mal ne frage: geht ne warnung iegentlich wieder weg?
Ein Gamepad mit knöpfchen wie A,B,X,Y, LB,LT,RB,RT,Guide Knopf,Start,Back?
Oder doch für pc oder ps3?
Gamertag: "xFPx Nani I17I"
Fifa11 Stats: Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.
MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
Rej2611 hat geschrieben:ganz einfach: ein Team baut einen Defusor, nimmt sich ein bischen hier von (Motor von Mercedes) ein bisle davon.....
und schon entsteht ein (vermeitlicher) doppelsieg.
naja, trotzdem gönne ich button und barrichello den sieg von ganzen herzen
immerhin besser als hamilton siegen zu sehen :wink:
ich denke die season wird so ablaufen:
am anfang dominiert brawn gp die formel 1, doch dann kommen ferrari und mclaren zurück. vielleicht wird räikkönen wieder weltmeister, aber da muss ferrari wirklich viel am auto arbeiten, damit das passiert.
naja, vielleicht wird es die letzte season von räikkönen werden (da wäre ein titel natürlich super) und dann geht er vielleicht zur really, was sowieso sein traum ist.
Wieso wird aus Saison plötzlich season, obwohl der Rest des Beitrages auf deutsch ist?
Ich hab bereits das 360 Pad für den PC, tolles Pad, sofern man das Steuerkreuz nicht braucht. Heute habe ich mir noch das Rumblepad 2 von Logitech gekauft, weil das ein viel besseres Steuerkreuz hat, was ich brauche.
Verwarnungen können nach 3 Monaten gelöscht werden. Dazu sollte man eine Anfrage mit einem Link zu dem verwarnten Post an einen der Mods schicken und die beraten dann untereinander, ob die Verwarnung weg kann.
Rej2611 hat geschrieben:ganz einfach: ein Team baut einen Defusor, nimmt sich ein bischen hier von (Motor von Mercedes) ein bisle davon.....
und schon entsteht ein (vermeitlicher) doppelsieg.
naja, trotzdem gönne ich button und barrichello den sieg von ganzen herzen
immerhin besser als hamilton siegen zu sehen :wink:
ich denke die season wird so ablaufen:
am anfang dominiert brawn gp die formel 1, doch dann kommen ferrari und mclaren zurück. vielleicht wird räikkönen wieder weltmeister, aber da muss ferrari wirklich viel am auto arbeiten, damit das passiert.
naja, vielleicht wird es die letzte season von räikkönen werden (da wäre ein titel natürlich super) und dann geht er vielleicht zur really, was sowieso sein traum ist.
Wieso wird aus Saison plötzlich season, obwohl der Rest des Beitrages auf deutsch ist?
ups keine ahnung ^^ ich schreibe immer season, das habe mir irgendwann mal angewöhnt
wir leben alle in einer eingedeutschen englischen welt
Fifa11 Stats: Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
beleidigung, weil einer meinte : "ich will ja nicht angeben, bin aber ziemlich gut."
"Ich bin einer der besten"
dann geigte ich ihm die meinung ud wurde etwas ausfällig
ja mit idiot und so
voll gegeben jo
voll krass korrekt