Ich schufte für nen grosse IT-Firma im Backoffice. Mein Job ist es Kostenvoraschläge für unsere Dienstleistungen zu erstellen. Ich bin jetzt seit 2006 hier angestellt und habe bereits meinen Dritten Job hier angenommen. Offensichtlich bin zu gebrauchen, denn angefangen hab ich mit nem auf 3 Monate befriesteten Vertrag
Ich mach mich damit wahrscheinlich stark unbeliebt, aber endlich ist mein Urlaub durch.
Heute letzter Arbeitstag, der nächste Arbeitstag ist dann der 29.^^
Hab am 26. Abschluss der Ausbildung und dann gibs neuen Vertrag, sodass ich jetzt meinen Azubiurlaub verbratzen muss. Alten Tage sind nicht übertragbar
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
SK3LL hat geschrieben:Ich schufte für nen grosse IT-Firma im Backoffice. Mein Job ist es Kostenvoraschläge für unsere Dienstleistungen zu erstellen. Ich bin jetzt seit 2006 hier angestellt und habe bereits meinen Dritten Job hier angenommen. Offensichtlich bin zu gebrauchen, denn angefangen hab ich mit nem auf 3 Monate befriesteten Vertrag
Schönes Gefühl wenn man gebraucht wird . Klingt auf jeden Fall gut.