Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Volle Zustimmung
Das einzig wirklich dumme an serie war die zerhackstückelung und Verteilung auf möglichst viele Plattformen. So habe ich von den 9? Titeln auch nur die Hälfte gespielt. Und das se 2.5 und 2.8 nur auf der ps4 brachte, ist immer noch frech. 2.8 hätte man wenigstens bringen müssen für die xb1.
Naja egal, das ist so 2017 jetzt freue ich mich einfach ein letztes mal gegen xehanort zu ziehen.
Das einzig wirklich dumme an serie war die zerhackstückelung und Verteilung auf möglichst viele Plattformen. So habe ich von den 9? Titeln auch nur die Hälfte gespielt. Und das se 2.5 und 2.8 nur auf der ps4 brachte, ist immer noch frech. 2.8 hätte man wenigstens bringen müssen für die xb1.
Naja egal, das ist so 2017 jetzt freue ich mich einfach ein letztes mal gegen xehanort zu ziehen.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So hab mir jetzt vorgenommen nach dem Resi Wochenende die Kingdom Hearts Serie um bis zum Urlaubs Ende in 3 Wochen alles Durch zu haben.... Hab halt so Bock auf den Dritten aber bisher nur den ersten gespielt und das ist auch schon Gefühlt Hundert Jahre her... Mal Schauen wie weit ich komm...
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Viel Spaß dabei.
Hab ich auch grad hinter mir
Allerdings hab ich mir die Handheldableger alle in einer Youtubezusammenfassung angeschaut - dafür war mir meine Zeit zu schade.
Allerdings hab ich mir die Handheldableger alle in einer Youtubezusammenfassung angeschaut - dafür war mir meine Zeit zu schade.
-
- Persönliche Nachricht:
1 TB NVMe ftwCrimson Idol hat geschrieben: ↑24.01.2019 18:40 Ich glaub ich brauche eine größere SSD. Hatte für die Nutzdaten nur eine 500 GB SSD genommen, da ich ein Großteil (Musik, Bilder und Videos) eh auf einem NAS lagere. Habe dann aber mal spaßeshalber den Forza 7 Download gestartet und wurde dann begrüßt von einem 130+ GB Download.
Ich dachte schon die Demo mit ihren 90 GB (hatte da den Download irgendwann abgebrochen) wäre groß.
Kann man dich irgendwie adden Zwecks bissl Bestzeitenranking?
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mal Schauen.. Zuerst mal 1&2 dann Schau ich mir die Ableger an. Wenn Sie mir Spaß machen gut und wenn nicht gibt es immer noch die Zusammenfassung. Ist auf jeden Fall genug zu tun selbst wenn ich nur 1-3 Spiele.Peter__Piper hat geschrieben: ↑24.01.2019 20:30 Viel Spaß dabei.
-
- Persönliche Nachricht:
Xbox AppDancingDan hat geschrieben: ↑24.01.2019 20:391 TB NVMe ftwCrimson Idol hat geschrieben: ↑24.01.2019 18:40 Ich glaub ich brauche eine größere SSD. Hatte für die Nutzdaten nur eine 500 GB SSD genommen, da ich ein Großteil (Musik, Bilder und Videos) eh auf einem NAS lagere. Habe dann aber mal spaßeshalber den Forza 7 Download gestartet und wurde dann begrüßt von einem 130+ GB Download.
Ich dachte schon die Demo mit ihren 90 GB (hatte da den Download irgendwann abgebrochen) wäre groß.
Kann man dich irgendwie adden Zwecks bissl Bestzeitenranking?
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Bei mir waren es so ca. 50 h für 1&2, jeweils mit geheimen Ende.GrimoireWeiss hat geschrieben: ↑24.01.2019 20:46Mal Schauen.. Zuerst mal 1&2 dann Schau ich mir die Ableger an. Wenn Sie mir Spaß machen gut und wenn nicht gibt es immer noch die Zusammenfassung. Ist auf jeden Fall genug zu tun selbst wenn ich nur 1-3 Spiele.Peter__Piper hat geschrieben: ↑24.01.2019 20:30 Viel Spaß dabei.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Yoa deckt sich mit den Zeiten von HowLongtobeat... Mal schauen wie lange ich brauche. 100% Grind werd ich mir auf jeden Fall nicht antun.Peter__Piper hat geschrieben: ↑24.01.2019 21:13Bei mir waren es so ca. 50 h für 1&2, jeweils mit geheimen Ende.GrimoireWeiss hat geschrieben: ↑24.01.2019 20:46Mal Schauen.. Zuerst mal 1&2 dann Schau ich mir die Ableger an. Wenn Sie mir Spaß machen gut und wenn nicht gibt es immer noch die Zusammenfassung. Ist auf jeden Fall genug zu tun selbst wenn ich nur 1-3 Spiele.Peter__Piper hat geschrieben: ↑24.01.2019 20:30 Viel Spaß dabei.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bei Hollow Knight nach gefühlt 100 Versuchen die dritte Runde der Arena gepackt.
Jetzt geht's Richtung Endgegner...
Jetzt geht's Richtung Endgegner...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Endgegner beim ersten Versuch gepackt. Was für ein unglaublicher Witz der gegenüber Alptraumkönig Grimm war.
Jedenfalls habe ich Hollow Knight laut Spiel zu 100% abgeschlossen. Naja, waren ja auch bloß 97 Stunden.
Jedenfalls habe ich Hollow Knight laut Spiel zu 100% abgeschlossen. Naja, waren ja auch bloß 97 Stunden.
Respekt, bei mir hat die Motivation gerade so für das schlechteste Ende gereicht, und das war mir schon zu lang ^^
Lets not do that today
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Fandest du Hollow Knight nicht so gut?
Ich muss sagen, wenn ich den Frust mal nicht mit reinrechne, fand ich das Spiel schon ziemlich stark.
Extra für Akabei:
Wertung: 87%
Ich muss sagen, wenn ich den Frust mal nicht mit reinrechne, fand ich das Spiel schon ziemlich stark.
Extra für Akabei:
Wertung: 87%
Es ist schwer zu beschreiben, weil ich hab im kern an dem spiel nicht wirklich was zu meckern, im Gegenteil.
Ich mochte das Kampfsystem gerade gegen ende sehr wenn man alle Optionen hat, ich mag das Movement und die Fähigkeiten die man kriegt die dieses eben ermöglichen, ich mag die meisten gebiete und ich liebe City of Tears in sachen Atomsphäre und Musik.
Ich würde einfach sagen es ist mir zu groß gewesen und am ende war ich dann einfach schon sehr satt als ich mich dann zum ende gekämpft hab.
Hollow Knight war im grunde wie ein Leckerer Erdbeer Kuchen, nur das Hollow Knight so ein Umfangsmonster ist das es nicht ein par stücke kUchen sind, sondern eine ganze Torte die bei mir einfach nicht reingepasst hat ^^
Ich spiel es aber noch mal wenn der Hornet DLC veröffentlicht wird, allein schon um zu sehen was sie mit ihren Moveset Spielerisch machen.
Ich mochte das Kampfsystem gerade gegen ende sehr wenn man alle Optionen hat, ich mag das Movement und die Fähigkeiten die man kriegt die dieses eben ermöglichen, ich mag die meisten gebiete und ich liebe City of Tears in sachen Atomsphäre und Musik.
Ich würde einfach sagen es ist mir zu groß gewesen und am ende war ich dann einfach schon sehr satt als ich mich dann zum ende gekämpft hab.
Hollow Knight war im grunde wie ein Leckerer Erdbeer Kuchen, nur das Hollow Knight so ein Umfangsmonster ist das es nicht ein par stücke kUchen sind, sondern eine ganze Torte die bei mir einfach nicht reingepasst hat ^^
Ich spiel es aber noch mal wenn der Hornet DLC veröffentlicht wird, allein schon um zu sehen was sie mit ihren Moveset Spielerisch machen.
Lets not do that today
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, kann ich verstehen. Wenn ich es mal mit Ori vergleiche... das habe ich ebenfalls zu fast 100% durchgespielt und es kamen gerademal 15 Stunden zusammen.
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ich hätte ebenfalls nichts dagegen gehabt, wenn Hollow Knight etwas kleiner ausgefallen wäre.
Gut, dazu muss ich sagen, dass ich die Void Heart Edition gespielt habe. Ich glaube, die hat zwei riesen Extra-Gebiete plus solche Scherze wie Alptraumkönig Grimm. Es wären locker 20-30 Stunden weniger geworden wenn ich das ganz normale Spiel ohne diese Extras gespielt hätte.
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ich hätte ebenfalls nichts dagegen gehabt, wenn Hollow Knight etwas kleiner ausgefallen wäre.
Gut, dazu muss ich sagen, dass ich die Void Heart Edition gespielt habe. Ich glaube, die hat zwei riesen Extra-Gebiete plus solche Scherze wie Alptraumkönig Grimm. Es wären locker 20-30 Stunden weniger geworden wenn ich das ganz normale Spiel ohne diese Extras gespielt hätte.
Ich hab die Switch Version gespielt, ich weiß also gar nicht ob ich da die Extras drin hatte, aber ich hätte sie wohl sowieso nicht wirklich vom Hauptspiel unterscheiden können.
Ich weiß noch das meine Stimmung nach dem durchspielen echt negativ war weil ich so ausgelaugt war, aber mittlerweile mit dem Abstand mag ich das spiel doch sehr, vorallem für die 15€ macht man da halt absolut nichts falsch und kriegt einfach verdammt viel Spiel für sein Geld.
Ich glaub bei mir Persönlich reagiere ich schon generell sehr empfindlich wenn mich ein spiel um etwa 30 bis 60 stunden meiner Lebenszeit bittet, und sich beim spielen dann für mich Reflektiert das ein spiel nicht in der Lage ist meine Aufmerksamkeit über die Spielzeit zu behalten, und oft ist es nicht mal wirklich die schuld des spieles, sondern einfach das es keine RPG Elemente hat auf die ich wie so nen Crack Junky anspringe
Aber schön zu wissen das Ori deutlich kürzer ist, das ist Aktuell durch Gamepass einer der spiele die ich auf meiner Liste hab und bald mal Angehen werde, wenn ich mein SNES Mini Langsam mal fertig gespielt hab (zumindest die vorinstallierten spiele)
Ich weiß noch das meine Stimmung nach dem durchspielen echt negativ war weil ich so ausgelaugt war, aber mittlerweile mit dem Abstand mag ich das spiel doch sehr, vorallem für die 15€ macht man da halt absolut nichts falsch und kriegt einfach verdammt viel Spiel für sein Geld.
Ich glaub bei mir Persönlich reagiere ich schon generell sehr empfindlich wenn mich ein spiel um etwa 30 bis 60 stunden meiner Lebenszeit bittet, und sich beim spielen dann für mich Reflektiert das ein spiel nicht in der Lage ist meine Aufmerksamkeit über die Spielzeit zu behalten, und oft ist es nicht mal wirklich die schuld des spieles, sondern einfach das es keine RPG Elemente hat auf die ich wie so nen Crack Junky anspringe
Aber schön zu wissen das Ori deutlich kürzer ist, das ist Aktuell durch Gamepass einer der spiele die ich auf meiner Liste hab und bald mal Angehen werde, wenn ich mein SNES Mini Langsam mal fertig gespielt hab (zumindest die vorinstallierten spiele)
Lets not do that today