Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe774091 »

Konntest du es noch "abgreifen"? Wäre ja fast wie die Aktion als die Yakuza 6 Demo das gesamte Spiel war :ugly:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

1. Gratis holen
2. Fehlerbehebung abwarten, bis es wieder Geld kostet
3. Spiel zurückgeben und den Preis fordern
4. Profit

:greenelve_shrugging:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Eigentlich darf man sowas nicht mit nem Kauf unterstützen. Mir geht diese scheiß DLC- und Seasonzerstückelung nur noch auf den Sack. Zu PS360-Zeiten gab's sowas nicht, da hat man sich ein Spiel zu Release gekauft und konnte sich sicher sein, dass nicht vorher die Hälfte an Inhalt rausgenommen wurde um doppelt abzukassieren.

Sauerei, sorry.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
lies
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lies »

Bohr...

Abgesehen vom Kampfsystem war Force Unleashed 2 noch beschissener, und obwohl ich komplett uninvolviert war macht mich das ende sauer so scheiße war das...

Jetzt wo der schrott aus dem weg ist kann ich Jedi Knight fertig spielen, dann Metro 2033 anfangen bis Metro Exodus endlich wieder in der Videothek ist.
Lets not do that today
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Dirt Rally 2 dann also deutlich später als Complete Edition für mich. Hätte man jetzt den ganzen Rally-Cross Kram in DLCs gepackt, hätte mich das überhaupt nicht gestört und das wäre dann sogar so etwas wie ein echtes Add-On gewesen, aber so?

Dann eben nicht, Codemasters, ich habe noch genug andere Racer. Es besteht mit dem Kauf keine Eile.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Zumindest waren Strecken dabei, die sich wie Schweden (Schneewände) und Deutschland (Asphalt, viele 90°-Kurven) gefahren haben. Ich weiß allerdings nicht mehr, ob die auch so hießen.

btw: RaceRoom hast du dir auch noch gesaugt? In der Woche war aber wirklich der große Racer-Kaufrausch angesagt. :)
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Anthem macht mir richtig viel Spaß. Hatte ja wirklich Angst, dass ich zu sehr vom Spiel gehyped bin und am Ende fürchterlich enttäuscht werde. Bin so froh, dass das nicht der Fall ist. Zumindest bisher.

Ich packe das mal in den Spoiler, damit es nicht zu lange ist für diejenigen, die Anthem nicht interessiert =)
Show
Spiele es aktuell solo, da ich testen will, wie gut es sich alleine spielen lässt und ich nicht gern Randoms zocke. Bisher hatte ich keinerlei Schwierigkeiten, wer also nicht gern im fremden Leuten unterwegs ist, kann es auch ohne Probleme solo spielen. Ab Freitag starte ich dann mit Freunden durch.

Die Story is mMn interessant und auch die Charaktere gefallen mir. Ich mag es, dass das Spiel so neu, frisch und unverbraucht auf mich wirkt. Ich erkunde wirklich gerne die Stadt, rede mit den Bewohnern, lese Codex-Einträge und lasse das alles auf mich wirken. Die Synchronisation im deutschen ist gut, die englische besser. Optisch ist das Spiel unfassbar schön. Auf manchen Missionen stockt mir der Atem, weil es so wunderschön ist.

Aber ich habe natürlich auch ein bisschen was auszusetzen. Momentan gibt´s noch Probleme mit den Einstellungen. Diese müssen bei jedem Neustart des Spiel neu vorgenommen werden (Helligkeit, Sprache, Motion Blur). Ist wohl ein Bug, der mit dem Day-One-Patch behoben wird.
Außerdem ist Anthem für mich kein "Open World" Spiel, zumindest meine ich mich zu erinnern, dass es als solches beworben wurde. Es ist nämlich so, dass man verschiedene Hubs besuchen kann, die durch Ladescreens getrennt sind. Die Welt ist nicht nahtlos verbunden, wie z.B. bei Skyrim. Die Stadt ist ein eigenes Areal, der Freie Spielmodus hat mehrere eigene Areale/Gebiete und die Missionen ebenso.
Des Weiteren hätte ich mir bei der Welt gewünscht, dass ich die Missionsgebiete selbst besuchen kann. Stattdessen läuft es so ab: Du wählst in der Stadt eine Mission aus, gehst zu deinem Anzug, triffst evtl Vorbereitungen (Ausrüstung, Team usw.) und wirst dann automatisch ins Missionsgebiet teleportiert - nach Abschluss kommst du automatisch zurück in die Stadt. Ich hätte es mir so gewünscht: Ich nehme in der Stadt verschiedene Quests und Nebenmissionen an, gehe dann zu meinem Anzug, treffe Vorbereitungen, starte den Freien Modus und fliege dann ganz frei Schnauze zu den Missionen, die ich gerne machen möchte - nach Abschluss einer Mission kann ich entweder zurück in die Stadt fliegen oder gleich die nächste Mission suchen.

Der Endkontent soll auch sehr mager sein, kann ich allerdings nicht beurteilen.

Bisher ist mein Fazit sehr positiv.
War never changes
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

https://www.gameinformer.com/2019/02/19 ... -this-year

Squenix möchte gegen Ende diesen Jahres noch ein Big Budget Spiel ("expectation of extremely high revenue income in the third quarter") raushauen, gleichzeitig aber halten sie sich bedeckt und möchten anscheinend erst bei der E3 die Öffentlichkeit mit weiteren Infos versorgen.
Die Gerüchteküche ist dementsprechend am Brodeln. Viele deuten - auch wegen Avengers: Endgame - in Richtung dieses Avengers Spiels von Crystal Dynamics, andere mutmaßen eher in Richtung FFVII Remake, wobei es für beide wohl noch etwas zu früh sein dürfte. Am wahrscheinlichsten erscheint noch Babylon's Fall von Platinum oder ein anderes noch unangekündigtes Projekt.
Zuletzt geändert von LeKwas am 20.02.2019 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Etwas richtig großes Ende des Jahres? Das wäre interessant, wobei es sich bei Sony um einen PS4-Exklusivtitel handeln dürfte.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

...wenn es sich denn um Sony handeln würde. :wink:
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Wraith Crowe hat geschrieben: 19.02.2019 21:59 Bohr...

Abgesehen vom Kampfsystem war Force Unleashed 2 noch beschissener, und obwohl ich komplett uninvolviert war macht mich das ende sauer so scheiße war das...

Jetzt wo der schrott aus dem weg ist kann ich Jedi Knight fertig spielen, dann Metro 2033 anfangen bis Metro Exodus endlich wieder in der Videothek ist.
Force Unleashed 2 war ja echt grottig einfach die ersten 4 Level nochmal wiederholt.
Ausserdem Namen hatte das Game ja fast nix gemeinsam mit dem Vorgänger.
Bild
lies
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lies »

RVN0516 hat geschrieben: 20.02.2019 11:47 Force Unleashed 2 war ja echt grottig einfach die ersten 4 Level nochmal wiederholt.
Ausserdem Namen hatte das Game ja fast nix gemeinsam mit dem Vorgänger.
Ich fand beide grottig, nur für andere Gründe.

Aber ich würde nicht sagen teil 2 hat mit teil 1 kaum etwas gemeinsam, ich würde sogar sagen es ist im grunde fast gleiche spiel in ner neuen Engine, mit besseren Kampfsystem aber Schlechteren Level Design und eben deutlich weniger Content.
Lets not do that today
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

CryTharsis hat geschrieben: 20.02.2019 11:35 ...wenn es sich denn um Sony handeln würde. :wink:
Oh ja, ich habe irgendwie Sony statt Squeenix gelesen :ugly:
lies
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lies »

Wie? Der Avatar klaut nicht? Warum sagt mir das niemand bevor ich mir Ultima 7 kaufe weil das alle für das beste Rollenspiel das es je gab loben :ugly:
Lets not do that today
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Miieep hat geschrieben: 20.02.2019 10:25 Anthem macht mir richtig viel Spaß. Hatte ja wirklich Angst, dass ich zu sehr vom Spiel gehyped bin und am Ende fürchterlich enttäuscht werde. Bin so froh, dass das nicht der Fall ist. Zumindest bisher.

Ich packe das mal in den Spoiler, damit es nicht zu lange ist für diejenigen, die Anthem nicht interessiert =)
Show
Spiele es aktuell solo, da ich testen will, wie gut es sich alleine spielen lässt und ich nicht gern Randoms zocke. Bisher hatte ich keinerlei Schwierigkeiten, wer also nicht gern im fremden Leuten unterwegs ist, kann es auch ohne Probleme solo spielen. Ab Freitag starte ich dann mit Freunden durch.

Die Story is mMn interessant und auch die Charaktere gefallen mir. Ich mag es, dass das Spiel so neu, frisch und unverbraucht auf mich wirkt. Ich erkunde wirklich gerne die Stadt, rede mit den Bewohnern, lese Codex-Einträge und lasse das alles auf mich wirken. Die Synchronisation im deutschen ist gut, die englische besser. Optisch ist das Spiel unfassbar schön. Auf manchen Missionen stockt mir der Atem, weil es so wunderschön ist.

Aber ich habe natürlich auch ein bisschen was auszusetzen. Momentan gibt´s noch Probleme mit den Einstellungen. Diese müssen bei jedem Neustart des Spiel neu vorgenommen werden (Helligkeit, Sprache, Motion Blur). Ist wohl ein Bug, der mit dem Day-One-Patch behoben wird.
Außerdem ist Anthem für mich kein "Open World" Spiel, zumindest meine ich mich zu erinnern, dass es als solches beworben wurde. Es ist nämlich so, dass man verschiedene Hubs besuchen kann, die durch Ladescreens getrennt sind. Die Welt ist nicht nahtlos verbunden, wie z.B. bei Skyrim. Die Stadt ist ein eigenes Areal, der Freie Spielmodus hat mehrere eigene Areale/Gebiete und die Missionen ebenso.
Des Weiteren hätte ich mir bei der Welt gewünscht, dass ich die Missionsgebiete selbst besuchen kann. Stattdessen läuft es so ab: Du wählst in der Stadt eine Mission aus, gehst zu deinem Anzug, triffst evtl Vorbereitungen (Ausrüstung, Team usw.) und wirst dann automatisch ins Missionsgebiet teleportiert - nach Abschluss kommst du automatisch zurück in die Stadt. Ich hätte es mir so gewünscht: Ich nehme in der Stadt verschiedene Quests und Nebenmissionen an, gehe dann zu meinem Anzug, treffe Vorbereitungen, starte den Freien Modus und fliege dann ganz frei Schnauze zu den Missionen, die ich gerne machen möchte - nach Abschluss einer Mission kann ich entweder zurück in die Stadt fliegen oder gleich die nächste Mission suchen.

Der Endkontent soll auch sehr mager sein, kann ich allerdings nicht beurteilen.

Bisher ist mein Fazit sehr positiv.
Freut mich dass es dir Spaß macht :)
Die Demo hat mir gezeigt, dass es für mich persönlich nichts ist (zumindest jetzt, kann ja mit mehr Updates und content anders aussehen), aber es ist definitiv ein Spiel wo man mit freunden eine lustige Zeit verbringen kann. Hoffe du hast dann mit deinen Kumpels nochmal mehr fun :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Antworten