mit gehts ganz gut, abgesehen von der tatsache das ich heut noch arbeiten muss
L4D wollt ich auch zocken.......welche plattform?
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
@chefkoch : he ich auch.......wenn ihr gestattet leiste ich euch gesellschaft^^
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
R_eQuiEm hat geschrieben:@chefkoch : he ich auch.......wenn ihr gestattet leiste ich euch gesellschaft^^
Kannste nachher gerne machen. Bin grad noch am Updaten^^
schick mir dein steam add als pm
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich spiele gerade zum ersten Mal Resident Evil 4 und frage mich bis jetzt, wie man diesem Spiel eine Wertung über 80 geben konnte.
über 80 kann man schon geben, aber ich find mehr als 80-85 hats nicht verdient und es ist nicht so gut wie man es nach mancher Wertung erwarten hätte können
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich spiele gerade zum ersten Mal Resident Evil 4 und frage mich bis jetzt, wie man diesem Spiel eine Wertung über 80 geben konnte.
über 80 kann man schon geben, aber ich find mehr als 80-85 hats nicht verdient und es ist nicht so gut wie man es nach mancher Wertung erwarten hätte können
Ich habe bisher vielleicht ein Drittel oder ein Viertel geschafft und es macht auch Spaß, aber das Teil hat so viele Fehler und dämliche Mechanismen, dass ich ne 90+ echt nicht verstehen kann.
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]