Grafiken aller Art - Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Grafiken aller Art - Angebote und Wünsche
Chigai hat geschrieben:Chigai hat geschrieben:EDIT:
Ok, 'hab' mich nicht ganz an deine Vorgaben gehalten, aber vieleicht gefällt's dir trotzdem.
@Reaktorkern:
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
google bildersuche verrät, ein reaktorkern ist blau.
ja, ich hab sowas schon mal in natura gesehen. war damals auch überrascht, dass das da blau leuchtet und nicht grün. ^^
ja, ich hab sowas schon mal in natura gesehen. war damals auch überrascht, dass das da blau leuchtet und nicht grün. ^^
Da leuchten ja eh nur Lampen und nicht das radioaktive Material.^^JesusOfCool hat geschrieben:google bildersuche verrät, ein reaktorkern ist blau.
@Ico: 2+3 finde ich richtig gut.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nö, sind keine lampen.wikipedia hat geschrieben:Als Tscherenkow-Strahlung (auch: Čerenkov-Licht, englisch Cherenkov radiation), benannt nach seinem Entdecker Pawel Alexejewitsch Tscherenkow (1904–1990), bezeichnet man im engeren Sinn eine bläuliche Leuchterscheinung, die beim Durchgang schneller Elektronen durch Wasser hervorgerufen wird und insbesondere in Abklingbecken von Kernkraftwerken zu beobachten ist. Die schnellen Elektronen sind hierbei durch radioaktiven Zerfall hervorgerufene Betastrahlung und durch Stoßprozesse von Neutronen und Gammaquanten an Atomen hervorgerufene Sekundärelektronen.
Echt, die Reaktion macht das? Krass. Schönes Licht, wäre was fürs Wohnzimmer.^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
JesusOfCool hat geschrieben:nö, sind keine lampen.wikipedia hat geschrieben:Als Tscherenkow-Strahlung (auch: Čerenkov-Licht, englisch Cherenkov radiation), benannt nach seinem Entdecker Pawel Alexejewitsch Tscherenkow (1904–1990), bezeichnet man im engeren Sinn eine bläuliche Leuchterscheinung, die beim Durchgang schneller Elektronen durch Wasser hervorgerufen wird und insbesondere in Abklingbecken von Kernkraftwerken zu beobachten ist. Die schnellen Elektronen sind hierbei durch radioaktiven Zerfall hervorgerufene Betastrahlung und durch Stoßprozesse von Neutronen und Gammaquanten an Atomen hervorgerufene Sekundärelektronen.
wieder was gelernt ...
Irgendwann in ferner Zukunft: Statt auf Lavalampen setzt man auf Kernreaktorlampen.Howdie hat geschrieben:Echt, die Reaktion macht das? Krass. Schönes Licht, wäre was fürs Wohnzimmer.^^
Also das wäre mein Favorit, ico!
Dassu 'n Faible für Flecken hast, ist ja mittlerweile hinlänglich bekannt
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
da braucht man dann auch keine heizung mehr.Chigai hat geschrieben:Kernreaktorlampen
Die letzte find ich echt super, nur kannst du da evtl noch Oswald wieder entfernen? Soweit ich weiß hat der damit nicht viel am Hut.Chigai hat geschrieben:Irgendwann in ferner Zukunft: Statt auf Lavalampen setzt man auf Kernreaktorlampen.Howdie hat geschrieben:Echt, die Reaktion macht das? Krass. Schönes Licht, wäre was fürs Wohnzimmer.^^
Wobei die von Ico auch super sind! Wieso habt ihr denn so viel gemacht :O
@Kemba
Die Googleergebnisse für Epic Mickey: The Power of Illusion haben zwar auch teilweise Oswald mit abgebildet, kann aber auch falsches Material sein. Kein Thema, kannst gerne den Sig ohne Oswald haben:
Die Googleergebnisse für Epic Mickey: The Power of Illusion haben zwar auch teilweise Oswald mit abgebildet, kann aber auch falsches Material sein. Kein Thema, kannst gerne den Sig ohne Oswald haben: