Hast ne PN (hier)
Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Sinnloser Gedanken Thread.
PC-Spieler und Multikonsolero
Aber Akabei hat mir ja geantwortet, also wäre es unhöflich, wenn ich nicht auch antworten würde. Ok, für einige Leute (nicht dich) ist das Usus, nicht zu verwechseln mit Lamborghini Urus.
Zuletzt geändert von cM0 am 27.09.2024 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gabs kürzlich ein Gratis-Semester am Krusty the Clown College?
Das müsstest du im anderen Thread fragen, denn wenn einiges nicht so traurig wäre, wäre es fast komödiantisch.
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Aber ist nicht auch das der riesige Kritikpunkt am Markt? »Sie produzieren nur noch Massenprodukte für die Masse, ohne eigene Kreativität, ohne Risiken etwas zu machen, was ihnen selber gefällt, da ist kein Herzblut mehr drin«sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑23.09.2024 18:17 "Wir Gamer haben Ubisoft vorzuschreiben, wie es in Zukunft produziert"
-> etwas Wahrheit steckt ja drinnen, wer am Markt vorbei produziert, verliert ..
Ich seh darin auch den eigenen Egozentrismus, alles was gemacht wird, muss für die eigene Nase geeignet sein. Auf der anderen Seite haben wir aber auch, Budgets sind mittlerweile so hoch, es muss möglichst an alle verkauft werden. Neben der Gier von Menschen, alles Geld zu verdienen.... den Rest überlasse ich wen anderen, wer alt genug ist, die Faust wütend zum Himmel zu heben.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Ja. Das ist die Krux an AAA.greenelve2 hat geschrieben: ↑27.09.2024 15:39 Aber ist nicht auch das der riesige Kritikpunkt am Markt? »Sie produzieren nur noch Massenprodukte für die Masse, ohne eigene Kreativität, ohne Risiken etwas zu machen, was ihnen selber gefällt, da ist kein Herzblut mehr drin«
Es ist nicht ohne Risiko, bzw. ein viel zu großes finanzielles Risiko, experimentierfreudig zu sein.
Bei Star Wars im speziellen, wo du noch Disney im Nacken hast, und sicherlich kleinlich vorgeschrieben bekommst was du überhaupt machen darfst. Dann "tob" dich mal aus in diesem Korsett.
Ich sehe auch nicht, dass AC Shadow oder ein Star Wars Outlaws großartig künstlerisch bzw. kreative Meilensteine sind.
Mich persönlich juckt es ehrlich gesagt nicht, welche Hautfarbe der Protagonist hat, und ob die Yasuke Samurai Sache authentisch ist .. Ich glaub so gut wie niemand, der AC spielt interessiert sich dafür.
Abseits von Cutscenes sieht man doch sowieso nicht wen man da eigentlich spielt.

(aber keine Ahnung, so wirklich Zielgruppe in ich ja sowieso nicht)
-> Tatsächlich finde ich aber manche der kreativen Entscheidungen etwas fragwürdig..
Wenn man mit Yasuke spielt, dann wird während des Kämpfens plötzlich ein Hip Hop Track gespielt?
In sowas wie Afro Samurai, okay da gehörts zum Quellmaterial, aber in nem AC wirkt das für mich etwas etwas deplatziert.. möglicherweise sogar ein klein wenig rassistisch.. aber soweit will ich eigentlich nicht gehen.. eher .. hmm.. schlechter Geschmack.

Am wenigsten hat mir das Kämpfen aus dem Trailer(n) gefallen.
Da hat man in ähnlichen Spielen schon deutlich besseres gesehen, vielleicht arbeiten die aber unter anderem jetzt auch noch daran ein wenig bis release.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 27.09.2024 16:15, insgesamt 2-mal geändert.

Also ich erkenne eigentlich auch bei AAA Produktionen - punktuell - immer wieder hier und dort Dinge, die mit Herzblut gemacht sind.
Da stolpert man über ein Detail hier und ein Detail da und ich freu mich dann immer und denke, ach, da hat sich einer aber Mühe gegeben
Ist so mit eine kleine Triebfeder, die mich im Hobby hält.
Und ja, auch bei Ubisoft Spielen
Da stolpert man über ein Detail hier und ein Detail da und ich freu mich dann immer und denke, ach, da hat sich einer aber Mühe gegeben

Ist so mit eine kleine Triebfeder, die mich im Hobby hält.
Und ja, auch bei Ubisoft Spielen

Man kann bspw. AC ja auch nicht vorwerfen, dass die Welt zu generisch wäre. Natürlich steckt da viel Detail und vielleicht sogar Liebe zum Detail drin. Die Produktionskosten sind ja nicht umsonst recht hoch, da wird wahrscheinlich noch viel von 3D Artists und Sounddesignern von Hand gemacht und da können die AAA-Spiele auch glänzen.
Da stagniert eher das Gameplay und Storytelling, soweit ich das beurteilen kann. Furchtbar alt ist mein letztes AC auch gar nicht (na gut, als neu geht Origins auch nicht durch). Reinknien kann ich mich in die Spiele irgendwie nicht. Mir fehlt ein zündender Funke und so gehts mir mit ganz vielen Titeln, die es allen recht machen wollen.
Da stagniert eher das Gameplay und Storytelling, soweit ich das beurteilen kann. Furchtbar alt ist mein letztes AC auch gar nicht (na gut, als neu geht Origins auch nicht durch). Reinknien kann ich mich in die Spiele irgendwie nicht. Mir fehlt ein zündender Funke und so gehts mir mit ganz vielen Titeln, die es allen recht machen wollen.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Natürlich, aber selten was "Gameplay" betrifft.

Ab und an hätte ich ja auch mal Lust auf ein Ubisoft Spiel. Aber Releasekäufe kommen für mich da nie in Frage.

Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 27.09.2024 16:46, insgesamt 1-mal geändert.

Um meine vorherige Aussage ad absurdum zu führen: Ich habe mir gerade praktisch dreimal das gleiche Spiel gekauft (Dorfromatik hatte ich schon). 
https://store.steampowered.com/bundle/4 ... ollection/
Call me Captain Cozy. ^^
Da ist natürlich rein gar nichts innovatives oder gar revolutionäres zu entdecken, die Spiele werden mich aber aber an den kommenden dunklen Abenden entspannen und sind eher ein Ersatz für das nicht vorhandene knisternde Kaminfeuer.
waren die AC häufig in den Choice Bundles. Daher stammen bspw. fast alle AC in meinem Besitz. Das war dann eher Beifang.

https://store.steampowered.com/bundle/4 ... ollection/
Call me Captain Cozy. ^^
Da ist natürlich rein gar nichts innovatives oder gar revolutionäres zu entdecken, die Spiele werden mich aber aber an den kommenden dunklen Abenden entspannen und sind eher ein Ersatz für das nicht vorhandene knisternde Kaminfeuer.
Frühersabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑27.09.2024 16:45 Ab und an hätte ich ja auch mal Lust auf ein Ubisoft Spiel. Aber Releasekäufe kommen für mich da nie in Frage.![]()
-
- Persönliche Nachricht:
Ich nur ganz selten, aber mit Star Wars hatten sie mich jetzt leider mal.sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑27.09.2024 16:45 Ab und an hätte ich ja auch mal Lust auf ein Ubisoft Spiel.
Hast dus denn inzwischen schon gespielt oder wartest du damit lieber bis die Pro im Hause ist?
Was Gameplay betrifft sicher nicht 
Mich tät ja das Avatar Spiel von denen fast mehr reizen wie das Star Wars Spiel, ist halt nur ein angemaltes Far Cry, aber egal.
Gibt's sicher inzwischen für'n Appel und n Ei

Mich tät ja das Avatar Spiel von denen fast mehr reizen wie das Star Wars Spiel, ist halt nur ein angemaltes Far Cry, aber egal.
Gibt's sicher inzwischen für'n Appel und n Ei

-
- Persönliche Nachricht:
Valider Punkt, aber ich habs ja extra Vorbestellt, weil ich zeitnah zum Release anfangen wollte, daher werd ich es wenigstens mal anfangen. Sollte mir die Performance zu schlecht sein, warte ich bis November.