Hier gibt es Fotos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Hier gibt es Fotos
Edit: Hier stand unrelevantes Offtopic!
Zuletzt geändert von Chigai am 02.10.2013 06:32, insgesamt 1-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Vaddis alten Dualplattenspieler mal rausgekramt.
Und schön sauber gemacht. So gut wie es geht zumindest. Die Platte hab' ich von meinem Kumpel heut' zum Geburtstag geschenkt bekommen. Außerdem auch nen Diamanten für den Spieler, weil der weg war. Den Tropfen hat mir meine liebe Frau Mutter geschenkt.
Und schön sauber gemacht. So gut wie es geht zumindest. Die Platte hab' ich von meinem Kumpel heut' zum Geburtstag geschenkt bekommen. Außerdem auch nen Diamanten für den Spieler, weil der weg war. Den Tropfen hat mir meine liebe Frau Mutter geschenkt.
In der tonnenförmigen Tasche passt die Gegenlichteblende (die beim 50mm-Festbrennweiten-Objektiv dabei war) zusammen mit dem Kitobjektiv SEL-P 16-50mm Objektiv herein.
Allerdings habe ich im Moment die Gegenlichtblende andersherum geschraubt auf dem großen Objektiv drauf (als Schutz) und nehme zur Zeit nur die Fototasche mit. Zusammen mit der NEX und der montierten großen SEL50F18 passen noch Fotopinsel, Trageriemen, Ersatzakku und Tuch in die Hauptasche hinein, welche wahlweise mit Trageriemen oder direkt am Gürtel getragen werden kann.
'Bin bisher zufrieden mit der Tasche und kostet gerade mal die Hälfte einer Original Sony-Alpha-Kameratasche.
Naja, eigentlich könnte dieser Beitrag auch ins Zeig' uns Deinen-Fred rein, aber einmal reicht's und dieser Thread hier braucht ein wenig Wiederbelebung.
Gegenlichtblende bei dem Festbrennweiten Objektiv ist nicht so von Nöten.
Wenn man die immer dabei hat, braucht man sie fast nie, ist sie aber nicht dabei, dann fehlt sie natürlich genau dann, wenn man sie mal braucht.
Liegt weniger am Einsatz. Bei längeren Objektiven macht es mehr Sinn, weil man eventuell mehr mit der Sonne zu tun hat, aber bei der Festbrennweite muss man sich ja den richtigen Zoom "erlaufen" da hat man weniger gegen die Sonne zu kämpfen.
Hab zwar nicht so ne schöne Kamera, aber Blumen haben wir auch im Garten
Aber zugegeben etwas älter... Bzw. früher im Jahr
Macht nichts. Ich find's gut, daß auch Du selbsgeschossene Fotos hier reinstellst. So gibt's mehr Abwechslung.
Die letzten 2 sind ja auch gar nicht soo schlecht. Sehen ja eigentlich ganz hübsch aus, denke ich.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Schon etwas älteres Foto^^
Ältere Blumenbilder? Bin ich dabei …
Am 19. März 2010 mit meiner kleinen Caplio geknippst — mehr als knippsen kann ich auch nicht.
Am 19. März 2010 mit meiner kleinen Caplio geknippst — mehr als knippsen kann ich auch nicht.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Hier wird es wird leider viel zu schnell dunkel.