Miieep hat geschrieben: ↑11.09.2018 14:36
CryTharsis hat geschrieben: ↑11.09.2018 14:32
Miieep hat geschrieben: ↑11.09.2018 14:24- spotten von Gegner wurde entfernt, nur der Späher kann mittels Fernglas Feinde markieren
- jeder startet mit nur einem Magazin, Munition kann man entweder von Versorgern oder von Versorgungskisten, die an festen Punkten stehen, holen
- jeder kann ein Medkit mitnehmen. Gleiches Prinzip wie bei der Munition, entweder vom Sanitäter oder von einer Kiste
- man heilt nur noch 30 HP, der Rest muss mit Medkit geheilt werden
- es gibt keine Behemoths mehr
- das Squad sammelt Squadpunkte (durch Abschlüsse, Halten/ Einnehmen von Punkten usw) und kann diese für Versorgungsabwürfe (Muni- und Medizinkisten), einem Tigerpanzer oder eine V1-Rakete ausgeben.
Mehr fällt mir spontan ned ein^^
Danke!
Das sind recht einschneidende Veränderungen, ich bin gespannt.
Ja, vor allem das fehlende Markieren der Gegner ist sehr ungewohnt. Man sieht die Feinde nun sehr viel schlechter und muss stärker auf Geräusche und die Umgebung achten. Außerdem ist Absprache im Team noch wichtiger, ohne Sanitäter wirds schwer und der Späher ist dank Fernglas auch extrem nützlich.
Ja die Klassen werden eben dadurch sehr empor gehoben.
Jeder kann fast alles, aber eben die Klassen dann eben die meisten Sachen besser.
Jeder im Squad kann jeden im Squad wiederbeleben aber nur mit 30% Energie, ausser der Medic der kann alle wieder beleben, das schneller und mit MAX Energie.
Jeder kann Spotting Point setzten, aber nur der Späher kann eben Feinde direkt markieren.
Jeder kann befestigungen bauen, aber eben nur Sand Säcke oder Schneehaufen, der Supporter aber, Stacheldraht, Panzersperren, MG Nester, Teilweise ganze Gassen zumauern.
Fahrzeuge haben wieder nur eine feste Menge an Munition und müssen wieder manuell an speziellen Stationen befüllt werden z.B.
Waffen und Fahrzeuge werden über Klassenränge freigeschaltet, aufsätze und Verbesserungen über in Aufträgen verdienbare Credits.