Ungläubiger Ketzer!Cola-Man hat geschrieben:Ne GoF kann sich hier nicht mehr rumtreibenKugelKaskade hat geschrieben:Naja du und GoF, der anscheinend wiedergekommen ist -.-Cola-Man hat geschrieben: Außer mir ist hier doch keiner mehr
Hi 4Players - der Vorstellungsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Kevin,du bist nicht alleine!
- Nico Giraldi
- Persönliche Nachricht:
Hallo 4players-Gemeinde,
ich lese schon lange mit, nun habe ich mich endlich registriert.
Bin in der Ü-30-Fraktion (37), habe also mit dem Atari 2600 angefangen, dann Commodore VC-20, C-64, Amiga, SNES, PC, PS1, PS2, PS3, Wii, PSP und DSi.
Warum ich 4players lese? Weil ich mich über die Entwicklungen auf dem Spielemarkt informieren möchte, weil ich Spieletipps suche und weil ich Games einfach mag.
Warum ich 4players manchmal nicht gerne lese? Weil ich es nicht verstehe, dass es Menschen gibt, die Spieleplattformen ablehnen, nur weil sie von einem bestimmten Hersteller kommen. Bei mir leben Playse und Wii in friedlicher Koexistenz. Warum ich keine 360 habe? Bin zu sehr an die Sony-Controller gewöhnt und die 360-Exclusives passen weniger zu meinem Geschmack als die von Sony. Trotzdem werde ich mit Sicherheit nie ausschließen, mir auch eine Box anzuschaffen.
Hoffe, das reicht für's Erste...
Gruß,
Nico Giraldi
Bin in der Ü-30-Fraktion (37), habe also mit dem Atari 2600 angefangen, dann Commodore VC-20, C-64, Amiga, SNES, PC, PS1, PS2, PS3, Wii, PSP und DSi.
Warum ich 4players lese? Weil ich mich über die Entwicklungen auf dem Spielemarkt informieren möchte, weil ich Spieletipps suche und weil ich Games einfach mag.
Warum ich 4players manchmal nicht gerne lese? Weil ich es nicht verstehe, dass es Menschen gibt, die Spieleplattformen ablehnen, nur weil sie von einem bestimmten Hersteller kommen. Bei mir leben Playse und Wii in friedlicher Koexistenz. Warum ich keine 360 habe? Bin zu sehr an die Sony-Controller gewöhnt und die 360-Exclusives passen weniger zu meinem Geschmack als die von Sony. Trotzdem werde ich mit Sicherheit nie ausschließen, mir auch eine Box anzuschaffen.
Gruß,
Nico Giraldi
- Nico Giraldi
- Persönliche Nachricht:
- ClintEastwood
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Willkommen,willkommen. Lies die am besten einfach die Standard Begrüßung(paar Posts über dir,eventuel 1 seite zurück) durch und hab viel spaß hierNico Giraldi hat geschrieben:Hallo 4players-Gemeinde,
Gruß,
Nico Giraldi
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Kevin,du bist nicht alleine!