Zeigt her eure Desktops!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Zuletzt geändert von $tranger am 22.03.2011 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
ziemlich nerdig, mein Hintergrundbild.... (wer kann mir sagen, was ich studiere....?)
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
nein, Mathematik! das Bild ist die Darstellung einer komplexen Funktion. Die Farbe gibt den Winkel der komplexen Zahl, die Helligkeit den Betrag an.Dr. ico hat geschrieben:Esotherik? Kann man das studieren? Ansonsten Psychologie.
Ich habe auch zuerst gedacht, dass man da keine zwei Sekunden draufschauen kann, aber es geht echt...
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
-
- Persönliche Nachricht:
Wah, davon kriegt man ja Augenbluten! Wenn Du schon dem Bösen (der Mathematik) so unverfroren huldigst, dann wenigstens mit hübscheren Bildern, so wie dem hier:ProGeologist hat geschrieben:nein, Mathematik! das Bild ist die Darstellung einer komplexen Funktion. Die Farbe gibt den Winkel der komplexen Zahl, die Helligkeit den Betrag an.Dr. ico hat geschrieben:Esotherik? Kann man das studieren? Ansonsten Psychologie.
Ich habe auch zuerst gedacht, dass man da keine zwei Sekunden draufschauen kann, aber es geht echt...
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Pha, das sieht ja schön aus, damit können wir nix anfangen! Mathematik ist doch dazu da, die anderen zu verwirren, und sei es durch visuelle Effekte...Pius Quintus hat geschrieben:Wah, davon kriegt man ja Augenbluten! Wenn Du schon dem Bösen (der Mathematik) so unverfroren huldigst, dann wenigstens mit hübscheren Bildern, so wie dem hier:ProGeologist hat geschrieben:nein, Mathematik! das Bild ist die Darstellung einer komplexen Funktion. Die Farbe gibt den Winkel der komplexen Zahl, die Helligkeit den Betrag an.Dr. ico hat geschrieben:Esotherik? Kann man das studieren? Ansonsten Psychologie.
-
- Persönliche Nachricht:
Das erklärt, warum ihr keine Freunde habt. Und außerdem braucht ihr dazu nun wirklich keine graphischen Hilfsmittel...ProGeologist hat geschrieben:Pha, das sieht ja schön aus, damit können wir nix anfangen! Mathematik ist doch dazu da, die anderen zu verwirren, und sei es durch visuelle Effekte...Pius Quintus hat geschrieben:Wah, davon kriegt man ja Augenbluten! Wenn Du schon dem Bösen (der Mathematik) so unverfroren huldigst, dann wenigstens mit hübscheren Bildern, so wie dem hier:ProGeologist hat geschrieben: nein, Mathematik! das Bild ist die Darstellung einer komplexen Funktion. Die Farbe gibt den Winkel der komplexen Zahl, die Helligkeit den Betrag an.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: