omg omg omg omgomgmomgogg
Will das auch haben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Lohnt es sich schon reinzuschauen ?
Ich habe es mir vor einer Woche bestellt, nur ist es fraglich, ob ich es jemals erhalten werde. Die physische Xbox-Version scheint kaum gedruckt worden zu sein, kein einziger Händler hat sie mehr lagernd, die meisten haben sie sogar komplett aus dem Sortiment geworfen.Scorplian190 hat geschrieben: ↑01.02.2019 10:43 Für Leute die GRIP haben oder es sich mal überlegt haben.
Das Spiel hat einen fetten Patch bekommen und der ist richtig gut!
Einige Bugs wurden behoben, die zwei Hardcore-Grinding-Trophies/Erfolge wurden deutlich angepasst und in der Kampagne wurde regulär die Gummiband-KI (Aufholen) ausgeschaltet.
Krass o_ohydro skunk 420 hat geschrieben: ↑01.02.2019 11:05 Ich habe es mir vor einer Woche bestellt, nur ist es fraglich, ob ich es jemals erhalten werde. Die physische Xbox-Version scheint kaum gedruckt worden zu sein, kein einziger Händler hat sie mehr lagernd, die meisten haben sie sogar komplett aus dem Sortiment geworfen.
Ich muss einfach abwarten, ob sich noch was tut. Im allerschlimmsten Fall muss ich mir halt die digitale Version kaufen, aber erstmal will ich alles Menschenmögliche versuchen, noch eine Disc zu bekommen.