Hi 4Players - der Vorstellungsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich ein Videospiel wäre (mhh, das wär gar nicht so schlecht...), wäre ich ein Exklusivtitel mit 2-Spieler-Coop, aber ohne Multiplayermodus, der darüber hinausgeht - wenn Du verstehst, was ich meine... :wink:Exkaria hat geschrieben:Die Beiträge von gnödelhans und DarkOne gefallen mir am besten! Könnt mich gerne mal nach meiner Nummer fragen!
Aber fühle mich natürlich geehrt, war kurz davor zu erröten und beuge mein Haupt in Anerkennung ob des öffentlichen Angrabens in einem Forum, in dem tendenziell hauptsächlich psychisch kranke Kellerkinder (->Gamer) verkehren.
Respekt +3 *bling*
Diese Signatur ist angelegt, um von dem Schwachfug abzulenken, der oberhalb eben jener Signatur als formatierter Text - eventuell mit Bildern garniert - erscheint.
"Schwachfug" bezeichnet etwaige Diskussionsbeiträge zum völlig irrelevanten Thema "Videospiele".
Der Autor ist sich bewusst, daß jedweder Beitrag in einem beliebigen Internetforum reine Zeitverschwendung ist und ausschließlich aus Mitteilungsbedürfnis und Internetsucht heraus entsteht.
Der Autor ist weiterhin glücklich mit seiner Entscheidung den o.g. Schwachfug veröffentlicht zu haben und darf jetzt Kuchen essen (mit Schoki) und eventuell sogar zurück ins Heim.
"Schwachfug" bezeichnet etwaige Diskussionsbeiträge zum völlig irrelevanten Thema "Videospiele".
Der Autor ist sich bewusst, daß jedweder Beitrag in einem beliebigen Internetforum reine Zeitverschwendung ist und ausschließlich aus Mitteilungsbedürfnis und Internetsucht heraus entsteht.
Der Autor ist weiterhin glücklich mit seiner Entscheidung den o.g. Schwachfug veröffentlicht zu haben und darf jetzt Kuchen essen (mit Schoki) und eventuell sogar zurück ins Heim.
- ClintEastwood
- Persönliche Nachricht:
Psychisch krank? OK!gnödelhans hat geschrieben:
Aber fühle mich natürlich geehrt, war kurz davor zu erröten und beuge mein Haupt in Anerkennung ob des öffentlichen Angrabens in einem Forum, in dem tendenziell hauptsächlich psychisch kranke Kellerkinder (->Gamer) verkehren.
Respekt +3 *bling*
Aber kein Kellerkind!
Also ein Kellerkind bin ich auch nicht-Hannibal- hat geschrieben:Psychisch krank? OK!gnödelhans hat geschrieben:
Respekt +3 *bling*
Aber kein Kellerkind!
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Jimmy - Persönlichkeit Nummer 4 äußert ebenfalls Bedenken hinsichtlich dieser Aussage!Soror Rex hat geschrieben:Also ein Kellerkind bin ich auch nicht-Hannibal- hat geschrieben:Psychisch krank? OK!gnödelhans hat geschrieben:
Respekt +3 *bling*
Aber kein Kellerkind!