Grafiken aller Art - Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wallpaper Angebot und Wünsche
als kleine Empfehlung:
960x800
wenn man zwischen den einzelnen Desktops switcht, bewegen die meisten Androids das Wallpaper dann im Hintergrund <leicht> mit.
(hab bei mir selbst ein weilchen gebraucht bis ich verstanden habe, warum er nen Querformatbild als Wallpaper vorschlägt X) ..
960x800
wenn man zwischen den einzelnen Desktops switcht, bewegen die meisten Androids das Wallpaper dann im Hintergrund <leicht> mit.
(hab bei mir selbst ein weilchen gebraucht bis ich verstanden habe, warum er nen Querformatbild als Wallpaper vorschlägt X) ..
- Franky4Fingerz
- Persönliche Nachricht:
ico hat geschrieben:
diese Farben
Don´t talk the talk if you can´t walk the walk!
was ist mit den Farben? Steh grad auffem Schlauch ^^
Also, ich find' die gut!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
vorallem aufn Handydisplay stell ich mir die dunklen töne sehr angenehm vor
er sieht auch eher überrascht aus, ich glaub sie gefallen ihm ^^
vielen dank für die arbeit. das rote sieht sau geill aus. find die haben einen tollen kontrast.ico hat geschrieben:
@chigai: ebenfalls vielen dank
es grüßt speedie²
Habe da mal 'ne Bitte an die kreativen Köpfe hier im Forum: Ich hätte gerne ein Wallpaper für mein HTC One X. Format: 1440 x 1280.
Das ganze sollte eher minimalistisch sein und zu den bereits verwendeten Icons passen. Die Icons können im folgenden Bild (aktueller Homescreen) eingesehen werden. Das Uhren-Widget wird je nach Wallpaper ein anderes werden...
Anm: die Farben entsprechen ganz denen auf dem Handy, sie sind um einiges dunkler. Ich werde aber einen möglichen Wallpaper entsprechend mit Photoshop Touch behandeln, damit die Farben akkurat sind
Edit: Falls noch Verwirrung bezüglich der Formate herrscht: Displayauflösung 720p (Homescreen) --> Scrollbarer Wallpaper mit Auflösung 1440x1280 (gewünscht)
Das ganze sollte eher minimalistisch sein und zu den bereits verwendeten Icons passen. Die Icons können im folgenden Bild (aktueller Homescreen) eingesehen werden. Das Uhren-Widget wird je nach Wallpaper ein anderes werden...
Anm: die Farben entsprechen ganz denen auf dem Handy, sie sind um einiges dunkler. Ich werde aber einen möglichen Wallpaper entsprechend mit Photoshop Touch behandeln, damit die Farben akkurat sind
Edit: Falls noch Verwirrung bezüglich der Formate herrscht: Displayauflösung 720p (Homescreen) --> Scrollbarer Wallpaper mit Auflösung 1440x1280 (gewünscht)
Sehr geil, danke!
Bitte, ich dachte das passt zu dir, nachdem dir der Wally so gut gefallen hat
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Hey ho, ich weiß nich ob das genau hier reinpasst, aber es geht um Grafikerstellung. Und zwar ob jemand Lust hat für mich ein paar Rocketdock Icons zu erstellen. In diesem Design:
http://rocketdock.com/addon/icons/24667
Und zwar von:
Mass Effect 3
Battlefield 3
Diablo 3
Starcraft 2
Batman Arkham City
Steam
(Origin)
(Warface http://www.crytek.com/games/warface/overview)
Ob nun ganz oder teiweise; ist mir alles Recht.
Vielen Dank, wenn sich da jemand mit beschäftigen würde
http://rocketdock.com/addon/icons/24667
Und zwar von:
Mass Effect 3
Battlefield 3
Diablo 3
Starcraft 2
Batman Arkham City
Steam
(Origin)
(Warface http://www.crytek.com/games/warface/overview)
Ob nun ganz oder teiweise; ist mir alles Recht.
Vielen Dank, wenn sich da jemand mit beschäftigen würde