Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Howdie hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Die Leute sind einfach super hier, deshalb gefällts mir auch so gut. Die Arbeit ist halt Arbeit ;)
Stimmt. Füße hochlegen, im Forum chatten und vor sich hin tuben ist sicherlich nicht für jeden geeignet^^
Von dir ist das ja schon beinahe ein Kompliment ;) Aber hast schon recht, es gibt bestimmt härtere Jobs auf der Welt. :lol:

@Hydro
Wie stehst du eigentlich zu "The Saboteur" mein Bruder? Mir gefällt das gesehene aussergewöhnlich gut. Das könnte mal wieder ein Sandbox-Titel werden der mich so richtig packt. Nach GTA IV wäre das echt toll.

@Requiem
Na Meister, alles im Griff?
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Skell

Bis vor kurzem hatte ich noch sehr große Hoffnungen auf den Titel gelegt, aber nachdem ich dann die ersten Gameplayszenen zu Gesicht bekam, war ich doch schon ziemlich ernüchtert. Will aber nicht heißen, dass ich den Titel bereits abgeschrieben hätte. Habe auch weiterhin ein Auge drauf.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

:roll: Hab grad den E3-Eindruck von 4P gelesen. Haben die denn keine Ahnung?!? Die Enwickler wollten nen interaktiven Film schaffen und kein Gameplay-tiefgründiges Spiel. Manchmal denk ich ich würd von nen paar kleinen Kindern die Vorschauen lesen (tun viele bei meinen Posts wahrscheinlich auch xD)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Skell: Ja, wir haben es schon schwer mit unseren Jobs. ;) Wobei ich diese Woche sogar Urlaub habe. Nur leider keine Kohle um weg zu fahren. ._.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

SK3LL-Fütterung, bis später leute!

@Hydro
Selbst wenn "the Saboteur" enttäuschen sollte, habe ich immernoch MGS Rising und MGS Peace Walker um mich zu trösten. ;)

@Howdie
Urlaub aber kein Geld auf der hohen Kante ist ne ungeschickte Combo, da haste allerdings recht. Haste wenigstens nen schönen Balkon oder sowas in der Art und die Ferien in Balkonien zu verbringen?
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

SK3LL hat geschrieben:SK3LL-Fütterung, bis später leute!

@Hydro
Selbst wenn "the Saboteur" enttäuschen sollte, habe ich immernoch MGS Rising und MGS Peace Walker um mich zu trösten. ;)

@Howdie
Urlaub aber kein Geld auf der hohen Kante ist ne ungeschickte Combo, da haste allerdings recht. Haste wenigstens nen schönen Balkon oder sowas in der Art und die Ferien in Balkonien zu verbringen?
Nicht wirklich. Wohn zwar im Erdgeschoss, aber nen Garten hab ich nicht. Abgesehen davon ist die Wettervorschau bis zum WE 15 Grad und Regen^^

Tja... immerhin hab ich gneug Games um mich zu beschäftigen... Schade nur, dass mein InFamous schon durch ist. ;)
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Eben.

Howdsen plagt kei' Urlaubsgier,
hat er hier doch Zock und Bier.^^
Mach mit!

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

XD
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Wurst-Käse Salat ist einfach verflucht lecker! :D

@Howdie
Tja, immerhin haste gutes Zockerwetter und brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben ;) War inFamous denn so gut das du es quasi durchgerusht hast oder isses so kurz? Haste als guter oder als böser Junger gespielt?

@Hydro
du bist ja richtig poetisch...das törnt mich tierisch an... :oops:
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Meine Xbox ist soeben eingetroffen! :o

Es ist meine alte. :(
Mach mit!

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Wenn ich das aus dem beigefügten Schreiben richtig herauslese, wurde sowohl das DVD-Laufwerk als auch das Motherboard ersetzt.

Re-placed heißt doch schließlich ausgetauscht, oder?
Mach mit!

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Hydro
Jap, replaced heisst ersetzt, ausgetauscht. Deine XBox ist jetzt sogenant "refurbished" wie wir in der IT Branche sagen ;) Ich drück dir die Daumen das sie wieder schnurrt wie ein Kätzchen und dir noch Jahre erhalten bleibt!
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:@Hydro
Jap, replaced heisst ersetzt, ausgetauscht. Deine XBox ist jetzt sogenant "refurbished" wie wir in der IT Branche sagen ;) Ich drück dir die Daumen das sie wieder schnurrt wie ein Kätzchen und dir noch Jahre erhalten bleibt!
Danke. :wink:

So, dann habe ich jetzt zu tun. :D

Man sieht sich.^^
Mach mit!

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

SK3LL hat geschrieben:@Howdie
Tja, immerhin haste gutes Zockerwetter und brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben ;) War inFamous denn so gut das du es quasi durchgerusht hast oder isses so kurz? Haste als guter oder als böser Junger gespielt?
Hatte es etwas früher bekommen ;)

Und ja, es war grandios und eigentlich auch recht lang. Ich habe schon lange nicht mehr so viel am Stück gezockt, weil ich sonst nie die Zeit hatte. Aber mir hat es richtig gut gefallen. Und ich war ein braver Junge. Die Bösen in Spielen liegen mir meist nicht so... zumindest nicht, wenn ich die Wahl habe. ;)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Hydro
Reingehauen :D

@Howdie
Ich spiele noch gerne den Bösewicht, allerdings nicht immer sehr konsequent. Eigentlich gut das es mir selbst in nem Spiel schwerfällt unschuldige nieder zu machen, so laufe ich bestimmt nie Gefahr durch zu drehen ;)
Bild
Antworten