Nachdem mir Akabei per PN idiotensicher erklärt hat, wie man Xbox Screenshots macht, sie auf OneDrive dann hochlädt und letztlich hier wieder ablädt, habe ich mich an genau dieser Sache versucht. Ergebnis: Kein Ergebnis. Über ne Stunde habe ich versucht das hinzukriegen, bin aber leider zu blöd dafür. Irgendwas will da nicht funktionieren.
Keine Ahnung, welchen Irrgarten ich dann durchlaufen habe (jedenfalls würde ich den Weg nicht ohne Weiteres erneut finden) aber irgendwie ist mir dann das Uploaden eines Screens geglückt. Wie gesagt, keine Ahnung über wen oder was das jetzt funktioniert hat.
Jedenfalls wollte ich bloß posten, dass es mir nun auch schon mehrmals geglückt ist, unter die ersten 1% Europas bei einer Strecke zu kommen. Dabei habe ich das Gefühl, dass ich längst nicht perfekt gefahren bin. Würde ich mich mit dem Vehikel und der Strecke ausführlich beschäftigen, ist da definitiv noch ne bessere Zeit drin.
Allerdings habe ich ein Ausrufezeichen hinter der Zeit. Keine Ahnung ob das bereits kommt, wenn ich ein gegnerisches Auto berührt habe oder erst bei anderen Delikten. Bin mir jedenfalls keiner größeren Schuld bewusst.^^
P.S.
Sehe ich das richtig, dass wenn das Ausrufezeichen nicht wäre, ich sogar auf Platz 5 wäre?