Ihhhh, Konsoleros!!!-CloneShift- hat geschrieben:Ahh ein Konsolenbruder.......Willkommen bei 4Players ^^
Hi 4Players - der Vorstellungsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
kriegste jetzt Pickel ? xDThePanicBroadcast hat geschrieben:Ihhhh, Konsoleros!!!-CloneShift- hat geschrieben:Ahh ein Konsolenbruder.......Willkommen bei 4Players ^^
Komm aus Stuttgart, bin 23
Zocke PS3 und PC
aufm PC hauptsächlich CSS aimdeagle
auf der PS3 alles andere
fühlt frei und added mich solang ihr was habt zun´m zocken. Spieleanfragen nur per PN
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
Dann ich auch mal:
Ich heiße Sebastian, bin 22 Jahre alt und zocke seit ich ~5 Jahre alt bin. Damals noch bei nem Freund "Super Mario World" und "A Link to the Past" (bestes Spiel aller Zeiten), bis es dann irgendwann nen eigenen SNES gab. Seitdem eigentlich alles durch die Bank weg. Eine gewisse Zeit habe ich zwar primär auf dem PC gezockt, aber nachdem dieser abgeraucht ist habe ich mir nie mehr einen brauchbaren Spiele-PC gekauft.
Derzeit ist meine "Hauptkonsole" ganz klar die 360, wobei daneben auch meine PS3 steht, welche aber primär zum Blu Ray Schauen genutzt wird bis ein neues Uncharted erscheint. Die Wii steht irgendwo in der Ecke und frisst Staub Gezockt wird wird eigentlich alles was gefällt.
Ich lese 4Players eigentlich schon ewig mit, habe aber nie was geschieben
Ansonsten trainiere ich noch MMA (Freefight), Kickboxen und Boxen, spiele Gitarre und studiere.
Ich heiße Sebastian, bin 22 Jahre alt und zocke seit ich ~5 Jahre alt bin. Damals noch bei nem Freund "Super Mario World" und "A Link to the Past" (bestes Spiel aller Zeiten), bis es dann irgendwann nen eigenen SNES gab. Seitdem eigentlich alles durch die Bank weg. Eine gewisse Zeit habe ich zwar primär auf dem PC gezockt, aber nachdem dieser abgeraucht ist habe ich mir nie mehr einen brauchbaren Spiele-PC gekauft.
Derzeit ist meine "Hauptkonsole" ganz klar die 360, wobei daneben auch meine PS3 steht, welche aber primär zum Blu Ray Schauen genutzt wird bis ein neues Uncharted erscheint. Die Wii steht irgendwo in der Ecke und frisst Staub Gezockt wird wird eigentlich alles was gefällt.
Ich lese 4Players eigentlich schon ewig mit, habe aber nie was geschieben
Ansonsten trainiere ich noch MMA (Freefight), Kickboxen und Boxen, spiele Gitarre und studiere.
-
- Persönliche Nachricht:
Morgen,
Lars mein Name. Auszubildender für Spedition- und Logistikdienstleistungen in einer Spedition für Schwer- und Spezialtransporte.
Meine ersten Schritte mit Joystick machte ich an einem Schneider CPC mit der guten alten Datasette, und spielte Klassiker wie Harrier Attack, Hunchback, Oh Mummy und Ghostbusters. Natürlich erst nach 20m Minuten Ladezeit.
Dann folgte die klassische Nintendo-Palette mit NES, SNES, N64, Gameboy und heute bei meiner Freundin die Wii.
Außerdem bin ich immernoch besitzer einer PS1 und PS2.
Aus der neuesten Generation besitze ich die XBox 360 und bin sehr zufrieden damit.
Aktueller Plan: N64 wieder startklar machen und Goldeneye besorgen.
Meine Vorlieben sind vielfältig, jedoch bin ich kein Fan von Japano-Rollenspiel. Ich brauche freie Entscheidungen und will nicht ständig von Cutszenes belästigt werden.
So. Dat wärs erstmal.
Lars mein Name. Auszubildender für Spedition- und Logistikdienstleistungen in einer Spedition für Schwer- und Spezialtransporte.
Meine ersten Schritte mit Joystick machte ich an einem Schneider CPC mit der guten alten Datasette, und spielte Klassiker wie Harrier Attack, Hunchback, Oh Mummy und Ghostbusters. Natürlich erst nach 20m Minuten Ladezeit.
Dann folgte die klassische Nintendo-Palette mit NES, SNES, N64, Gameboy und heute bei meiner Freundin die Wii.
Außerdem bin ich immernoch besitzer einer PS1 und PS2.
Aus der neuesten Generation besitze ich die XBox 360 und bin sehr zufrieden damit.
Aktueller Plan: N64 wieder startklar machen und Goldeneye besorgen.
Meine Vorlieben sind vielfältig, jedoch bin ich kein Fan von Japano-Rollenspiel. Ich brauche freie Entscheidungen und will nicht ständig von Cutszenes belästigt werden.
So. Dat wärs erstmal.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- tunefish86
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Moinsen, bin der Mike (17) aus NRW.
Mache im Moment eine Ausblidung zum Anlganemechaniker SHK.
Während meiner Freizeut spiele ich Yu-GiOh das Kartenspiel, spiele auch gelegentlich Fußball (HSV Fan^^).
Zu meiner Zockerkarriere, kann ich sagen, bei mir hat es mit der N64 angefangen, als ich die mit Super mario 64 im Bundle gekauft habe. Nun nach 12 Jahren, bin ich bei der Xbox 360, PS3 und Wii gelandet. weche sich nach Häufigkeit sortieren.
1. XBOX 360
2. Wii
3. PS3 (Für Blue Rays und Onlys aka. heavy Rain. Demons Souls etc)
Im Moment zocke ich Bayonetta zum 7 mal durch, da dieses Spiel Mega geil ist und es einfach Spaß macht.
So das wars erstmal. XBOX Gamertag ist Starscream2705
Mache im Moment eine Ausblidung zum Anlganemechaniker SHK.
Während meiner Freizeut spiele ich Yu-GiOh das Kartenspiel, spiele auch gelegentlich Fußball (HSV Fan^^).
Zu meiner Zockerkarriere, kann ich sagen, bei mir hat es mit der N64 angefangen, als ich die mit Super mario 64 im Bundle gekauft habe. Nun nach 12 Jahren, bin ich bei der Xbox 360, PS3 und Wii gelandet. weche sich nach Häufigkeit sortieren.
1. XBOX 360
2. Wii
3. PS3 (Für Blue Rays und Onlys aka. heavy Rain. Demons Souls etc)
Im Moment zocke ich Bayonetta zum 7 mal durch, da dieses Spiel Mega geil ist und es einfach Spaß macht.
So das wars erstmal. XBOX Gamertag ist Starscream2705
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- supercorgi
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.