Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lies
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von lies »

Ich muss echt aufhören Energy Drinks bei Fighting Games zu Trinken, selbst wenn es mir manchmal Hilft meinen Persönlichen Ultra Instinkt zu Aktivieren, ich hab gerade das gefühl mein Herz Platzt gleich >.<

Vielleicht zum runterkammen die tage jetzt nur noch so ruhige Sachen wie Ultima oder Stardew Vallay spielen... obwohl ich das gefühl hab ich bin für Ultima 7 zu dumm... ich hab den Mord am Anfang so weit untersucht das ich aus der Stadt raus durfte, bin dann nach Britannia und hab jetzt keine Ahnung mehr wohin ich gehen soll weil die Spur da irgendwie kalt gelaufen ist.
Lets not do that today
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Spider-Man ist was die Fortbewegung angeht genau das was ich bei Just Cause 3 erwartet habe. Wenn der Spinnenmann jetzt auch noch mit nem Raketenwerfer alles zerlegen würde, wäre es das perfekte Spiel. Der Flow, der bereits nach der zweiten Spielsession entsteht ist einfach überragend. so geschmeidig habe ich mich nach 10h Just Cause 3 nicht bewegt...
DancingDan hat geschrieben: 25.02.2019 09:35 Also wenn man den Anthem-Test Thread liest, ist es geradezu Frevel das Miieep Spaß daran hat. Aber schön das Kattamakka wieder da ist :ugly:
Welcher ist es? Hab die letzten paar Seiten ein wenig überflogen und nach Capslockschrift gesucht...
Miieep hat geschrieben: 24.02.2019 21:58 Bitte steinigt mich nicht. Im Moment ist Anthem mein Spiel des Jahres :ugly:
Ich hab mal in den Test Thread reingeschnuppert...
Ist schon echt unangenehm dort. Ich hatte zwar auch nicht den riesen Spaß an Anthem in der Beta, aber es lief sauber und gespielt hat es sich auch gut(was kritisiert wurde).
Es ist halt ein klassischer EA Shooter, der nunmal seine Zielgruppe hat. Da brauch ein halber Test-Thread jetzt nicht komplett überrascht sein.
Wraith Crowe hat geschrieben: 25.02.2019 14:15 Ich muss echt aufhören Energy Drinks bei Fighting Games zu Trinken, selbst wenn es mir manchmal Hilft meinen Persönlichen Ultra Instinkt zu Aktivieren, ich hab gerade das gefühl mein Herz Platzt gleich >.<
Ne Kollegin hat davon wiederholt Gallensteine bekommen und Herzrasen war auch hier und da ein Thema. Hat natürlich auch 1,5-3l am Tag vernichtet, aber wie viele in meinem Alter(und Jünger) habe auch ich gern ne Dose getrunken. Das hab ich deutlich runtergeschraubt. Ich denke viel schädlicher kann man nicht trinken. Dem Alkoholiker geht es nen längeren Zeitraum gut. ;D
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Hokurn hat geschrieben: 25.02.2019 14:32
DancingDan hat geschrieben: 25.02.2019 09:35 Also wenn man den Anthem-Test Thread liest, ist es geradezu Frevel das Miieep Spaß daran hat. Aber schön das Kattamakka wieder da ist :ugly:
Welcher ist es? Hab die letzten paar Seiten ein wenig überflogen und nach Capslockschrift gesucht...
Na komm, Erwähnung von Steinzeit und der Name ist annähernd gleich :ugly:
lies
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lies »

Hokurn hat geschrieben: 25.02.2019 14:32 Ne Kollegin hat davon wiederholt Gallensteine bekommen und Herzrasen war auch hier und da ein Thema. Hat natürlich auch 1,5-3l am Tag vernichtet, aber wie viele in meinem Alter(und Jünger) habe auch ich gern ne Dose getrunken. Das hab ich deutlich runtergeschraubt. Ich denke viel schädlicher kann man nicht trinken. Dem Alkoholiker geht es nen längeren Zeitraum gut. ;D
3 Liter ist aber wirklich verdammt viel, mir wird schon bei 2 Litern schlecht deswegen Trink ich wenn nie mehr als eine Dose am selben tag, bei 3 Litern wäre ich wohl Instant tot :lol:
Lets not do that today
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich hab glaube ich nur ein oder zweimal sowas überhaupt getrunken xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

DancingDan hat geschrieben: 25.02.2019 14:35 Na komm, Erwähnung von Steinzeit und der Name ist annähernd gleich :ugly:
ah ok... zwei Beiträge... Den kann man mal überlesen. ;)
Wraith Crowe hat geschrieben: 25.02.2019 14:38 3 Liter ist aber wirklich verdammt viel, mir wird schon bei 2 Litern schlecht deswegen Trink ich wenn nie mehr als eine Dose am selben tag, bei 3 Litern wäre ich wohl Instant tot :lol:
Ah ok... Das hat sich so nach 1,5l Booster und ner Dose Monster zum runterkommen gelesen. :lol: :lol:
Dann sind wir ja eigentlich ähnlich davor. ;)
$tranger hat geschrieben: 25.02.2019 15:06 Ich hab glaube ich nur ein oder zweimal sowas überhaupt getrunken xD
In meiner jugendlichen Feierphase war Wodka E und Flying Hirsch neben Cola Korn das Mischgetränk...
Da hat man schon öfter mal Energy getrunken. Zudem gabs immer paar Leute, die kein Kaffee mochten, aber so ihren Koffeinkonsum sicherstellen konnten.
Mittlerweile mag ich das aber alles nicht mehr so, weils zu süß ist. Das schließt aber auch nahezu alle Softgetränke ein.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Wraith Crowe hat geschrieben: 25.02.2019 14:38
Hokurn hat geschrieben: 25.02.2019 14:32 Ne Kollegin hat davon wiederholt Gallensteine bekommen und Herzrasen war auch hier und da ein Thema. Hat natürlich auch 1,5-3l am Tag vernichtet, aber wie viele in meinem Alter(und Jünger) habe auch ich gern ne Dose getrunken. Das hab ich deutlich runtergeschraubt. Ich denke viel schädlicher kann man nicht trinken. Dem Alkoholiker geht es nen längeren Zeitraum gut. ;D
3 Liter ist aber wirklich verdammt viel, mir wird schon bei 2 Litern schlecht deswegen Trink ich wenn nie mehr als eine Dose am selben tag, bei 3 Litern wäre ich wohl Instant tot :lol:
Also 3 Liter Energys am Tag ist schon heftig, bin aber auch regelmässiger Trinker von dem Scheiß.
Aber was ich defintiv weniger trinken sollte ist Kaffee.
Bild
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Hokurn hat geschrieben: 25.02.2019 14:32 Spider-Man ist was die Fortbewegung angeht genau das was ich bei Just Cause 3 erwartet habe. Wenn der Spinnenmann jetzt auch noch mit nem Raketenwerfer alles zerlegen würde, wäre es das perfekte Spiel. Der Flow, der bereits nach der zweiten Spielsession entsteht ist einfach überragend. so geschmeidig habe ich mich nach 10h Just Cause 3 nicht bewegt...
Bist du PCler oder Multikonsolero ?
Wen dem so ist, solltest du dir mal Sunset Overdrive anschauen :wink:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 26.09.2018 00:05Definitiv ein Anwärter auf mein Spiel des Jahres neben Immortal Unchained.
Falls es dich interessieren sollte, Immortal: Unchained hat ein DLC namens 'Mask of Pain' spendiert bekommen, und dieses ist zudem kostenlos:
Bild
https://steamcommunity.com/games/369440 ... 8838451945
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

RVN0516 hat geschrieben: 25.02.2019 15:16 Aber was ich defintiv weniger trinken sollte ist Kaffee.
Oh ja ich auch..
Ist ein Projekt, das ich mal angehe wenn es mich packt. Aktuell trinke ich aber einfach noch richtig gerne Kaffee. ;)
RVN0516 hat geschrieben: 25.02.2019 15:16 Also 3 Liter Energys am Tag ist schon heftig, bin aber auch regelmässiger Trinker von dem Scheiß.
Ich will die 3 Liter natürlich nicht so darstellen als wäre es die Regel gewesen, aber wenn die zweite 1,5l Flasche mal angebrochen wurde, wurde sie halt auch leer gemacht. Kann aber sein, dass sich das mittlerweile geändert hat. Hab da auch keinerlei Kontakt mehr in die Firma.
Ich selbst hab das letzte mal einen Energy vor ner langen Nachtfahrt getrunken. Iwann letztes Jahr.
Peter__Piper hat geschrieben: 25.02.2019 15:29
Hokurn hat geschrieben: 25.02.2019 14:32 Spider-Man ist was die Fortbewegung angeht genau das was ich bei Just Cause 3 erwartet habe. Wenn der Spinnenmann jetzt auch noch mit nem Raketenwerfer alles zerlegen würde, wäre es das perfekte Spiel. Der Flow, der bereits nach der zweiten Spielsession entsteht ist einfach überragend. so geschmeidig habe ich mich nach 10h Just Cause 3 nicht bewegt...
Ich bin leider SoloSonykonsolero. :(
Ansonsten wäre es ein interessantes Spiel. ;)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Peter__Piper hat geschrieben: 25.02.2019 15:29
Wärmste Empfehlung für den Titel! :p
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

LePie hat geschrieben: 25.02.2019 15:34
hydro skunk 420 hat geschrieben: 26.09.2018 00:05Definitiv ein Anwärter auf mein Spiel des Jahres neben Immortal Unchained.
Falls es dich interessieren sollte, Immortal: Unchained hat ein DLC namens 'Mask of Pain' spendiert bekommen, und dieses ist zudem kostenlos:
Bild
https://steamcommunity.com/games/369440 ... 8838451945
Danke für die Info, auch wenn ich es wohl nicht spielen werde. Bei mir sind die Spiele abgeschlossen wenn das Hauptspiel durch ist. Alles was danach noch eintrifft, tangiert mich nicht mehr.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Mir fällt gerade auf, dass ich bei den Community Choice Awards 2018 die zweite Staffel Batman völlig unbeachtet gelassen habe. Iwie hatte ich das nicht mehr auf dem Zettel...
Insofern ist
Chibiterasu hat geschrieben: 30.12.2018 18:57 "52 Games in 2019" - Challenge
ne echt coole Nummer, weil ich am Ende ne Liste habe... ;)
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

@miieep
Freut mich dass dir anthem gefällt :D
Kann dir aber nur raten aus dem Thread rauszubleiben. Naja wenigstens ist mit Hokurn ein wenig mehr Akzeptanz reingekommen ;)

Hat eigentlich einer von euch wargroove gespielt? Liebäugel mit dem kauf, ist ja auch günstig
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Vampyr The Masquerade

Ich selber habe es zwar nie gespielt, aber für manche war Vampyr The Masquerade glaube ich eines der besten Spiele überhaupt. Hier gibt es Neuigkeiten dazu:

http://www.pcgames.de/Vampire-The-Masqu ... t-1276156/
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten