Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raskir
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Raskir »

Ja die auf der Brücke

Kann aber auch sein dass ich sie als erstes gemacht habe. Bin aber gegen den Pater definitiv gestorben, habe dort den exploit entdeckt und ab dann 3 Bosse in Folge keinen Tod gehabt :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ich will mich hier natürlich nicht als moralische Instanz darstellen. Dafür bin ich im News/Berichte Topic wohl zu bissig, wenn ich ne Aussage komplett falsch finde.
Der von mir gepostete Raskir-Beitrag stamm von Seite 1091. Da hatte eigentlich jeder in diesem Thread einen ähnlichen Tenor. Da hatten nicht nur Raskir und ich recht wie Hydro sagt sondern wir alle. Das entstand natürlich aus den letzten knapp 1100 Seiten und den folgenden 300.
Iwie ist hier aber seit sagen wir mal 50 Seiten ordentlich der Wurm drin. Versteckte Spitzen in Diskussionen. Der andere kann nichts und spielt eh schlecht. Man hat das Spiel nicht verstanden. Man redet alles madig oder siehts durch die rosarote Brille. Vorher hatten wir hier eine schöne Grauzone. Man hatte ne andere Meinung. Konnte aber die des Gegenübers verstehen und akzeptieren. Mittlerweile ist hier die Meinung des Diskussionspartners "falsch" und und die eigene endgültig. Dann wird von beiden Seiten bis aufs letzte Energie investiert im Forum breitzutreten, dass man mehr Ahnung hat.
Da sind Kampfsysteme und Balancing schnell mal ne Religion oder politische Ansicht.
Es ist schade, dass hier in letzter Zeit ein wenig die Gelassenheit fehlt. Im Privatleben muss sich jeder gegen seinen Chef/Kollegen/Lehrer/Mitschüler/Partner behaupten, weils die eigene Zukunft und die der unmittelbaren Mitmenschen beeinflusst, aber hier unterhalten wir uns über ein Hobby. Die Ausübung eines Hobbys ist eigentlich immer ein positiver Punkt vom eigenen Tag. Wie kann die Diskussion übers Hobby häufig so negativ sein?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Bis zum nächsten Account. Wird eh nicht lange dauern 🙄
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ich habe bewusst keine Schuldzuweisung geschrieben, weils mich zum einen nicht interessiert und zum anderen ist es ja tatsächlich eine allgemeine Veränderung. Eine Hetzjagd nach dem Schuldigen ist nicht mein Interesse.

Es war hier einfach mal entspannter und da kann sich gerne jeder hinterfragen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

-------
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 07.10.2018 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Find jetzt auch schade dass es ein wenig eskaliert. Das mit den letzten 50 Seiten kann ich nicht ganz genau sagen, die letzten Wochen war ich in dem Thread eher sporadisch unterwegs. Stimme dir aber zu Hokurn mit dem Kern deiner Aussage und danke dass du mich zitiert hast :)

Nochmal kurz zu bloodborne
Einen superskill würde ich mir jetzt nicht zuschreiben. Ich denke viel mehr, dass der exploit den ich nutzte, einfach nur gut für mich gepasst hat. Solange der ging war das Spiel echt easy für mich. Aber ab Rome ging da fast gar nichts mehr in die Richtung und davor auch schon kaum (drr Wald war echt heftig, da bin ich wirklich einige Male gestorben). Ab dann war das Spiel schon deutlich schwerer und bin dann auch auf die Ludwig klinge gewechselt. Also nicht dass hier jemand meint ich sei der babo, denke einfach da war ein wenig Glück dabei und dass dieser exploit auf meine eigenen Fähigkeiten genau gepasst hat.

Weiß ja noch wie Jörg meinte er habe sich in nioh zu sicher gefühlt mit dem Speer und dem stoß nach vorne. Ich habe im ersten Level (außerhalb Englands) so derbe auf die Mütze bekommen wie in ganz bloodborne zusammen nicht (ausgenommen der Kelch wo man halbes Leben hat) :D

Unterschiedliche spielertypen und so

Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Ah winkekatze, du hast recht. Ich hatte es etwas Falsch in Erinnerung, sorry. Habe einen alten Post von mir rausgesucht der weiter zurückliegt und habe Unsinn geredet und falsch in Erinnerung gehabt. Ich Strafe mich selber lügend. Es war so, dass ich 5 Bosse in Folge gemacht habe ohne zu sterben, aber NUR auf die Bosse bezogen. Laut meiner eigenen Aussage, bin ich nachdem zweiten Boss und bis zum 6. Boss weniger als ein Dutzend mal gestorben und in den Boss kämpfen nicht einmal. So, ich habe mich besser dargestellt als ich war, musste korrigiert werden :D

Alles korrekt gedacht winkekatze von dir. Habe nämlich deinen Beitrag erst jetzt gesehen und der sniper hat mich ein paar mal erwischt das hatte ich im Kopf. Und auch davor ein paar mal noch, also habe ich recherchiert :)

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

@Raskir
Joa 50Seiten sind jetzt auch eher geraten. ;D
Nun gut...
Ich reg mich grad über 2k auf. Kurz bevor ich im letzten Spiel die VC erhalten habe ging der Server down und ich darf das Spiel nochmal machen. 54pkt 8Assits 4Rebounds 3 Steals und 5Blocks waren für die Katz... :(
Außerdem war halt ne halbe Stunde und ein Sieg für die Katz.

Also weiterhin 22Spiele bis zum All Star Wochenende.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Das hatte ich auch mal im 17er. Sowas nervt, insbesondere wenn man so ein überragendes Spiel gemacht hat.

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Seit wann brauchen gog Spiele den Galaxy Client?

edit: Ok, gibt Möglichkeit von Offline-Daten herunterladen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Puh, kann es sein, dass bei Hollow Knight manche Bosse nicht nur ziemlich schwer, sondern auch unfair sind? So der ein oder andere? Dass es in manchen Situationen rein vom Glück abhängt, ob man getroffen wird, weil der Boss zum Beispiel genau dort auftaucht, wo du gerade hochspringst?
Mach mit!

Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Bei den normalen Bossen hatte ich nicht den Eindruck, bei den optionalen kann ich es nicht sagen (also den dlc Bossen). Mir war jedesmal klar warum ich gestorben bin und es kam mir nie unfair vor

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ja, bisher sind mir ausschließlich zwei optionale aufgefallen.

Die normalen empfand ich bis jetzt ebenfalls als fair.

Trotzdem finde ich das Spiel weiterhin großartig.
Mach mit!

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Raskir hat geschrieben: 07.10.2018 19:20 Das hatte ich auch mal im 17er. Sowas nervt, insbesondere wenn man so ein überragendes Spiel gemacht hat.
Ich werds wohl gleich noch einmal probieren.
Wenn die server jetzt laufen. Naja ich hatte es noch nie und bin erstmal guter Dinge, dass es ne Ausnahme bleibt. ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Microsoft eventuell kurz vor Übernahme von Obsidian:

https://www.xboxdynasty.de/news/microso ... einlicher/
Mach mit!

Antworten