Dann werden Videospiele uninteressant.
Seit die Welt, ähh Bild keine Didden mehr auf Seite 1 hat, kaufe ich sie nicht mehr.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dann werden Videospiele uninteressant.
Schade, die Nacktbilder haben immer so schön das Niveau der "Zeitung" wiedergespiegeltZackeZells hat geschrieben: ↑05.08.2024 14:02Dann werden Videospiele uninteressant.
Seit die Welt, ähh Bild keine Didden mehr auf Seite 1 hat, kaufe ich sie nicht mehr.
Wir alle werden staunen über die Qualität die das Neue Dragonage liefern wird!
Wenn da nicht mindestens ein Dekolleté aus der Bluse ploppt, dann spiele ich das nicht. Ich will ja nicht den internationalen Terrorismus unterstützen!!!ZackeZells hat geschrieben: ↑05.08.2024 15:03Wir alle werden staunen über die Qualität die das Neue Dragonage liefern wird!
Durch Imaginationbatsi84 hat geschrieben: ↑05.08.2024 15:13
Wenn da nicht mindestens ein Dekolleté aus der Bluse ploppt, dann spiele ich das nicht. Ich will ja nicht den internationalen Terrorismus unterstützen!!!
Ich frag' mich aber ernsthaft wie man den Bogen von der Protagonistin in "Star Wars Outlaws" hin zur Vollverschleierung im Islam hinbekommt
Ich denke wenn man sich ständig in den Tiefen von 4Chan, Reddit, X/Twitter & Co. gegenseitig selbst mit so einem Nonsens befruchtet, dann braucht es keine KIZackeZells hat geschrieben: ↑05.08.2024 15:26Durch Imaginationbatsi84 hat geschrieben: ↑05.08.2024 15:13
Wenn da nicht mindestens ein Dekolleté aus der Bluse ploppt, dann spiele ich das nicht. Ich will ja nicht den internationalen Terrorismus unterstützen!!!
Ich frag' mich aber ernsthaft wie man den Bogen von der Protagonistin in "Star Wars Outlaws" hin zur Vollverschleierung im Islam hinbekommt
Ich weiß auch nicht, was in manchen Köpfen abgeht, ob da eine KI zur Unterstützung herangezogen wird, oder ob man da von selbst drauf kommen kann.
Ich behaupte einfach mal, wer zu viel Freizeit hat, kommt schonmal auf manch Gedanken, die einem schwer beschäftigten nicht so wichtig sind.
Ich habe keinen Balkon, aber selbst wenn, würde ich den hier eher nicht nutzen. Der letzte Hamburger Balkon, auf dem ich war, war etwa 1m über dem Boden.Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑20.08.2024 15:40 @cm0
Hast du einen Balkon? Wenn ja, dann benutze ihn bitte nicht mehr. Die fallen in Hamburg gerne mal ab und deine Wohnung wird ja grad nicht so gut in Stand gehalten.
https://www.spiegel.de/panorama/hamburg ... 44a017be3d
Vor einer Woche waren 3 Dachdecker hier. Die haben noch nichts repariert, aber haben sich die Schäden am Dach angesehen. Fazit: Ein kleines Loch, durch das ich den Wasserfleck an der Decke des Schlafzimmers habe, ein größeres Loch, dass die Tauben wahrscheinlich als Eingang nutzen und ein loser Ziegel, der jederzeit auf den Hinterhof fallen könnte. Das alles wurde an die Hausverwaltung weitergegeben und nun heißt es abwarten. Dauert mir alles schon wieder zu lange. Klar, ist nicht so einfach, einen Termin zur Beseitigung der Mängel zu kriegen, aber wie wäre es denn, wenn man wenigstens mal einen Kammerjäger beauftragt und den Dachboden säubern lässt? Geht auch mit Loch im Dach.