Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Ich bin ja über Veldrins Meinung zu Terminator 2 echt schockiert, um nicht zu sagen entrüstet.
Geschmäcker sind verschieden und das soll auch so sein, aber ich bin ernsthaft noch niemandem begegnet, dem T2 nicht gefallen hat. Jetzt ohne Scheiss
Geschmäcker sind verschieden und das soll auch so sein, aber ich bin ernsthaft noch niemandem begegnet, dem T2 nicht gefallen hat. Jetzt ohne Scheiss
Finde T2 auch grandios. Zudem weitet er das Zeitparadox weiter aus.
Konsequenter und zentraler behandeln das eigenltich nur noch Looper und Predestination.
Den ersten Terminator kann ich mir hingegen, dank ein paar Alterserscheinungen, wie eine dauergeföhnte Zukunft und den Gummi Arnold, nur noch bedingt geben.
Show
Jetzt ist nicht nur Connor eine Zeitannomalie, sondern Skynet ansich, welches den ersten Loop bedingt.
Spirch Ursache und Wirkung sind nun gänzlich aufgehoben.
Spirch Ursache und Wirkung sind nun gänzlich aufgehoben.
Den ersten Terminator kann ich mir hingegen, dank ein paar Alterserscheinungen, wie eine dauergeföhnte Zukunft und den Gummi Arnold, nur noch bedingt geben.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
Ich kann das verstehen. Ich mag T2, aber T1 finde ich besser und Cameron hat auch allgemein mindestens zwei Filme gemacht die mir besser gefallen haben (True Lies und Aliens imho sein Meisterstück).
Ich will halt nur immer ne Lanze über T3 brechen, wenn es zur Sprache kommt. :wink:
Ich will halt nur immer ne Lanze über T3 brechen, wenn es zur Sprache kommt. :wink:
Ich mochte T3 auch, zumindest auf Handlungsebene und die Kranszene ist genial.
Wäre eigentlich ein guter Abschluss für das Franchise gewesen.
Wäre eigentlich ein guter Abschluss für das Franchise gewesen.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
The Big Lebowski
Ich weiß, war schon lange überfällig, aber nun habe ich ihn gestern gesehen...mit Kumpels geguckt und herzhaft gelacht laughing Toller Film, der das Prädikat "Kultfilm" auf jeden Fall verdient. Es geht alles schief, was schief gehen kann und Jeff Bridges spielt einfach herrlich. Auch der extrem starke und gute restliche Cast spielt klasse! Macht einfach Spaß! Manchmal waren mir aber die "Traumsequenzen" etwas zu zäh, trotz Auflockerung durch den ein oder anderen Witz!
Dennoch ganz klar: geil!
9/10
Ich weiß, war schon lange überfällig, aber nun habe ich ihn gestern gesehen...mit Kumpels geguckt und herzhaft gelacht laughing Toller Film, der das Prädikat "Kultfilm" auf jeden Fall verdient. Es geht alles schief, was schief gehen kann und Jeff Bridges spielt einfach herrlich. Auch der extrem starke und gute restliche Cast spielt klasse! Macht einfach Spaß! Manchmal waren mir aber die "Traumsequenzen" etwas zu zäh, trotz Auflockerung durch den ein oder anderen Witz!
Dennoch ganz klar: geil!
9/10
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Solide Serie mit lächerlichem Finale...
Show
als sich 30 kampferfahrene ,teilweise Kriegsveteranen ,Gangster auf offener Straße wie in einer Schießbude abschlachten haben lassen
Danke für die Meinungen.
Tja ich bin eh komisch was so Dinge betrifft. Mir gefällt auch Guardians of the Galaxy z.B. nicht. Vielleicht hab ichs aber auch in der falschen Stimmung geschaut. Das kann ja immer mal sein. Deadpool wiederum fand ich total super. Es ist verrückt.
Tja ich bin eh komisch was so Dinge betrifft. Mir gefällt auch Guardians of the Galaxy z.B. nicht. Vielleicht hab ichs aber auch in der falschen Stimmung geschaut. Das kann ja immer mal sein. Deadpool wiederum fand ich total super. Es ist verrückt.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Hast bei Deadpool auch den Abspann komplett geschaut? Kommen noch mehrere Szenen...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Das weiß ich nicht mehr. Hab den damals direkt im Kino gesehen. Aber ich schätze mal schon, da ich nen Hardcore-Marvel-Fan mit dabei hatte. Ich weiß aber nicht mehr was da im Abspann war, aber das wäre ja bei ner Zweitsichtung nochmal auffrischbar
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Ok!
Zuletzt gesehen: "Ninja Assassin" von den Wachowskis.
Kampf-Choreografie gut, Handlung Strunzdumm, schlechte Darsteller, außer den Bösewicht und übertriebener Splatter mit viel CGI-Blut. Obwohl US-Studio mit deutschen Babelsberger Studio zusammengearbeitet hatte..... siehe Plakattext hinter dem südkoreanischen Hauptdarsteller, welcher einen japanischen Hardcore-Ninja spielt, der sich angeblich in Berlin aufhält:
Zum Vergrößern auf's Bild klicken
Zuletzt gesehen: "Ninja Assassin" von den Wachowskis.
Kampf-Choreografie gut, Handlung Strunzdumm, schlechte Darsteller, außer den Bösewicht und übertriebener Splatter mit viel CGI-Blut. Obwohl US-Studio mit deutschen Babelsberger Studio zusammengearbeitet hatte..... siehe Plakattext hinter dem südkoreanischen Hauptdarsteller, welcher einen japanischen Hardcore-Ninja spielt, der sich angeblich in Berlin aufhält:
Zum Vergrößern auf's Bild klicken
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
The Bad Batch
Hier brauch man etwas Sitzfleisch, da wenig Gerede und recht langatmig inszeniert. Zudem hätte die Story für dieses recht coole Setting, was in tollen, stylischen Szenen eingefangen wird, ruhig etwas größer ausfallen dürfen. Kein Film für die Masse.
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr durchwachsen.
Etwas mauer Einstieg, uninteressante Charaktere und über weite Strecken viel Wissenschafts-Blabla statt Grusel, dafür wird im letzten Drittel ordentlich aufgedreht und es wird beklemmender und auch ekliger.
Ganz selten blitzt die Bedrohlichkeit auf, die Carpenter im ersten Halloween bewiesen hat (gerade wenn die Besessenen hier die Figuren aus der Ferne stalken hat das ein ganz klein bisschen von Michael Myers), aber insgesamt ist er hier dann doch um einige Klassen schwächer.
Würde ich höchstens eingefleischten Horror-Fans empfehlen.
...
Das Cover ist cooler als der Film. : D
durchwachsen aber trotzdem cool spätestens wenn die belagerung beginnt ist carpenter wieder bei sich.Blood-Beryl hat geschrieben: ↑03.12.2017 13:52
Sehr durchwachsen.
Etwas mauer Einstieg, uninteressante Charaktere und über weite Strecken viel Wissenschafts-Blabla statt Grusel, dafür wird im letzten Drittel ordentlich aufgedreht und es wird beklemmender und auch ekliger.
Ganz selten blitzt die Bedrohlichkeit auf, die Carpenter im ersten Halloween bewiesen hat (gerade wenn die Besessenen hier die Figuren aus der Ferne stalken hat das ein ganz klein bisschen von Michael Myers), aber insgesamt ist er hier dann doch um einige Klassen schwächer.
Würde ich höchstens eingefleischten Horror-Fans empfehlen.
...
Das Cover ist cooler als der Film. : D
Vor allem fast schon sein erster schlechter Film bis zu dem Zeitpunkt. Danach gabs dann zwar ein paar Böcke, aber der hatte vorher und nachher schon ne geile Vita.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ich brauchte irgendwie was herzerwärmendes, freundliches. Das Jahr wird immer beschissener...
Jedenfalls streckenweise schön, süss aber halt auch mit ordentlichen Längen, v.a. in der Story. Und den Schlussakt fand ich dann doch eher schlecht. Spielbergs Zauber von früher scheint einfach irgendwo auf der Strecke geblieben zu sein.
-> 6/10