Alter, Sims 3 ist Gewalt pur!Rachlust hat geschrieben:Tja...viel Spaß mit deinen PC Highlights xDd3mon hat geschrieben:Splatter, splatter, splatter...
So kranke Spiele wie...SIMS3! ANNO!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. Oder kann Kratos etwa das niedliche kleine Simsmädchen in einen schönen plüschigen Raum locken, in dem man dann die Tür zumauert, so dass das Simsmädchen grausam verhungert und verdurstet.d3mon hat geschrieben:Alter, Sims 3 ist Gewalt pur!Rachlust hat geschrieben:Tja...viel Spaß mit deinen PC Highlights xDd3mon hat geschrieben:Splatter, splatter, splatter...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Nach The Last Guardian kann kommen was will... mein E3 Highlight steht. Und da kann höchstens noch Kojima zu aufschließen.
Aber warum zur Hölle haben sie gestern MGS Rising nicht als exklusiv angekündigt??? Da stimmt doch was nicht!
Aber warum zur Hölle haben sie gestern MGS Rising nicht als exklusiv angekündigt??? Da stimmt doch was nicht!
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ernsthaft, oder ist da der Wunsch der Vater des Gedankens? Weil wenn man sich überlegt, welche Grafikpracht man bisher mit den GoW Spielen in Verbindung gebracht hat, fand ich das eher ernüchternd. Kann ja trotzdem ein tolles Spiel werden, aber tech. sicherlich kein großer Satz.DarthChefkoch hat geschrieben:OMFG!
GoW 3 ist extrem bombastisch!!!!!
Gelich kommt Sympathie -1, weil mir die Sony-Konferenz immer noch am besten gefallen hathydro-skunk_420 hat geschrieben:Sympathiepunkt + bei mir. Selten, das ein Sonyboy über seinen Schatten springen kann.The Cosen One hat geschrieben:Vom Hocker gehauen hat mich das ganze jetzt aber nicht
@n1salat und @ all
Ich eröffne jetzt im Umfrage-Thread nen Thread und da schau mer mal, wer die Wette gewonnen hat
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Hab ich mal in Sims - Deluxe gemacht.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Stimmt. Oder kann Kratos etwa das niedliche kleine Simsmädchen in einen schönen plüschigen Raum locken, in dem man dann die Tür zumauert, so dass das Simsmädchen grausam verhungert und verdurstet.d3mon hat geschrieben:Alter, Sims 3 ist Gewalt pur!Rachlust hat geschrieben: Tja...viel Spaß mit deinen PC Highlights xD
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: