Grafiken aller Art - Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Grafiken aller Art - Angebote und Wünsche
Ja das sieht super aus! Ich wusste es zwar vorher nicht, aber genau so hab ich es mir vorgestellt
Nur ob mir der Avatar gefällt, weiß ich nicht so ganz.
[edit] Oh, aufm PC sieht er schon deutlich besser aus als auf dem kleinen Handydisplay, trotzdem würde ich es irgendwie schöner finden, wenn der Farbklex noch eine weitere Farbe hätte, ich weiß nur keine passende, vllt ein schwaches Orange? Also anstelle von Blau nicht zusätzlich zu Blau. Aber ich weiß nicht wirklich :/ [/edit]
Nur ob mir der Avatar gefällt, weiß ich nicht so ganz.
[edit] Oh, aufm PC sieht er schon deutlich besser aus als auf dem kleinen Handydisplay, trotzdem würde ich es irgendwie schöner finden, wenn der Farbklex noch eine weitere Farbe hätte, ich weiß nur keine passende, vllt ein schwaches Orange? Also anstelle von Blau nicht zusätzlich zu Blau. Aber ich weiß nicht wirklich :/ [/edit]
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Warum machst du denn nicht Orange, wie gewünscht? Das wäre wenigstens ein Komplementärkontrast. Das Grün auf Blau sieht schrecklich aus....Chigai hat geschrieben:
EDIT: Und dann vielleicht noch einen Ebeneneffekt, damit es etwas besser reinpasst und nicht so aufgeklebt aussieht. Das sollte dann hinhauen.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Weil die Sig auch grün hat und ich denke Kemba kann für sich selbst sprechen. -_-
Hast Recht, sieht doof aus mit OrangeChigai hat geschrieben:Weil die Sig auch grün hat und ich denke Kemba kann für sich selbst sprechen. -_-
Dann nehm ich das Original
Vielen Dank für die ganzen schönen Werke
Wenn ihr Nasen Gelb nicht von Orange unterscheiden könnt ist euch eh nicht zu helfen und natürlich hätte man dieses Grün in der Sig auch angepasst...
Und nebenbei was sollen diese Schlagschatten bzw Emboss-Filter... ich dachte an sowas wie Ineinander Kopieren, hartes Licht... Klar sieht es so nicht besser aus.^^
Und nebenbei was sollen diese Schlagschatten bzw Emboss-Filter... ich dachte an sowas wie Ineinander Kopieren, hartes Licht... Klar sieht es so nicht besser aus.^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Beim Ineinanderkopieren wird es zu grünlich. Siehe Beispiel:
Wie wärst, wenn du selbst mal ein Ava & Sig Kombo nach deinen Vorstellungen machen würdest, statt uns Nasen zu nennen? Könnte ja sein, daß Kemba deine Version so gut gefällt und es nimmt und du bräuchtest hier nicht mehr zu meckern. :wink:
Könnte es sein, daß bei dir am Monitor viel mehr Gamma und/oder Helligkeit eingestellt ist, als bei mir, so daß bei dir orange-yellow als gelb erscheint?
Das, was du als gelb bezeichnest war die Farbe: #FFCC00
Dieses websichere Orange #ff9900 hat beim Ava noch weniger gut ausgesehen.
Wie wärst, wenn du selbst mal ein Ava & Sig Kombo nach deinen Vorstellungen machen würdest, statt uns Nasen zu nennen? Könnte ja sein, daß Kemba deine Version so gut gefällt und es nimmt und du bräuchtest hier nicht mehr zu meckern. :wink:
Könnte es sein, daß bei dir am Monitor viel mehr Gamma und/oder Helligkeit eingestellt ist, als bei mir, so daß bei dir orange-yellow als gelb erscheint?
Das, was du als gelb bezeichnest war die Farbe: #FFCC00
Quelle#FFCC00 Hex Color for the Web has the RGB values of 255, 204, 0 and the CMYK colour values of 0, 0.2, 1, 0. This web color is described by the following tags: ORANGE YELLOW
Dieses websichere Orange #ff9900 hat beim Ava noch weniger gut ausgesehen.
Ich hab Kemba schon andere Sigs gemacht. Und nebenbei verdiene ich mein Geld als Designer/Layouter. Ich bin seit über 12 Jahren im Beruf und und arbeite als Art Director von nem Heft an diesem Monitor. Der ist geeicht genug um Gelb und Orange zu erkennen. Sonst würde ich kein Geld verdienen. Und ich habe nicht gemeckert, sondern nur angemerkt. Du warst ja derjenigen der sofort eingeschnappt war. Gut, halte ich halt meinen Mund und damit meine Berufserfahrung.
Und nebenbei: ORANGE YELLOW, ja toll, ist aber dummerweise nicht Orange, sondern eben Gelb-Orange und damit nicht komplementär. Das Bild ist Blau bis Blau-Grün.
Und nebenbei: ORANGE YELLOW, ja toll, ist aber dummerweise nicht Orange, sondern eben Gelb-Orange und damit nicht komplementär. Das Bild ist Blau bis Blau-Grün.
Schönes Farbkreis, speichere ich gleich mal ab. Hab' schon zu viel aus der Farbenlehre vergessen. Viel zu lange her.
Zuletzt geändert von Chigai am 19.06.2012 00:40, insgesamt 2-mal geändert.
Hilft enorm. Ein knalliges Orange sieht da eben auch orange und nicht gelb neben aus. Da wirkt die Farbe völlig anders. Maisgelb ist eben mal gelber und mal roter, je nach Kontrastfarbe. Und der Effekt "Ineinander Kopieren" war ja auch nicht so gemeint, sondern das Ergebnis. So, dass die Farben in einander über gehen. Hartes Licht wäre da wohl besser oder eine Kombi diverser Filter mit verschiedenen Transparenzen. Wirkt einfach harmonischer als mit nem Emboss. Nebenbei sind das ja eh nur ne Sig/Ava. Also sollte man da eh entspannt sein.Chigai hat geschrieben:Schönes Farbkreis, speichere ich gleich mal ab. Hab' schon zu viel aus der Farbenlehre vergessen. Viel zu lange her.
Nach dem Munsell-Farbsystem scheint aber gelb-orange nicht verkehrt zu sein.
Hier eins mit Orange #ff9900 und hartes Licht Ebeneneffekt:
Hier eins mit Orange #ff9900 und hartes Licht Ebeneneffekt:
Etwas weichgezeichnet und ich persönlich fände das schon deutlich besser als das gelblichere.
Als PNG war das 4P-Größenlimit für Avatare leider gesprengt, daher jetzt mal als JPG. Wie kann ich die Dateigröße eines PNG-Bildes ohne Verkleinerung der Pixel-Abmessungen und ohne den Farbmodus auf indiziert zu stellen?
Ich bin dann mal gleich ins Bett, gute Nacht.
Meie Güte bist du diesmal ausdauernd
VIELEN VIELEN DANK!
VIELEN VIELEN DANK!
Hab mir mal vorgenommen etwas vektorisieren zu lernen ein erster entwurf ... ich will irgendwann ein design bei a better tomorrow einreichen und mein glück versuchen