Das sagt jemand der in einem Gamingforum Mächen anmachtDarkOne hat geschrieben:Auf dumme Kommentare lass ich mich garnicht erst ein. Du bist echt armselig, junge.KugelKaskade hat geschrieben:Wtf?! Wie einsam muss ein Mensch sein, dass er vergebene Mädchen in einem Gamingforum anmacht?DarkOne hat geschrieben: Also, ich habe Schuhgröße 47 1/2 Aber bin ja auch kein Mädchen
Stimmt, große Füße sind für Mädchen recht außergewöhnlich. Aber mit Sicherheit hat sie ziemlich süße Füßlein. Das würde auch zum Gesamtbild passen
@Soror
Solange Lars nichts dagegen hat
Hi 4Players - der Vorstellungsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wtf?! Wie dumm muss ein Mensch sein, dass er dumme Sprüche in einem Gamingforum nicht versteht?KugelKaskade hat geschrieben:Wtf?! Wie einsam muss ein Mensch sein, dass er vergebene Mädchen in einem Gamingforum anmacht?DarkOne hat geschrieben:Also, ich habe Schuhgröße 47 1/2 Aber bin ja auch kein MädchenSoror Rex hat geschrieben:
@Dark: Nicht larsihasi die Freundin ausspannen^^
Stimmt, große Füße sind für Mädchen recht außergewöhnlich. Aber mit Sicherheit hat sie ziemlich süße Füßlein. Das würde auch zum Gesamtbild passen
@Soror
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Kevin,du bist nicht alleine!
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Weiß ich nicht, sag du's mir - mit Dummheit kennst du dich doch bestens aus?S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Wtf?! Wie dumm muss ein Mensch sein, dass er dumme Sprüche in einem Gamingforum nicht versteht?KugelKaskade hat geschrieben:Wtf?! Wie einsam muss ein Mensch sein, dass er vergebene Mädchen in einem Gamingforum anmacht?DarkOne hat geschrieben: Also, ich habe Schuhgröße 47 1/2 Aber bin ja auch kein Mädchen
@Soror
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Achso, sollten wir uns hier vorstellen?^^
Gibts nicht viel zu sagen....
Name:Geheim
Status(Wie auch immer man dazu sagt ):Vergeben
Hobby's:Zocken,Lesen,Musik hören,Skaten,bei 4Players spammen^^
Wenn sonst noch Fragen auftreten sollten einfach schreiben und dann in einer Diskussion den Thread vollspammen^^
Gibts nicht viel zu sagen....
Name:Geheim
Status(Wie auch immer man dazu sagt ):Vergeben
Hobby's:Zocken,Lesen,Musik hören,Skaten,bei 4Players spammen^^
Wenn sonst noch Fragen auftreten sollten einfach schreiben und dann in einer Diskussion den Thread vollspammen^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Is dir das Redbull zu Kopf gestiegen? Ich wette dass du gegen jeden 12 jährigen in ner Prügelei verlierstDarkOne hat geschrieben:So, dann stelle ich mich auch mal vor...
Ich bin DarkOne!
Ich ficke euch.
Ich bin der Tod und gefährlich,
meine Blicke die töten dich ehrlich...
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gegen dich ganz bestimmt, du LümmelS04Fan_ist_doof hat geschrieben:Is dir das Redbull zu Kopf gestiegen? Ich wette dass du gegen jeden 12 jährigen in ner Prügelei verlierstDarkOne hat geschrieben:So, dann stelle ich mich auch mal vor...
Ich bin DarkOne!
Ich ficke euch.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du so sehr davon überzeugt bist,komm doch mal vorbei,spendier dir auch nen Bier wenn du dich traust aufzutauchenDarkOne hat geschrieben:Gegen dich ganz bestimmt, du LümmelS04Fan_ist_doof hat geschrieben:Is dir das Redbull zu Kopf gestiegen? Ich wette dass du gegen jeden 12 jährigen in ner Prügelei verlierstDarkOne hat geschrieben:So, dann stelle ich mich auch mal vor...
Ich bin DarkOne!
Ich ficke euch.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn ihr wollt könnt ihr zu zweit kommen. Kriegt ihr direkt ne Bombe Ich werde mit euch schon alleine fertig :wink:
Zuletzt geändert von johndoefreename1109985 am 03.10.2010 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich werd ja wohl mit 9 12 jährigen wannabegangstern fertig ,mir fehlt net umsonst nen Schneidezahn
Muss ich mich eigentlich vorstellen oder bin ich inzwischen berüchtigt genug?
Muss ich mich eigentlich vorstellen oder bin ich inzwischen berüchtigt genug?