Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GuitarHeroPhenom
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GuitarHeroPhenom
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GuitarHeroPhenom
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
klar, nachtmensch, geh aufs abendgymnasium.GuitarHeroPhenom hat geschrieben:Hast du überhaupt ein Leben ?sizzay hat geschrieben:mir is die zeit sowas von schnuppe
ich werd irgendwann mittags aufwachen und dann auf nahrungssuche gehen
arbeiten könnt ich zwar auch, aber da verfiele der anspruch auf transferleistungen..
Die Politiker sollten aufhören, Desinteresse mit Toleranz zu verwechseln.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.
- GuitarHeroPhenom
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GuitarHeroPhenom
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na wenn das so ist.sizzay hat geschrieben:klar, nachtmensch, geh aufs abendgymnasium.GuitarHeroPhenom hat geschrieben:Hast du überhaupt ein Leben ?sizzay hat geschrieben:mir is die zeit sowas von schnuppe
arbeiten könnt ich zwar auch, aber da verfiele der anspruch auf transferleistungen..

Dann bin ich wohl lieber mal ganz leise wa ?

Das schlimmste ist ja wohl, dass du ein Cs-ler bist :wink:sizzay hat geschrieben:klar, nachtmensch, geh aufs abendgymnasium.GuitarHeroPhenom hat geschrieben:Hast du überhaupt ein Leben ?sizzay hat geschrieben:mir is die zeit sowas von schnuppe