Was juckt mich Jörg mit dem Rest der Affenbande? Ich bin hier im OT zu Hause und pasta. =D-bayer- hat geschrieben:ne, war vor deiner zeit, hat hier aufgehört und is zu areagames gegangen oder so. Naja ich kehre 4players ja nicht den rücken. Den forum bleib ich ja erhalten. Aber was der jörg abzieht Ein natal bash nach den anderen, sony hat die pk´s gewonnen. Hallo? Da fahr ich mit areagames informativer und lustiger.d3mon hat geschrieben:Ne, du, da klingelt nichts. Sollte denn?-bayer- hat geschrieben: sagt dir der user evin was? Irgendwie kann ich seinen schritt nachvollziehen.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Böser Jörg! Macht die MS Fanboys traurig-bayer- hat geschrieben:ne, war vor deiner zeit, hat hier aufgehört und is zu areagames gegangen oder so. Naja ich kehre 4players ja nicht den rücken. Den forum bleib ich ja erhalten. Aber was der jörg abzieht Ein natal bash nach den anderen, sony hat die pk´s gewonnen. Hallo? Da fahr ich mit areagames informativer und lustiger.d3mon hat geschrieben:Ne, du, da klingelt nichts. Sollte denn?-bayer- hat geschrieben: sagt dir der user evin was? Irgendwie kann ich seinen schritt nachvollziehen.
-
- Persönliche Nachricht:
richtig so, der rest is eh kaum zu ertragend3mon hat geschrieben:Was juckt mich Jörg mit dem Rest der Affenbande? Ich bin hier im OT zu Hause und pasta. =D-bayer- hat geschrieben:ne, war vor deiner zeit, hat hier aufgehört und is zu areagames gegangen oder so. Naja ich kehre 4players ja nicht den rücken. Den forum bleib ich ja erhalten. Aber was der jörg abzieht Ein natal bash nach den anderen, sony hat die pk´s gewonnen. Hallo? Da fahr ich mit areagames informativer und lustiger.d3mon hat geschrieben: Ne, du, da klingelt nichts. Sollte denn?
http://www.youtube.com/watch?v=1KtLMtBvSEI&fmt=18d3mon hat geschrieben:Black?
Einer der besten Shooter der "alten" Konsolen
Ich weiß auch nicht, wie der darauf kommt. Sony hat mir eindeutig zu viel über die PSPGo gelabert. (Auch wenn Uncharted 2 und GoW 3 seeehr lecker aussahen...Und das sage ich als PCler in Reinkultur!)Melcor hat geschrieben:Böser Jörg! Macht die MS Fanboys traurig-bayer- hat geschrieben:ne, war vor deiner zeit, hat hier aufgehört und is zu areagames gegangen oder so. Naja ich kehre 4players ja nicht den rücken. Den forum bleib ich ja erhalten. Aber was der jörg abzieht Ein natal bash nach den anderen, sony hat die pk´s gewonnen. Hallo? Da fahr ich mit areagames informativer und lustiger.d3mon hat geschrieben: Ne, du, da klingelt nichts. Sollte denn?
-
- Persönliche Nachricht:
Die PSP Go ist ne geniale Weiterentwicklung. Endlich passt sie in eine Hosentasche und hat durch das Slide-Design auch Stil. Zudem kommt ne regelrechte Flut an tollen Games.d3mon hat geschrieben:Ich weiß auch nicht, wie der darauf kommt. Sony hat mir eindeutig zu viel über die PSPGo gelabert. (Auch wenn Uncharted 2 und GoW 3 seeehr lecker aussahen...Und das sage ich als PCler in Reinkultur!)Melcor hat geschrieben:Böser Jörg! Macht die MS Fanboys traurig-bayer- hat geschrieben: ne, war vor deiner zeit, hat hier aufgehört und is zu areagames gegangen oder so. Naja ich kehre 4players ja nicht den rücken. Den forum bleib ich ja erhalten. Aber was der jörg abzieht Ein natal bash nach den anderen, sony hat die pk´s gewonnen. Hallo? Da fahr ich mit areagames informativer und lustiger.
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: