Die geht noch ein paar Tage, aber es wird keine Knaller mehr geben. Die heben sich die Entwickler eh für ihre Hausmessen auf.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ist die E3 jetzt eigentlich vorbei, oder wird es in den nächsten Tagen noch massig gameplayvids regnen?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://e3.gamespot.com/video/6210745/4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Kein Kunststück.Mauricius hat geschrieben:Nabend zusammen, deutlich bessere PKs als im letzten Jahr, zumindest von MS und Sony.
Verdammt. Es gibt den Charm Girls Club Song scheinbar nicht auf youtube.
^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Klar, Spiele werden jetzt keine mehr angekündigt, aber hoffentlich treffen noch viele ingame-vids zu bereits präsentierten Games ein.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die geht noch ein paar Tage, aber es wird keine Knaller mehr geben. Die heben sich die Entwickler eh für ihre Hausmessen auf.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ist die E3 jetzt eigentlich vorbei, oder wird es in den nächsten Tagen noch massig gameplayvids regnen?
Dürften dann ja alles Abfilmungen von den Ständen dort sein. Jetzt müßte man halt nur mal wissen, welche Spiele dort zu spielen sind!
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gedacht, dass neben NOIR noch ein Exklusivspiel von Rockstar kommen sollMauricius hat geschrieben:Ich schätze, Agent ist Noir.Howdie hat geschrieben:Der wird folgen... was ist eigentlich mit NOIR?DarthChefkoch hat geschrieben:Das Rockstarspiel wurde auch angkündigt, nur leider ohne Trailer.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Hi Leute, na, was hab ich an Konferenzen verpasst?
Hab gehört sony hat zuviel PSP gelabbert.
Was hatten Sony und Ubisoft?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Sony´s GoW blieb unter den Erwartungen.GamePrince hat geschrieben:Hi Leute, na, was hab ich an Konferenzen verpasst?
Ja, aber man hat seit 2007 nichts mehr davon gehört, daher könnte es doch durchaus sein, dass man sich auf Agent statt LANoir geeinigt hat. Allerdings gibt es halt noch überhaupt keine Infos, daher betrachte ich das mal als sehr ferne Zukunftsmusik. Da war selbst Crysis gestern konkreterDarthChefkoch hat geschrieben:Nope, LA Noir war schon bekannt und das ist was komplett neues.Mauricius hat geschrieben:Ich schätze, Agent ist Noir.Howdie hat geschrieben: Der wird folgen... was ist eigentlich mit NOIR?
Ich denke auch. Aber es gibt noch ne Menge Luft nach oben für die Third Parties. Ausser TLG hat mich noch nichts geflashed, was ich nicht erwartet hätte. Ich hoffe immer noch auf eine Überraschung ala Dungeon Keeper 3 oder Jedi Knight ohne KonsolenCasualEinschlag...
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
D.h.?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Sony´s GoW blieb unter den Erwartungen.GamePrince hat geschrieben:Hi Leute, na, was hab ich an Konferenzen verpasst?
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht: