Zuletzt getrunken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Zuletzt getrunken
V Power - Veltins + Energie ^^
In a world without fences and walls, who need windows and gates?
[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
Die Woche London hat mich echt zum Guiness Süchtling gemacht.
Hab sogar ein 6er Pack Dosen mitgebracht.
Und Alter...
Aus der Dose ist das sogar noch geiler als aussem Fass.
Hab sogar ein 6er Pack Dosen mitgebracht.
Und Alter...
Aus der Dose ist das sogar noch geiler als aussem Fass.
Einfach mal aus Interesse:
1/2 Schluck.
Danach ist der Inhalt ins Klo gewandert.
Ich kann mit Alkohol einfach nix anfangen xD
1/2 Schluck.
Danach ist der Inhalt ins Klo gewandert.
Ich kann mit Alkohol einfach nix anfangen xD
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Ich kann was mit Alkohol anfangen, aber Captain Cola aus der Dose würd Ich auch ins Klo kippen. ;D
Das einzige, was mir bis jetzt trotz Alkohol geschmeckt hat waren Caipirinhas. Alles andere konnte ich einfach nicht trinken. Muss ich aber auch nicht
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wer Eistee mag, sollte mal probieren. ich finds sehr lecker
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Ich mag dieses Trendgesöff ganz und gar nicht.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
jeder Hampelmann rennt mit diesen Scheiß durch den Kiez, das schmeckt doch nach gar nix finde ich
lieber ne Fritz Kola
lieber ne Fritz Kola
ditoAchmedtheanimal hat geschrieben:jeder Hampelmann rennt mit diesen Scheiß durch den Kiez, das schmeckt doch nach gar nix finde ich
lieber ne Fritz Kola
Club Mate is ziemlich eklig, imo.
Dann wie schon gesagt lieber ne Fritz Kola.
+1
Wobei ich auch ziemlich selten Fritz Kola trinke. Wenn Cola, dann Red Bull Cola, aber die ist schweineteuer, deswegen trinke ich die auch ziemlich selten
Wobei ich auch ziemlich selten Fritz Kola trinke. Wenn Cola, dann Red Bull Cola, aber die ist schweineteuer, deswegen trinke ich die auch ziemlich selten
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hier kenn ich gerade mal zwei Läden, wo es das zu kaufen gibt. Fritz Kola gibt es dagegen überall und ich muss zugeben: nie getrunken!Achmedtheanimal hat geschrieben:jeder Hampelmann rennt mit diesen Scheiß durch den Kiez, das schmeckt doch nach gar nix finde ich
lieber ne Fritz Kola
sieht sowieso bloß wie ne überteuerte Cola-irgendwas aus. ich wehr mich notorisch immer gegen solche Abzocken.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
Komisch, das trifft meiner Meinung nach exakt auf Clubmate zu. Auch nichts als Abzocke durch Lifestile Produkt.
Club Mate gibt's doch in jeder größeren Stadt. Vor allem in Berlin wird's von den Hipstern gesoffen wie Blöde.
Jep. Ist für mich auch Hippstergetränkt schlechthin. Fritz Kola aber irgendwie auch
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ich wohn in Prenzlauer Berg und glaub mir, an jeder Ecke siehst du Hipster mit dem Gesöff
Fritz Kola mag genauso sein, aber wenigtens schmeckt das nach was ^^
Fritz Kola mag genauso sein, aber wenigtens schmeckt das nach was ^^