Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ab Montag soll der Winter endgültig da sein und es sogar in der Nacht ein wenig schneien. Mensch, das kann ich ja gar nicht gebrauchen.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
fahrrad fahren als wal? stell ich mir schwierig vor. wie sieht dann nur dein fahrrad aus ?/blauwal/ hat geschrieben:Ich muss immer morgens mit dem fahrrad 10 min den Hügel zur Arbeit runterfahren ... da frier ich mir wieder den Arsch abSkippofiler22 hat geschrieben:Ab Montag soll der Winter endgültig da sein und es sogar in der Nacht ein wenig schneien. Mensch, das kann ich ja gar nicht gebrauchen.

@ topic:
ich sag nur sonntag abend -.-
Ahhh, morgen ist Montag. was für ne scheiße-.-
Montage sind echt die schlimmste Erfindung des Menschen.
btw: Wutecken Debut

Montage sind echt die schlimmste Erfindung des Menschen.
btw: Wutecken Debut

[IMG]http://i.imgur.com/7AGwa.png[/IMG]
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Fahrrad im übertragenen Sinne ....Valkesh hat geschrieben:fahrrad fahren als wal? stell ich mir schwierig vor. wie sieht dann nur dein fahrrad aus ?/blauwal/ hat geschrieben:Ich muss immer morgens mit dem fahrrad 10 min den Hügel zur Arbeit runterfahren ... da frier ich mir wieder den Arsch abSkippofiler22 hat geschrieben:Ab Montag soll der Winter endgültig da sein und es sogar in der Nacht ein wenig schneien. Mensch, das kann ich ja gar nicht gebrauchen.![]()
grad eben wollt ich mal das alte stirb langsam: nakatomi plaza installieren
beim 1. mal hat die installation nit gestartet
beim 2. mal gings dann
so schnell gestartet und gegoogelt wo ich n befehl für blut herbekomme (weils die ab 16 version ist)
so dann nochmal das game gestartet. hats aber nicht. wollt dann die cd rausholen, ging das laufwerk nit auf. musst ich neustarten dann gings. dann hat ich kb mehr aufs game und habs wieder deinstalliert. was für ein scheiß. naja habs zum glück geschenkt bekommen.
trotzdem schade
beim 1. mal hat die installation nit gestartet
beim 2. mal gings dann
so schnell gestartet und gegoogelt wo ich n befehl für blut herbekomme (weils die ab 16 version ist)
so dann nochmal das game gestartet. hats aber nicht. wollt dann die cd rausholen, ging das laufwerk nit auf. musst ich neustarten dann gings. dann hat ich kb mehr aufs game und habs wieder deinstalliert. was für ein scheiß. naja habs zum glück geschenkt bekommen.
trotzdem schade