Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
http://www.videogameszone.de/aid,686186 ... a-an/News/
Nintendo wird immer besser auf der e3, jetzt kommt sogar n neues Zelda
Nintendo wird immer besser auf der e3, jetzt kommt sogar n neues Zelda
wo ist dein selbstbewusstsein mein freund!!hydro-skunk_420 hat geschrieben:R_eQuiEm hat geschrieben:Hallo ihr schönen Menschen
Mich begrüßt mal wieder keiner. -_-
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hatte sie anfang letzter Woche eingeschickt, ja. Gestern habe ich dann mal beim Support angerufen und den Status erfragt. Sie sei repariert und auf dem Weg zu mir nach Hause. Soll ich diese Woche noch erhalten.iconoclasm hat geschrieben:Ist dein Box jetzt in Reparatur?
Aber ganz ehrlich: Ich hätte lieber ne Neue gehabt, anstatt meine repariert.
Wie ich einst schonmal sagte: Ne reparierte Box ist wie ein Auto, das schonmal einen Unfall hatte: Hintern Steuer ist einem nie so recht geheuer.
Hallo an die Spätaufsteher und ein besonderes Hallo an meinen Kevin-Schatz
Die Leute sind einfach super hier, deshalb gefällts mir auch so gut. Die Arbeit ist halt Arbeiticonoclasm hat geschrieben:Schönes Gefühl wenn man gebraucht wird . Klingt auf jeden Fall gut.SK3LL hat geschrieben:Ich schufte für nen grosse IT-Firma im Backoffice. Mein Job ist es Kostenvoraschläge für unsere Dienstleistungen zu erstellen. Ich bin jetzt seit 2006 hier angestellt und habe bereits meinen Dritten Job hier angenommen. Offensichtlich bin zu gebrauchen, denn angefangen hab ich mit nem auf 3 Monate befriesteten Vertrag
@Hydro:
du wirst es sehn, ich schenk dir eins! :wink:
@Sk3ll: Grütz ihna!
du wirst es sehn, ich schenk dir eins! :wink:
@Sk3ll: Grütz ihna!
Zuletzt geändert von R_eQuiEm am 03.06.2009 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. Füße hochlegen, im Forum chatten und vor sich hin tuben ist sicherlich nicht für jeden geeignet^^SK3LL hat geschrieben:Die Leute sind einfach super hier, deshalb gefällts mir auch so gut. Die Arbeit ist halt Arbeit
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Repariert heißt für die bestimmt nur, dass eine fnuktionierende auf dem Weg zu dir ist. Prüfen nicht extra ob nun deine oder nicht. Ich würde abwarten, noch ist nicht gesagt, dass du deine Alte wieder bekommsthydro-skunk_420 hat geschrieben:Hatte sie anfang letzter Woche eingeschickt, ja. Gestern habe ich dann mal beim Support angerufen und den Status erfragt. Sie sei repariert und auf dem Weg zu mir nach Hause. Soll ich diese Woche noch erhalten.iconoclasm hat geschrieben:Ist dein Box jetzt in Reparatur?
Wie ich einst schonmal sagte: Ne reparierte Box ist wie ein Auto, das schonmal einen Unfall hatte: Hintern Steuer ist einem nie so recht geheuer.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich mir auch schon gedacht. Zum Glück hatte ich meine markiert, sodass ich genau wissen werde, ob ich nun meine alte oder eine neue Box wiederbekommen habe. :wink:RuloR 666 hat geschrieben:Repariert heißt für die bestimmt nur, dass eine fnuktionierende auf dem Weg zu dir ist. Prüfen nicht extra ob nun deine oder nicht. Ich würde abwarten, noch ist nicht gesagt, dass du deine Alte wieder bekommsthydro-skunk_420 hat geschrieben:Hatte sie anfang letzter Woche eingeschickt, ja. Gestern habe ich dann mal beim Support angerufen und den Status erfragt. Sie sei repariert und auf dem Weg zu mir nach Hause. Soll ich diese Woche noch erhalten.iconoclasm hat geschrieben:Ist dein Box jetzt in Reparatur?