R_eQuiEm hat geschrieben:da fragt man wies einem geht..........und wird ignoriert
also mir geht es super
ich hatte vorher schon alles mit meiner guten laune verseucht
hab aber nix von der Seuche abbekommen!!
Wie gehts deinen Wauwaus?xD
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
du sprichst mir aus der Seele......ich hab auch keinen bock mehr.
Aber du weißt ja : Manche leben um zu arbeiten und andere arbeiten um zu leben!
die sind fix und fertig ich habe die quer durchn wald und über die elbwiesen gescheucht xD ... emma(ca 60kilo) liegt mir auf den beinen ... ich warte schon die ganze zeit drauf dass sie einschlafen ... und die fußhupe tippelt doch schon wieder durch die gegend ... adhs-chihuahua XD
Fifa11 Stats: Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.
MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
R_eQuiEm hat geschrieben:du sprichst mir aus der Seele......ich hab auch keinen bock mehr.
Aber du weißt ja : Manche leben um zu arbeiten und andere arbeiten um zu leben!
Tja... Scheißkohle. Ich glaub ich werd Aussteiger und lass mich von einer dieser Trash-Sendungen aushalten, in der unselbstständige planlose Auswanderer Quote machen sollen. Mal sehen wohin es dann geht. Wenn diese Soziopathen für Quote reichen, sollte es bei mir auch hinhauen.^^
@Mosh: Dann rauch weniger
@Art: Elbe... HH?
Zuletzt geändert von Howdie am 31.03.2009 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
aRt BiTcH hat geschrieben:
die sind fix und fertig ich habe die quer durchn wald und über die elbwiesen gescheucht xD ... emma(ca 60kilo) liegt mir auf den beinen ... ich warte schon die ganze zeit drauf dass sie einschlafen ... und die fußhupe tippelt doch schon wieder durch die gegend ... adhs-chihuahua XD
Meiner wurde heute auch gescheucht xD Der liegt jetzt stumm und unbeweglich in der Ecke rum^^
@Lege Artis: hi, alles klar?
@moshman: hau dir Montana Tropfen rein!! Dann passt wieder alles :wink: