Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Gott ist Force Unleashed ein scheiß spiel... das zerfällt ja sofort in den moment wo du nicht normale Stormtroopers übern haufen schnetzelst.
Wie kommt man auf die idee ein Star Wars spiel zu machen, mit der Animation Priority eines Monster Hunters das aber dann das Gameplay eines Devil May Cry oder Bayonetta erfordert?
Warum macht man 500000 tausend gegner die sich einfach nen scheiß dafür interessieren das du sie gerade schlägst, die du deswegen nicht bekämpfen kannst im Nahkampf weil deine Animationen zu lange sind und du dodgen müstest was du aber eben nicht kannst wenn du schlägst.
Also rennst du in der gegent rum und wirfst jeden scheiß auf die leute als wärst du Silver aus Sonic 2006 oder grillst alles mit deinen Blitzen weil das die einzige Effektive art ist wie du Schaden machst...
Puh...aber jetzt bin ich schon zu weit drin...jetzt bring ich es zuende... und den scheiß Nachfolger spiel ich dann auch noch... >.<
Wie kommt man auf die idee ein Star Wars spiel zu machen, mit der Animation Priority eines Monster Hunters das aber dann das Gameplay eines Devil May Cry oder Bayonetta erfordert?
Warum macht man 500000 tausend gegner die sich einfach nen scheiß dafür interessieren das du sie gerade schlägst, die du deswegen nicht bekämpfen kannst im Nahkampf weil deine Animationen zu lange sind und du dodgen müstest was du aber eben nicht kannst wenn du schlägst.
Also rennst du in der gegent rum und wirfst jeden scheiß auf die leute als wärst du Silver aus Sonic 2006 oder grillst alles mit deinen Blitzen weil das die einzige Effektive art ist wie du Schaden machst...
Puh...aber jetzt bin ich schon zu weit drin...jetzt bring ich es zuende... und den scheiß Nachfolger spiel ich dann auch noch... >.<
Lets not do that today
Das nenn ich Einsatz. Man muss auch mal spielen wenn es keinen Spaß macht!
Ja, man muss auch einfach mal Emotionale Neutralität erleben damit man auch die Freude die man sonst empfindet wertschätzen kann, man muss auch mal 10 bis 15 stunden in etwas Stecken wo man vielleicht sagt "na, das hat sich ja jetzt überhaupt nicht gelohnt"
Und irgendwie treibt mich auch eine Perverse neugier an was den zweiten teil betrifft, ich glaub der wurde damals von der Presse zerissen weil der echt nicht gut sein soll, und irgendwie muss ich selbst erleben warum das so ist
edit:
Ich konnte jetzt noch ganz kurz auf der Ps4 von meiner Freundin Metro Exodus anspielen und bin begeistert, jetzt muss ich es mir doch noch ausleihen aus der Videothek und durchspielen bevor der erste März ist, und davor muss ich noch 3 Star Wars spiele durchspielen
Und irgendwie treibt mich auch eine Perverse neugier an was den zweiten teil betrifft, ich glaub der wurde damals von der Presse zerissen weil der echt nicht gut sein soll, und irgendwie muss ich selbst erleben warum das so ist
edit:
Ich konnte jetzt noch ganz kurz auf der Ps4 von meiner Freundin Metro Exodus anspielen und bin begeistert, jetzt muss ich es mir doch noch ausleihen aus der Videothek und durchspielen bevor der erste März ist, und davor muss ich noch 3 Star Wars spiele durchspielen
Lets not do that today
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, da habe ich kürzlich dieselbe Erfahrung gemacht.
Beim ersten Teil des DLC's von Resident Evil 2 - No time to mourn. Das war fucking schwer, bin etliche male verreckt, weil dich die Zombies sau schnell greifen, vergiften und sonstwas. Kurzum: deutlich schwerer und weitaus nerviger als das Hauptspiel, denn du tastest dich Stück für Stück voran, nur damit dich dann irgendeine Seuche im letzten Drittel doch noch dahinrafft, oder du nicht mehr genug Munition hast oder oder oder oder ...
Letztendlich ist hier dann doch noch ein Lösungsvorschlag entstanden, wie man es schaffen kann (beide Wege)
Hört sich son bisschen nach dem Hunk-Modus an. Den hab ich dann am Ende doch gemacht. Nur Tofu fehlt mir jetzt noch xD
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Hunk Modus ?
Der DLC ist übrigens kostenlos, für den Fall, dass es jemand nicht mitbekommen hat.
4th survivor, den Modus den man bekommt wenn man das Spiel einmal durch hat.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Ah ja,
hab ich noch garnicht gespielt. Einmal mit Leon durch und das wars. Aber wirklich ein tolles Remake, irgendwann möchte ich es auf jeden Fall nochmal mit Jill durchspielen. Oder Hurk, oder Tofu ^^
hab ich noch garnicht gespielt. Einmal mit Leon durch und das wars. Aber wirklich ein tolles Remake, irgendwann möchte ich es auf jeden Fall nochmal mit Jill durchspielen. Oder Hurk, oder Tofu ^^
Force Unleashed ist durch...
Jetzt drück ich gleich teil 2 noch hinterher, bevor ich es mir anders überlege...
Jetzt drück ich gleich teil 2 noch hinterher, bevor ich es mir anders überlege...
Lets not do that today
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich fand Teil 1 auch wahnsinnig scheiße.
God of War hat also dieses "Boy" thing aus Force Unleashed 2 geklaut
Lets not do that today
-
- Persönliche Nachricht:
Force Unleashed 1Wraith Crowe hat geschrieben: ↑19.02.2019 17:49 God of War hat also dieses "Boy" thing aus Force Unleashed 2 geklaut
Force Unleashed 2
Bist du gerade mitten in einem Trash-Games Selbstexperiment?
Könnte man meinenAkabei hat geschrieben: ↑19.02.2019 18:00Force Unleashed 1Wraith Crowe hat geschrieben: ↑19.02.2019 17:49 God of War hat also dieses "Boy" thing aus Force Unleashed 2 geklaut
Force Unleashed 2
Bist du gerade mitten in einem Trash-Games Selbstexperiment?
Ich hab Jedi Academy gespielt und dadurch lust auf mehr Star Wars gekriegt...und die 2 dinger sind im Gamepass.
Und als ich dann Realisiert hab das teil 1 gar nicht so gut ist, war ich schon zu weit im spiel um es nicht noch durchzuziehen.
Und irgend eine Perverse Neugier hat mich jetzt dazu getrieben teil 2 auch noch zu spielen weil das sehr kurz sein soll, obwohl ich sagen muss in vergleich zu 1 ist zumindest das Kampfsystem nen deutlicher schritt nach vorne (der rest dafür einer zurück...)
Lets not do that today
Iratus Lord of the Dead macht auf Bildern einen Eindruck nach Darkest Dungeons. Was auch immer dies für das Spiel bedeuten mag...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe es nur in irgendwelchen "Bündel" kein Download Button. Haste Elite vorbestellt? Gibt's vielleicht dazu?Crimson Idol hat geschrieben: ↑19.02.2019 19:22 Warte, wieso ist Steins;Gate: Linear Bounded Phenogram auf Steam kostenlos verfügbar? Wie geil ist das denn?
Edit: Achja, da stehts ja
STEINS;GATE: Linear Bounded Phenogram is available only with purchase of STEINS;GATE ELITE