Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Die Wutecke
Ey man mein Vater ... der ist total verrückt.
Wenn der TV schaut und seine so geliebte und vergötterten Serien kommen, gibt es nix mehr für ihn.
Da darf man nicht mal das Licht im Nebenraum anmachen, nicht mal eine Packung Chips in die Hand nehmen, weil das zu laut ist ... der Regt sich bei seinen Serien so auf, als wäre es sein Reallife.
Ich finde man sollte Serien verbieten und Fernseher nur noch für Spiele und Filme nutzen.
Wenn der TV schaut und seine so geliebte und vergötterten Serien kommen, gibt es nix mehr für ihn.
Da darf man nicht mal das Licht im Nebenraum anmachen, nicht mal eine Packung Chips in die Hand nehmen, weil das zu laut ist ... der Regt sich bei seinen Serien so auf, als wäre es sein Reallife.
Ich finde man sollte Serien verbieten und Fernseher nur noch für Spiele und Filme nutzen.

- gtainfizierterzombie
- Persönliche Nachricht:
HM mir geht dieses tägliche ich bin so dumm ich muss mal dem seinen ranzen im selben schrank verstecken auf die NERVEN!VORALLEM WEIL ICH DANN IMMER BIS NACH HINTEN LAUFN MUSS UM DEN AUS DEM SCHRANK ZU HOLN!
Es dauert viel zu lang um macht zu haben,es geht viel schneller sie zu verlieren!GTA Strassenweisheit