So...das sollte funktionieren...
Tests wären hier:
https://www.gamepro.de/artikel/earth-de ... 38321.html
https://www.eurogamer.de/articles/2018- ... e-solution
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
So...das sollte funktionieren...
Wenn man jemandes 4. Accoint vorführt, dass er keine Ahnung hat, ist es gar noch lustiger
Levi hat geschrieben: ↑05.02.2019 10:37 Blöd nur, wenn das garnicht sein eigenes Essen war, sondern die Pizza von deinen Lieblingsitaliener. Und dann auch noch für 2 Euro mehr!
... Und dein Lieblingsitaliener die Pizza jetzt garnicht mehr anbietet... Und auch alle anderen Pizza-Läden in der Stadt!!
(wenn du drüber reden möchtest, lass es uns im Thread austragen )
Naja, Sony hat die Spiele finanziert. Klar ist es Exklusiv und nicht jeder kann es spielen, der Markt mit Wahlfreiheit wird eingeschränkt. Nur wird dieser Aspekt ständig hervorgehoben, um sich moralisch zu echauffieren: Finanziert ist ok, fertig eingekauft nicht.Peter__Piper hat geschrieben: ↑20.03.2019 18:52Tu mir bitte einen Gefallen, und lass uns das Thema aus diesem Thread hier raushalten.
Jo, und du hast da eine andere Meinung.greenelve hat geschrieben: ↑20.03.2019 19:00Naja, Sony hat die Spiele finanziert. Klar ist es Exklusiv und nicht jeder kann es spielen, der Markt mit Wahlfreiheit wird eingeschränkt. Nur wird dieser Aspekt ständig hervorgehoben, um sich moralisch zu echauffieren: Finanziert ist ok, fertig eingekauft nicht.Peter__Piper hat geschrieben: ↑20.03.2019 18:52Tu mir bitte einen Gefallen, und lass uns das Thema aus diesem Thread hier raushalten.
Ich finds vor allem faszinierend, wie du plötzlich aufrichtig und normal, schon richtig empathisch, sein kannst.Peter__Piper hat geschrieben: ↑20.03.2019 19:09 Jo, und du hast da eine andere Meinung.
Was ja auch völlig in Ordnung ist.
Aber deswegen muss man mit solchen Spitzen nicht den VSDT vergiften :wink:
Arbeite dich daran am Tisch ab - aber bitte lass es einfach aus dem VSDT.
Ich mag die friedliche Atmosphäre dort
Ist auch ledeglich eine Bitte - nichts für ungut.
Im Newsbereich sehe ich das eher fraglichgreenelve hat geschrieben: ↑20.03.2019 19:28Ich finds vor allem faszinierend, wie du plötzlich aufrichtig und normal, schon richtig empathisch, sein kannst.Peter__Piper hat geschrieben: ↑20.03.2019 19:09 Jo, und du hast da eine andere Meinung.
Was ja auch völlig in Ordnung ist.
Aber deswegen muss man mit solchen Spitzen nicht den VSDT vergiften :wink:
Arbeite dich daran am Tisch ab - aber bitte lass es einfach aus dem VSDT.
Ich mag die friedliche Atmosphäre dort
Ist auch ledeglich eine Bitte - nichts für ungut.
Man kann auch über Themen reden, ohne sich zu zerfleischen, auch wenn man anderer Meinung ist. Wichtig ist dabei der Umgangston.
Find ich witzig, ich habe dich ziemlich genauso wahrgenommengreenelve hat geschrieben: ↑20.03.2019 19:28 Ich seh bei dir recht schnell suggestive Fragen, mit denen du keine Antwort haben, sondern auf deine Meinung als Argument hinaus willst. Plus Unterstellungen. Darauf habe ich keine Lust, das sind weder Gespräche noch sind sie zielführend. Kannst du machen, meine Reaktion darauf kennst du ja bereits. ...ich hoffe in naiver Weise, dass du jetzt nicht am trollen bist und es keine Zeitverwendung ist.
Aynen, da bin ich ganz bei dir.greenelve hat geschrieben: ↑20.03.2019 19:28 Im VSDT schaffen es Leute Spitzen mit Humor zu nehmen. Sie fühlen sich nicht angegriffen. Sticheleien wie meine werden dort mehr wie freundschaftlichen Schläge aufgenommen - keine Boxattacken. Du hättest auch genauso reagieren können, wie andere beim Diss zu Fahrenheit: Selber einen Spruch bringen und Humor beweisen.
Jo, und zur Not gibt es ja auch immer noch die PN :wink:
Kurzes Kommentar vom dem Türrahmen:Peter__Piper hat geschrieben: ↑20.03.2019 20:36Aynen, da bin ich ganz bei dir.greenelve hat geschrieben: ↑20.03.2019 19:28 Im VSDT schaffen es Leute Spitzen mit Humor zu nehmen. Sie fühlen sich nicht angegriffen. Sticheleien wie meine werden dort mehr wie freundschaftlichen Schläge aufgenommen - keine Boxattacken. Du hättest auch genauso reagieren können, wie andere beim Diss zu Fahrenheit: Selber einen Spruch bringen und Humor beweisen.
Aber das Epic/Exkusivthema nervt halt einfach.
Und die Art und Weise wie du dich seit gefühlten Ewigkeiten an dem Thema am Tisch abarbeitest, ist mir einfach mega unsympathisch.
Kannst du machen.
Halte ich mich da einfach fern, wenn ich merke das mir das zu sehr auf den Sack geht