Zeigt her eure Desktops!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
So... hier mein neuer:
Schön aufgeräumt, keine Icons auf dem Desktop, PortableApps Startmenü (mein Wallpaper wird
dann auch auf jedem anderen Rechner angezeigt wo ich das starte .
Ach ja... das ist nicht Win7, das ist WinXP! Hab zwar auch 7 drauf aber XP ist mir irgendwie sympathischer... und schneller. :wink:
@manch die auf dieser Seite ihre Screens geposted haben:
Könntet ihr die Bilder beim nächsten mal nicht vorher verkleinern, das Laden dauert manchmal ganz schön lange selbst mit ner 6.000, und manchmal werden die Bilder nicht von selbst verkleinert und dann hat man 'nen ellenlangen horizontalen Scrollbalken.
Schön aufgeräumt, keine Icons auf dem Desktop, PortableApps Startmenü (mein Wallpaper wird
dann auch auf jedem anderen Rechner angezeigt wo ich das starte .
Ach ja... das ist nicht Win7, das ist WinXP! Hab zwar auch 7 drauf aber XP ist mir irgendwie sympathischer... und schneller. :wink:
@manch die auf dieser Seite ihre Screens geposted haben:
Könntet ihr die Bilder beim nächsten mal nicht vorher verkleinern, das Laden dauert manchmal ganz schön lange selbst mit ner 6.000, und manchmal werden die Bilder nicht von selbst verkleinert und dann hat man 'nen ellenlangen horizontalen Scrollbalken.
Hier ein paar weitere (Anime/Manga-) WP's, die ich für meinen Rechner als würdig befunden hab :
http://img13.imageshack.us/slideshow/we ... arrett.jpg
(bei dem Mädel mit den Hochhäusern bin ich mir noch nicht sicher, da musste ich viel wegschneiden weil das Original eher 10:16 als 16:10 ist )
http://img13.imageshack.us/slideshow/we ... arrett.jpg
(bei dem Mädel mit den Hochhäusern bin ich mir noch nicht sicher, da musste ich viel wegschneiden weil das Original eher 10:16 als 16:10 ist )
-
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Wallpaper: Orroth by ~bazdesh
VS: Blend 2.0 for Windows 7
Gadgets: GPU Observer (Orbmu2k), MultiMeter (SFkilla), WetterCenter (hadj), Digitaluhr 2
Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1