Dr. ico hat geschrieben:Angeber Fremdschämgalerie? Sollten da nicht die Arbeiten drin sein die dir gefallen?
Zum einen war das eine Anspielung auf einen gewissenen Userkommentar und zum anderen habe ich auch einige Gehversuche dringelassen z.B. als Erinnerung, wie alles angefangen hat. ^^
Von den ganzen Contestbildern fehlen mir noch einige, aber ich werde die jetzt nicht alle raussuchen.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Ich habe mal vorhin noch eine Spielerei gebastelt. Vieleicht gefällt dir das auch als 2tes Wallpaper:
Das sieht auch super aus. Hab jetzt ja grade das mit dem Kreismuster, welches mir auch sehr gut gefällt. Ich werd gleich mal nach der Auflösung schauen, aber wenn du magst, würde ich mich freuen, wenn du eins von den beiden (das neue oder das mit dem Kreismuster) der Auflösung meines Laptops anpasst, denn kann ich nämlich beide nutzen, weil die sind beide echt klasse!
@Chigai
Als Idee, so könntest du alles beqeum in einer Photoshop Datei regeln und es hätte einen netten optischen Nebeneffekt. Als Ideenstuppser. Normalerweise wollte ich jetzt alle Wappen einbauen, aber ich denke meine Idee transportiert es ganz gut.
Die Anregung ist sehr gut. Danke! Es geht zwar Individualität verloren aber erleichtert den Vorgang ungemein. Farbspezifische Hintergründe sind so auch möglich!
Ich werde nun jedes der 18 Wappen in einer eigenen Ebene unterbringen und ausblenden, so dass später schnell darauf zurückgegriffen werden kann.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
hmz, das motiviert mich jetzt dazu auch ein Wallpaper zu machen; auch wenn meine Ergebnisse wahrscheinlich nichtmal halb sogut sind... hatte ich meine Wallpaperergüsse mal gezeigt? ^^