... schreib ich sie an, will sie mir nicht mal sagen was los ist.

Jetzt zickt sie total rum, ich sei an allem schuld, ihr geht es schlecht ... omg.
Hast du nicht erst vor kurzem so n Drama wegen so ner Sektentussi veranstaltet? :Kratz:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Pyoro-2 hat geschrieben:Hm. Ich bin wütend auf die Deutschen. Wütend für meine Verhältnisse ;)
Nunja, leider sind von den Wählern (schätzungsweise) so 50% absolut unwissend und wählen nicht nach Programm sondern nach Sympathie ("och joa, cdu klingt toll und angi mag ich auch, ja das nehm ich") oder :"Links? Links is nich rechs, joa das nehm ich" AAAAH , man sollte einen Wahl-eignungstest machen und nicht einfach nur iwo n kreuzchen reinsetzen und abgeben.... :roll:
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

/blauwal/ hat geschrieben:

Hast du nicht erst vor kurzem so n Drama wegen so ner Sektentussi veranstaltet? :Kratz:
Das Drama liegt ein halbes Jahr zurück. :wink:
Und wenn ich mich jetzt noch darüber unterhalte, dann nur um meine Meinung über Religion auszudrücken.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

MAAAAAAAN

JETZT HABEN WIR N SCHW*LEN AUSSENMINISTER UND WENN DAS MORGEN SCHIEF GEHT HAU ICH MEINEN KOPF GEGEN DIE WAND!!!
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

ich bin ja nicht homophob, aber das ein schwuler deutschland repräsentiert, ist irgenwie ja schon kacke...
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

DMC999 hat geschrieben:ich bin ja nicht homophob, aber das ein schwuler deutschland repräsentiert, ist irgenwie ja schon kacke...
Nichmal das, ers einfach n Volldepp.. oh man, Angi und der Homo, guter Stoff für ne neue Sitcom....
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

aber echt :D
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

too much shit!
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

1. Ich bin verdammt noch einmal angepisst wegen dem Ausgang der Wahl usw!

2. Ich bin verdammt noch einmal angepisst, dass wieder ein paar Leute denken könnten, sie könnten mich dadurch beleidigen, indem sie meine Fehler von Freitag nehmen, als ich total betrunken war!

Die Stimmung heute Abend hat sich wirklich rapide verändert :mad:
Bild
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

too much shiit!!!
mikina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikina »

too much lizard-spam in too little time
Bild
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

not enough lizard-spam in too little time.
and
too much shit!
Antworten