Grafiken aller Art - Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ClintEastwood
- Persönliche Nachricht:
Eher sowas?Spaady hat geschrieben:Danke dir für die Mühe, aber ist nicht dass was ich unter "edel" versteh,bzw. gefällt mit der Wally eh nicht so
Also wenn sich vllt noch jmd dran machen will - nur zu.
ClintEastwood hat geschrieben:Hey Herr Dr. Chigai
Würden Sie mir bitte ein Captain Price oder schönes Real Madrid Wallpaper (ohne Ronaldo; mit Alonso) machen?
Anforderungen stehen oben.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
ja schon eherDr. Chigai hat geschrieben:Eher sowas?Spaady hat geschrieben:Danke dir für die Mühe, aber ist nicht dass was ich unter "edel" versteh,bzw. gefällt mit der Wally eh nicht so
Also wenn sich vllt noch jmd dran machen will - nur zu.
ClintEastwood hat geschrieben:Hey Herr Dr. Chigai
Würden Sie mir bitte ein Captain Price oder schönes Real Madrid Wallpaper (ohne Ronaldo; mit Alonso) machen?
Anforderungen stehen oben.
Vllt könntest du die 45° linien weglassen und vllt noch einen anderen "effekt" dafür hinzumachen?
- ClintEastwood
- Persönliche Nachricht:
Ja, ist selbst gemacht, denn ich habe nach den ersten paar Seiten Google nur in schlechter Qualität oder zu klein gefunden und kein Nerv mehr gehabt da noch weiter zu suchen.Spaady hat geschrieben:Danke dir^^ , aber du hast das logo selber gemacht und nicht das originale benutzt oder?
EDIT:
Argh, ich Depp, warum habe ich nicht gleich in Wikipedia geguckt, dort gibt's das in Eins A Qualität und groß genug.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<