Sinnloser Gedanken Thread.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von ZackeZells »

batsi84 hat geschrieben: 03.08.2024 00:22 Die woke Taliban will uns die Titten in Videospielen nehmen!!!!!!

Danke Internetz für diese würgevolle Information. Was is' falsch bei die Leutz, lol :Blauesauge:
Dann werden Videospiele uninteressant.
Seit die Welt, ähh Bild keine Didden mehr auf Seite 1 hat, kaufe ich sie nicht mehr.
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

ZackeZells hat geschrieben: 05.08.2024 14:02
batsi84 hat geschrieben: 03.08.2024 00:22 Die woke Taliban will uns die Titten in Videospielen nehmen!!!!!!

Danke Internetz für diese würgevolle Information. Was is' falsch bei die Leutz, lol :Blauesauge:
Dann werden Videospiele uninteressant.
Seit die Welt, ähh Bild keine Didden mehr auf Seite 1 hat, kaufe ich sie nicht mehr.
Schade, die Nacktbilder haben immer so schön das Niveau der "Zeitung" wiedergespiegelt :P
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

batsi84 hat geschrieben: 05.08.2024 14:59
Schade, die Nacktbilder haben immer so schön das Niveau der "Zeitung" wiedergespiegelt :P
Wir alle werden staunen über die Qualität die das Neue Dragonage liefern wird!
Zuletzt geändert von ZackeZells am 05.08.2024 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

ZackeZells hat geschrieben: 05.08.2024 15:03
batsi84 hat geschrieben: 05.08.2024 14:59
Wir alle werden staunen über die Qualität die das Neue Dragonage liefern wird!
Wenn da nicht mindestens ein De­kolle­té aus der Bluse ploppt, dann spiele ich das nicht. Ich will ja nicht den internationalen Terrorismus unterstützen!!!

Ich frag' mich aber ernsthaft wie man den Bogen von der Protagonistin in "Star Wars Outlaws" hin zur Vollverschleierung im Islam hinbekommt :?

ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

batsi84 hat geschrieben: 05.08.2024 15:13

Wenn da nicht mindestens ein De­kolle­té aus der Bluse ploppt, dann spiele ich das nicht. Ich will ja nicht den internationalen Terrorismus unterstützen!!!

Ich frag' mich aber ernsthaft wie man den Bogen von der Protagonistin in "Star Wars Outlaws" hin zur Vollverschleierung im Islam hinbekommt :?
Durch Imagination :idea:

Ich weiß auch nicht, was in manchen Köpfen abgeht, ob da eine KI zur Unterstützung herangezogen wird, oder ob man da von selbst drauf kommen kann.

Ich behaupte einfach mal, wer zu viel Freizeit hat, kommt schonmal auf manch Gedanken, die einem schwer beschäftigten nicht so wichtig sind.
Zuletzt geändert von ZackeZells am 05.08.2024 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

ZackeZells hat geschrieben: 05.08.2024 15:26
batsi84 hat geschrieben: 05.08.2024 15:13

Durch Imagination :idea:

Ich weiß auch nicht, was in manchen Köpfen abgeht, ob da eine KI zur Unterstützung herangezogen wird, oder ob man da von selbst drauf kommen kann.

Ich behaupte einfach mal, wer zu viel Freizeit hat, kommt schonmal auf manch Gedanken, die einem schwer beschäftigten nicht so wichtig sind.
Ich denke wenn man sich ständig in den Tiefen von 4Chan, Reddit, X/Twitter & Co. gegenseitig selbst mit so einem Nonsens befruchtet, dann braucht es keine KI :D

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Forumspielidee:

Erraten, wieviel News zu einen Thema pro Tag oder Woche erscheinen (pro Tag wäre übersichtlicher, aber immernoch spannend.)

Feste Kategorien sind dabei:

- Fallout
- One Piece
- Cozy Games
- Amazon Werbu.... News. Ich wollte natürlich Schnäppchenhinweise schreiben...

Und zusätzlich eine dynamische Kategorie zur aktuell durchs Dorf getriebene Sau. (gerade scheint ja Elden Ring wieder Aufwind zu haben.

Scheitert leider daran, dass sich niemand finden wird, der freiwillig hier noch Organisatorische Freizeit reinstecken wird.
Zuletzt geändert von Levi  am 12.08.2024 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
greenelve2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve2 »

Ha, das wird bereits gespielt.

4
4
5
4

Sind meine Tipps.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
2Pag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2Pag »

Die rettende Behandlung in den USA fast unbezahlbar?
Zwang unter Zuhilfenahme bewusstseinsverändernder Substanzen?
Verlust der eigenen Selbstachtung und Würde?

Bild

Bild

oder nur "Werbetreibende" ...
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pingu.soonBanned »

@cm0
Hast du einen Balkon? Wenn ja, dann benutze ihn bitte nicht mehr. Die fallen in Hamburg gerne mal ab und deine Wohnung wird ja grad nicht so gut in Stand gehalten. :(

https://www.spiegel.de/panorama/hamburg ... 44a017be3d
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Gibt es inzwischen eigentlich wieder Spatzen in der Hand oder immer noch Tauben auf dem Dach? Das wollte sich doch jemand ansehen.
greenelve2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve2 »

Ist das wieder ein One Piece Spoiler? Das klingt nach einem One Piece Spoiler!
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Pingu.soonBanned hat geschrieben: 20.08.2024 15:40 @cm0
Hast du einen Balkon? Wenn ja, dann benutze ihn bitte nicht mehr. Die fallen in Hamburg gerne mal ab und deine Wohnung wird ja grad nicht so gut in Stand gehalten. :(

https://www.spiegel.de/panorama/hamburg ... 44a017be3d
Ich habe keinen Balkon, aber selbst wenn, würde ich den hier eher nicht nutzen. Der letzte Hamburger Balkon, auf dem ich war, war etwa 1m über dem Boden.
Akabei2 hat geschrieben: 20.08.2024 15:42 Gibt es inzwischen eigentlich wieder Spatzen in der Hand oder immer noch Tauben auf dem Dach? Das wollte sich doch jemand ansehen.
Vor einer Woche waren 3 Dachdecker hier. Die haben noch nichts repariert, aber haben sich die Schäden am Dach angesehen. Fazit: Ein kleines Loch, durch das ich den Wasserfleck an der Decke des Schlafzimmers habe, ein größeres Loch, dass die Tauben wahrscheinlich als Eingang nutzen und ein loser Ziegel, der jederzeit auf den Hinterhof fallen könnte. Das alles wurde an die Hausverwaltung weitergegeben und nun heißt es abwarten. Dauert mir alles schon wieder zu lange. Klar, ist nicht so einfach, einen Termin zur Beseitigung der Mängel zu kriegen, aber wie wäre es denn, wenn man wenigstens mal einen Kammerjäger beauftragt und den Dachboden säubern lässt? Geht auch mit Loch im Dach.
Ich halte die Hausverwaltung für extrem inkompetent. Beispiele, die meine Meinung untermauern:

- Rechtschreibfehler im ersten Anschreiben beim Namen der Bank, an die zukünftig die Miete überwiesen werden soll
- Das ewig lange Ignorieren der Mails
- Mehrfach nach meiner Handynr. fragen, obwohl sie sich diese schon notiert hatte
- Das Haustürschloss ist seit dem 13.6. defekt und lässt sich von außen nicht öffnen, nichts passiert
- Das oberste Fenster im Hausflur lässt sich nicht mehr schließen, was die Hausverwaltung auch seit dem 13.6. weiß (oder wissen müsste, wenn sie Mails lesen würde)
- Mehrfache Nachfragen, wie viel Miete noch offen ist, werden ignoriert (die Besitzerin ignoriert diese übrigens auch), genau wie es keine Reaktion darauf gab, dass ich die Miete reduziere, bis die Mängel beseitigt sind
- Wenigstens die Sache mit dem losen Dachziegel sollte beseitigt werden, zumal auf dem Hinterhof oft Kinder aus dem Erdgeschoss spielen, die ich darauf hingewiesen habe, aber es sind halt Kinder, die dort weiterspielen...
- Geteilte Mailadresse mit ihrem Mann für 2 unterschiedliche Unternehmen (DSGVO und so)

Dafür, dass die schon mindestens 20 Jahre lang Hausverwaltung macht (gemessen am Alter der Internetseite) ist das... Puh, ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Ich sehe schon kommen, dass die mich irgendwann kündigen wollen, weil ich keine Miete zahle. Das dürfte bei den Mängeln und auch aufgrund meiner mehrmaligen Nachfrage, wie viel Miete offen ist + Ankündigung, die Miete zu reduzieren, schwer durchzusetzen sein. Die Tauben haben übrigens wieder (ich glaube zum 3. Mal) Junge, die man nachts über dem Schlafzimmer hört. Sehr angenehm, wenn man schlafen möchte.
PC-Spieler und Multikonsolero
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pingu.soonBanned »

Entweder haben meine AdBlocker ein Update bekommen, oder dieses olle Popup für alles akzeptieren oder bezahlen ist wieder weg.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Gestern wurde ich vorm Rewe um die Ecke von einer Landtagskandidatin vom BSW an- und anschließend auf einigermaßen charmante Art zugegequatscht, wobei meine vorsichtigen Gesprächsbeiträge großteils ignoriert wurden, ich aber trotzdem, weil ich's irgendwie interessant fand, zugehört hab, und tatsächlich war das sowas wie ein augenöffnender Moment, was die Funktionsweise von Kommunal- oder Politik "an der Basis" angeht. Da dreht sich das Gespräch halt nicht darum, ob der Kanzler 100 Milliarden (nach Ansicht der Dame) verschwendet, sondern um Kitaplätze und ähnliche Dinge, die viele Leute in so einer Stadt umtreiben, und mit denen ich als kinderloser Alleinlebender nicht allzu viele Berührungspunkte hab.

Anschließend gab's noch etwas Infomaterial, wobei ich ehrlich gesagt Gummibärchen besser gefunden hätte. Ob ich mein Kreuz am Sonntag hinter die Dame und/oder das BSW setzen werde, bleibt weiterhin fraglich ...
Antworten