Grafiken aller Art - Angebote und Wünsche

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Silver kann mich glaub ich, grau dran erinnern. Poste doch mal was, Feedback ist immer gut ;)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Die sind allerdings eher abstrackt bzw. schlicht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hab nochn paar mehr, aber das sind denke ich die "besten".~

/E: WTF? Ich hatte doch extra den Forum link genommen, ich fix das kurz...

/E²: Done.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Silver hat geschrieben:hmz, das motiviert mich jetzt dazu auch ein Wallpaper zu machen; auch wenn meine Ergebnisse wahrscheinlich nichtmal halb sogut sind... hatte ich meine Wallpaperergüsse mal gezeigt? ^^
Besser als die erste Signatur :ugly:
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

KugelKaskade hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:hmz, das motiviert mich jetzt dazu auch ein Wallpaper zu machen; auch wenn meine Ergebnisse wahrscheinlich nichtmal halb sogut sind... hatte ich meine Wallpaperergüsse mal gezeigt? ^^
Besser als die erste Signatur :ugly:
Wahre Worte... :ugly:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Silver hat geschrieben:Die sind allerdings eher abstrackt bzw. schlicht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hab nochn paar mehr, aber das sind denke ich die "besten".~

/E: WTF? Ich hatte doch extra den Forum link genommen, ich fix das kurz...

/E²: Done.
Ich find das Unterste egtl sehr schick!
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Soo!! Es ist kein richter Wallpaper, aber ein Designwunsch. Mein Kumpel möchte für seine Facebook Gruppe ein Bild haben. Er gehört dem Regieteam unserer Schule an und leitet die FB Gruppe. Nun möchte er ein "Pompöses" Gruppenbild haben!

Im Grunde könnt ihr da machen, was ihr wollt, aber das Wort "Regieteam" sollte drin vorkommen ;)
Ob mit "Das" oder ohne, ist egal, aber es soll pompös wirken..

Also könnt ihr wirklich machen was ihr wollt, muss auch nicht Stunden Arbeit drin stecken ;)

Edit: Ich hör grad, soll wohl doch Wallpaper Format haben.. 1600x1200, wenn das eins ist.

Edit²: *hust* er hatte ganz schnell selbst ein 6min Gimp Bild zusammengebastelt, bevor ich hier geschrieben hab.. vielleicht als Anregung? :D aber ich könnt was komplett selbständiges machen ;)
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Oynox Slider hat geschrieben:Soo!! Es ist kein richter Wallpaper, aber ein Designwunsch. Mein Kumpel möchte für seine Facebook Gruppe ein Bild haben. Er gehört dem Regieteam unserer Schule an und leitet die FB Gruppe. Nun möchte er ein "Pompöses" Gruppenbild haben!

Im Grunde könnt ihr da machen, was ihr wollt, aber das Wort "Regieteam" sollte drin vorkommen ;)
Ob mit "Das" oder ohne, ist egal, aber es soll pompös wirken..

Also könnt ihr wirklich machen was ihr wollt, muss auch nicht Stunden Arbeit drin stecken ;)

Edit: Ich hör grad, soll wohl doch Wallpaper Format haben.. 1600x1200, wenn das eins ist.

Edit²: *hust* er hatte ganz schnell selbst ein 6min Gimp Bild zusammengebastelt, bevor ich hier geschrieben hab.. vielleicht als Anregung? :D aber ich könnt was komplett selbständiges machen ;)
Bild
Hier ein Experiment, allerdings weiß ich nicht, ob bei den verwendeten Material da Probleme wegen irgendwelchen Copyrights & Co geben könnte, also im Zweifelsfall nicht verwenden:

Bild

EDIT:

Hier noch etwas ganz Schlichtes und als letztes Experiment vor dem Schlafengehen. Gute Nacht!

Bild
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hmm. Danke schonmal Chigai :)

Aber vielleicht hast du noch ne Idee, wie du das etwas protziger gestalten könntest? An sich die Idee, mit den Strahlen war ja nicht schlecht.. vielleicht iwie, dass "Das Regieteam" mit solchen "Flutleuchten" bestrahlt wird?
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Oynox Slider hat geschrieben:Hmm. Danke schonmal Chigai :)

Aber vielleicht hast du noch ne Idee, wie du das etwas protziger gestalten könntest? An sich die Idee, mit den Strahlen war ja nicht schlecht.. vielleicht iwie, dass "Das Regieteam" mit solchen "Flutleuchten" bestrahlt wird?
Bild

Ansonsten müssten wir mal Meister "ico" fragen, ob er denn nicht mal was richtig Protziges machen möchte, denn sein Metier beherrscht er sehr gut.

Ich bin dann mal wech. Gruß C.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Moin.

Hab' einen neuen Monitor, natürlich mit einer Auflösung, weshalb mein alter Wallpaper einfach nicht mehr passt. Ich find' im Netz auch nix schönes, weshalb ich mal hier nachfragen wollte, ob mir nicht jmd etwas cooles mit 'ner Gibson Les Paul (E-Gitarre) drauf machen könnte. Auflösung is 1980x1080...

Danke für euer Bemühen!
Dello
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

ico kannst du mir vllt nochmal den Link für dein Wu Wallpaper schicken weil, hab pc neu installiert und das
bei deinen Links wird bei mir
Bild
angezeigt
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

MrHyPerActive hat geschrieben:ico kannst du mir vllt nochmal den Link für dein Wu Wallpaper schicken weil, hab pc neu installiert und das
Bild
angezeigt
Jo kann ich machen, hab das Wally aber zuhause, werd's dir heute Abend verlinken.
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

Dr. ico hat geschrieben:
MrHyPerActive hat geschrieben:ico kannst du mir vllt nochmal den Link für dein Wu Wallpaper schicken weil, hab pc neu installiert und das
Bild
angezeigt
Jo kann ich machen, hab das Wally aber zuhause, werd's dir heute Abend verlinken.
danke sehr! sry hab vergessen das ich das gepostet habe.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bild
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

danke SEEEEEEEEEHR!
Antworten