Hier gibt es Fotos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Hier gibt es Fotos
ich auch, wenn ich so hausen müsste
Die 3 wichtigsten Dinge in meinem Leben
Frau, Bier und Kaffee
Wahrscheinlich gar keins. Wir haben solche Dinger als Wassergläser. Aber egal. Wir sind ja hier kein Feine-Pinkelforum.
ja, aber... aber wenn das Bier nicht in der Kneipe getrunken wird, warum dann extra ein Glas dreckig machen?
Kommt doch schon im perfekten Trinkgefäß, der Flasche.
Kommt doch schon im perfekten Trinkgefäß, der Flasche.
boom
Womit Du Recht haben könntest. Flaschen sind eigentlich von Natur aus schon die perfekten Trinkgefäße. Aber vielleicht wollte electroma sein Bier einfach mal fotographieren. Die braunen Flaschen verbergen ihren Inhalt aber so gut.
-
- Persönliche Nachricht:
wenn da im hintergrund ein pfefferstreuer steht , und seine herzallerliebste im regen geht, gehe ich von einem außer Haus konsumierten Hopfengetränk aus, was ein 0,4er Bierglas erklären würde. Es handelt sich dabei wohl um eine art Cafe/Bistro
-
- Persönliche Nachricht:
die wahrheit ist irgendwo da draussen...
100 Punkte an MagarINE2
Das Bier wurde in einem kleinen Café bei mir um die Ecke getrunken
https://vine.co/v/hM33V9iTnbU
An den folgenden 2 Bildern sieht man aber das ich Bier auch in anderen Trinkgefäsen genießen kann
Das Bier wurde in einem kleinen Café bei mir um die Ecke getrunken
https://vine.co/v/hM33V9iTnbU
An den folgenden 2 Bildern sieht man aber das ich Bier auch in anderen Trinkgefäsen genießen kann
Spoiler
Show
Nun gut, so ist es fein.
Wobei ich gerade merke, dass ich mir während der Arbeit keine Bilder von Bier angucken sollte...
Wobei ich gerade merke, dass ich mir während der Arbeit keine Bilder von Bier angucken sollte...
boom
Oh das kenn ich sogar auch
Es ist Freitag! anschauen erzeugt VORFREUDE!
Ich hab gestern abend schon das ein oder andere davon zu mir genommen,
um nicht zu sagen zu viele...
um nicht zu sagen zu viele...
boom
Bierbilder sind Bilder der Freude. Gelb ist die Sonne, Sonne erzeugt nach dunklen Stunden und Tagen Glücksgefühle, Bier ist golden wie die Nachmittagssonne an einem schönen Tag. Bier ist Freude.
Zu Viele ? du meinst wohl eher dass das Letzte Bier wohl schlecht war !
Ich fühle mich hier nur selten "Verstanden" ... dies ist einer der seltenen Momente
Prost !
Ich fühle mich hier nur selten "Verstanden" ... dies ist einer der seltenen Momente
Prost !